jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Also, was hat der Teamchef da bitteschön gemeint? PS: Finde das eigentlich letztklassig, sowas einfach in den Raum zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Also, was hat der Teamchef da bitteschön gemeint? PS: Finde das eigentlich letztklassig, sowas einfach in den Raum zu stellen... könntest du bitte etwas konkreter sein und nicht einen thread mit einem satztfetzn aufmachen?! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) auszug aus dem em-journal von m. blumenau: Und damit zum einzigen Moment der heutigen Pressekonferenz zur Kader-Bekanntgabe, wo's mich wirklich gebeutelt hat. Da spricht Hickersberger ohne Not darüber, dass die Einberufung von Stürmer Kulijic eine knappe Sache war (niemand hatte danach gefragt) und begründete das zum einen mit seiner aktuell schwachen Form und zum anderen mit einer Andeutung. Es habe da "Gerüchte" gegeben. Das lässt der Teamchef so stehen. Keiner traut sich nachzufragen - auch weil diese unforced Anmerkung derartig spooky war, dass es allen Angst macht. blumenau war am donnerstag bei der verkündung des 31-mann kaders vor ort. weiß jemand, was der hicke damit gemeint haben könnte? was hat denn der kuljic angestellt, was dem teamchef da so auf den zeiger geht?? bearbeitet 25. April 2008 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 "der teamchef ist ein trottel und kennt sich nicht aus" © sanel k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 "Sanel Kuljic schaffte gerade noch den Sprung, er ist, wie auch der Teamchef zugab, aber ein Wackelkandidat" Das würd ich aber jetzt auch gerne wissen?? Kanns ja nicht sein, Kuljic ein Wackekandidat aber von einem Kienast ist keien Rede. Ich sehs schon, unser Euro Sturm heisst "MAIERHOFFER". HICKE RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung gab/gibt es Geruechte das Sanel Finanzielle Probleme haette. Und Los gehen die Spekulationen der Medien die davor nix aber auch gar nix ueber Kuljic berichtet haben, super Hicke - du bist ein feiner Kerl. bearbeitet 25. April 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung gab/gibt es Geruechte das Sanel Finanzielle Probleme haette. Und Los gehen die Spekulationen der Medien die davor nix aber auch gar nix ueber Kuljic berichtet haben, super Hicke - du bist ein feiner Kerl. ums weiteranzuheizen: war da nicht mal ein exekutor in der kabine (war noch aus der ried zeit, soweit ich mich erinnere aber, was hat das mit einer einberufung zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendetwas privates bzw. vereinsmäßiges ist. inwiefern gibt es da einen zusammenhang? kann dem teamchef ja wurst sein ob er finanzielle probleme hat, den verein wechselt oder aber drei frauen hat. bearbeitet 25. April 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Hicke muss ja Platz für Hoffer und Maierhofer machen, da kann man schon mal vorbauen und Kuljic mal ein wenig als Wackelkandidaten vorbereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Hicke muss ja Platz für Hoffer und Maierhofer machen, da kann man schon mal vorbauen und Kuljic mal ein wenig als Wackelkandidaten vorbereiten... nach seinen letzten vereinsleistungen hätte er die einberufung auch nicht verdient, so ehrlich muss man sein (ja, ich bins wirklich ) vielleicht explodiert er ja noch morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 nach seinen letzten vereinsleistungen hätte er die einberufung auch nicht verdient letzte leistungen sind aber fuers team eh kein kriterium.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 letzte leistungen sind aber fuers team eh kein kriterium.. sondern? der schützenkönig von vor drei jahren? :hää?deppat?: oder gleich ein comeback von schneck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 sondern? der schützenkönig von vor drei jahren? :hää?deppat?: wenns um letzte leistungen gehen wuerde waeren leute wie aufhauser oder katzer nicht dabei, das meinte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 wenns um letzte leistungen gehen wuerde waeren leute wie aufhauser oder katzer nicht dabei, das meinte ich damit gut, fürn hicke nicht; ich dachte, DU würdest es so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 letzte leistungen sind aber fuers team eh kein kriterium.. Und was machen dann die Herren Aufhauser, Katzer, Kienast, Janko, Säumel und Harnik im Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts