Ried - SK Rapid Wien 0:1


mountainking

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt, Rapid im ASB an erster Stelle suchen zu dürfen - es ist die natürliche Umgebung :feier:

Jammern braucht man jetzt wohl eher nicht bzgl. nicht eingesetzter junger Spieler.

Wie war das bei Hoffer? Zuerst wurde er von jedem gefordert, dann spielter er und die meisten jammerten, dass der Erwin sowieso nie ein Klassespieler werden kann, da er technisch zu sehr limitiert sei. Nach und nach bekam er seine Einsatzzeiten und es scheint ihm im Frühjahr der Durchbruch gelungen zu sein. Was will ich sagen: das Trainerteam weiß schon, wer wie weit ist. Und auch wenn es im Riedspiel um nichts mehr gegangen ist, hat das schon seine Richtigkeit. Es ist immer ein schmaler Grad zwischen konstruktiver Kritik (die in einem Forum selbstverständlich ihren Platz haben muss) und ständiger Schlechtmacherei (die in einem Österreich selbstverständlich ihren Platz haben muss).

Motto: nicht raunzen, sondern vertrauen!

(bzw. nicht jammern, sondern feiern und sich freuen)

Danke Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Pflichtsieg und keinen interessierts...

In der Halbzeit gab es auf Premiere geschlagene 30 Sekunden Sendezeit. Hätt ich beim Heurigen bleiben können, wäre spannender gewesen..

Grz an den Vtk, dass sie gegen inferiore 10 Tiroler mit 2:1 gewonnen haben. Tolle Leistung! Forza Europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erster Sieg einer Meistermannschaft im 1. BL-Spiel nach dem Titelgewinn seit 24.05.2001 !!! :clap:

Habs im Goleador angschaut...eine Frechheit was die von Premiere gemacht haben...vom Spiel habens in der 2.HZ genau 4 Minuten (!) gezeigt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sieg ist Sieg, aber...

Die Aufstellung soll mir der PP mal erklären. Warum zum Teufel gibt er nicht mal Palla, Prokopic, Harding und Fabiano länger die Möglichkeit sich in der KM zu beweisen? Stattdessen spielt er mit Sara, Kulo und dem lustlosesten Bazina...

Ein spezielles no-go noch an Premiere. Rapid Spiele sollten immer Einzelspiele sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hut ab, daß auch das letzte Spiel dieser Saison gewonnen wurde. War ja in den letzten Jahren eher die Ausnahme, daß nach dem Gewinn der Meisterschaft überhaupt noch ein Spiel gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs mir gottseidank nicht über Premiere sondenr über nen "eigenen" kanal komplett angesehen.

Hatte eigentlich fast die ganze Zeit das Gefühl es ist eine Art Trainingspartie.

Sara hat seine Sache gut gemacht wie der Rest der Mannschaft.

Bazina hat einige Sachen probiert aber es ist ihm leider nicht alles gelungen.

Glaube dass nicht jeder zu 100% dabei war aber was solls ist irgendwie verständlich.

Dachte selber auch dass PP mehr Reservisten einsetzt aber das Ergebnis gibt ihm Recht.

Er ist einfach keiner der eine Partie nur halb ernst nimmt und deswegen mit der Reserve spielt.

Mir hat es sehr gefallen dass er am Ende den Hedl ein paar Spielminuten gegeben hat und den Steffen ausgetauscht hat (ihm dadurch etwas aus der Mannschaft rausgehoben hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habs mir gottseidank nicht über Premiere sondenr über nen "eigenen" kanal komplett angesehen.

Hatte eigentlich fast die ganze Zeit das Gefühl es ist eine Art Trainingspartie.

Sara hat seine Sache gut gemacht wie der Rest der Mannschaft.

Bazina hat einige Sachen probiert aber es ist ihm leider nicht alles gelungen.

Glaube dass nicht jeder zu 100% dabei war aber was solls ist irgendwie verständlich.

Dachte selber auch dass PP mehr Reservisten einsetzt aber das Ergebnis gibt ihm Recht.

Er ist einfach keiner der eine Partie nur halb ernst nimmt und deswegen mit der Reserve spielt.

Mir hat es sehr gefallen dass er am Ende den Hedl ein paar Spielminuten gegeben hat und den Steffen ausgetauscht hat (ihm dadurch etwas aus der Mannschaft rausgehoben hat).

was meinst du damit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Frechheit, die Aufstellung von Sara zu kritisieren. Jeder hat sich ein Abschiedsspiel verdient und ich finde es bemerkenswert dass Pacult, bei dem Sara eig. unten durch war, diesem auch dieses Abschiedsspiel gewährt.

Und ich denke die Aufstellung von Bazina kann man so deuten, dass der im Sommer weg ist. Denn außer Sara und Bazina hat die Stammelf gespielt.

Ansonsten hätte Pacult ruhig etwas mehr ausprobieren können, seis drum, so wars auch schöner die Spieler die am wichtigsten waren in dieser Saison im Sektor zu feiern..

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

kann mir wer die aufstellung sagen?

wer hat gespielt?

egal, ried wurde dieses jahr in grund und boden gespielt :D

kein gegentor, nicht wahr?

rapid ist der verdienteste meister überhaupt

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.