Sanel Kuljic


jimmy1138

Recommended Posts

V.I.P.

Und was machen dann die Herren Aufhauser, Katzer, Kienast, Janko, Säumel und Harnik im Kader ?

kienast hab ich noch nie kapiert. bei den anderen muss ich sagen, wenn sie hinter legionären nicht drankommen, ok. verstehen tue ich hiden auch nicht. gerade auf der position brauchen wir ihn nicht. bei katzer, janko u. aufhauser wird eh die fitness entscheidend sein. außerdem: ich schätze mal, dass hicke maierhofer nimmt und janko nicht (beide glaube ich auch nicht)

nur der sanel hat sich ja gar nicht richtig gegen okotie od. aigner durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ums weiteranzuheizen: war da nicht mal ein exekutor in der kabine (war noch aus der ried zeit, soweit ich mich erinnere

Daß Kuljic vom Ried-Präsidenten quasi vorm Knast gerettet wurde, ist doch eh kein Geheimnis. Das hat Hickersberger auch vorher nie daran gehindert, ihn einzuberufen.

Und wie schon gesagt: vorher war von "Gerüchten" um Kuljic nix zu hören, nada. Und jetzt kann sich jeder selbst was ausmalen: Alkohol, Drogen, Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Daß Kuljic vom Ried-Präsidenten quasi vorm Knast gerettet wurde, ist doch eh kein Geheimnis.

na bumm.

die einberufungen des 31 mann kaders bieten ja noch die möglichkeit, dass andere "ausgeschieden" werden.

wenn sich kuljic beim training erfängt wirde er sicher mit zur em fahren.

linz, kuljic, maierhofer, hoffer. somit hätte man von jedem stürmertypen einen.

harnik kann rm und stürmer spielen so wie es gegen holland schon wunderbar geklappt hat. leider wurde er dann von standfest "ersetzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ums weiteranzuheizen: war da nicht mal ein exekutor in der kabine (war noch aus der ried zeit, soweit ich mich erinnere

jo, er hatte mal einen strafzettel einfach net bezahlt. der kerl ist einfach stinkestinke faul und sind solche dinge komplett egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was Privates oder irgendein Wickel mit einem anderen Teamspieler/betreuer?

Damals ist er mit seinen "falschen" Salzburger Freunden immer wieder ins Glücksspiel abgedriftet, in Ried hat er quasi einen Mindestlohn bekommen, mit dem Rest wurden seine Schulden & Strafen abgezahlt. In Salzburg hat einmal der Exekutor direkt im Spielertunnel auf ihn gewartet (sch* Dosen) um 67€ abzukassieren. Wenn's neue Gerüchet gibt, dann wird's wohl wieder das Glücksspiel sein. Vermutung, kein Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Damals ist er mit seinen "falschen" Salzburger Freunden immer wieder ins Glücksspiel abgedriftet, in Ried hat er quasi einen Mindestlohn bekommen, mit dem Rest wurden seine Schulden & Strafen abgezahlt. In Salzburg hat einmal der Exekutor direkt im Spielertunnel auf ihn gewartet (sch* Dosen) um 67€ abzukassieren. Wenn's neue Gerüchet gibt, dann wird's wohl wieder das Glücksspiel sein. Vermutung, kein Faktum.

dann finde ich diese andeutung von Hicke aber eigentlich umso ungeheuerlicher. ich hab zuerst gedacht, es geht um den möglichen wechsel zu Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Damals ist er mit seinen "falschen" Salzburger Freunden immer wieder ins Glücksspiel abgedriftet, in Ried hat er quasi einen Mindestlohn bekommen, mit dem Rest wurden seine Schulden & Strafen abgezahlt. In Salzburg hat einmal der Exekutor direkt im Spielertunnel auf ihn gewartet (sch* Dosen) um 67€ abzukassieren. Wenn's neue Gerüchet gibt, dann wird's wohl wieder das Glücksspiel sein. Vermutung, kein Faktum.

ned schlecht. endlich mal ein hauch von premier league in der sonst so faden t-mobile...

was sagt eigentlich ivanschitz dazu, findet der das OK, dass so einer zur EM darf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ned schlecht. endlich mal ein hauch von premier league in der sonst so faden t-mobile...

was sagt eigentlich ivanschitz dazu, findet der das OK, dass so einer zur EM darf :augenbrauen:

Hicke würd am liebsten so aufstellen:

----------Payer

Patocka--Hiden---Dober---Katzer

Garics-----Ivanschitz---Korkmaz

-------------Kienast

---------"MAIERHOFFER"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Hicke würd am liebsten so aufstellen:

----------Payer

Patocka--Hiden---Dober---Katzer

Garics-----Ivanschitz---Korkmaz

-------------Kienast

---------"MAIERHOFFER"

was hat diese ewige "im team sind nur grüne" paranoia im kuljic thread zu suchen?

damit spamst doch eh schon den öfb channel zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon Spielerisch ist Kuljic über Maierhofer,Janko,Kienast,Hoffer

zu stellen. Er arbeitet viel und ich würd den Hicke am liebsten eine

Reinhaun wegen der Aussage was soll der scheiß hat er was zu melden?

Der Kuljic kann ja nix drauf sagen da er sonst aus dem Kader fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

War ja auch schon damals als er bei Sion war mal in der Zeitung, weil er irgendwo geliehenes Geld nicht zurückgegeben hatte oder so in der Art.

Also dazu, einerseits darf sowas natürlich keinen Einfluss auf eine mögliche EM-Nominierung haben, andererseits stell ich mir dann schon auch die Frage, was man aufführen muss, um als Profikicker finanzielle Probleme zu bekommen...Natürlich geht es mich aber nichts an, das weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.