Jump to content
jimmy1138

Sanel Kuljic

42 posts in this topic

Recommended Posts

Also, was hat der Teamchef da bitteschön gemeint?

PS: Finde das eigentlich letztklassig, sowas einfach in den Raum zu stellen...

könntest du bitte etwas konkreter sein und nicht einen thread mit einem satztfetzn aufmachen?!

thx :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auszug aus dem em-journal von m. blumenau:

Und damit zum einzigen Moment der heutigen Pressekonferenz zur Kader-Bekanntgabe, wo's mich wirklich gebeutelt hat. Da spricht Hickersberger ohne Not darüber, dass die Einberufung von Stürmer Kulijic eine knappe Sache war (niemand hatte danach gefragt) und begründete das zum einen mit seiner aktuell schwachen Form und zum anderen mit einer Andeutung. Es habe da "Gerüchte" gegeben.

Das lässt der Teamchef so stehen.

Keiner traut sich nachzufragen - auch weil diese unforced Anmerkung derartig spooky war, dass es allen Angst macht.

blumenau war am donnerstag bei der verkündung des 31-mann kaders vor ort.

weiß jemand, was der hicke damit gemeint haben könnte? was hat denn der kuljic angestellt, was dem teamchef da so auf den zeiger geht??

Edited by violetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Sanel Kuljic schaffte gerade noch den Sprung, er ist, wie auch der Teamchef zugab, aber ein Wackelkandidat"

Das würd ich aber jetzt auch gerne wissen?? Kanns ja nicht sein, Kuljic ein Wackekandidat aber von einem Kienast ist keien Rede.

Ich sehs schon, unser Euro Sturm heisst "MAIERHOFFER".

HICKE RAUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung gab/gibt es Geruechte das Sanel Finanzielle Probleme haette. Und Los gehen die Spekulationen der Medien die davor nix aber auch gar nix ueber Kuljic berichtet haben, super Hicke - du bist ein feiner Kerl.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung gab/gibt es Geruechte das Sanel Finanzielle Probleme haette. Und Los gehen die Spekulationen der Medien die davor nix aber auch gar nix ueber Kuljic berichtet haben, super Hicke - du bist ein feiner Kerl.

ums weiteranzuheizen: war da nicht mal ein exekutor in der kabine (war noch aus der ried zeit, soweit ich mich erinnere

aber, was hat das mit einer einberufung zu tun??

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendetwas privates bzw. vereinsmäßiges ist. inwiefern gibt es da einen zusammenhang? kann dem teamchef ja wurst sein ob er finanzielle probleme hat, den verein wechselt oder aber drei frauen hat.

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hicke muss ja Platz für Hoffer und Maierhofer machen, da kann man schon mal vorbauen und Kuljic mal ein wenig als Wackelkandidaten vorbereiten...

nach seinen letzten vereinsleistungen hätte er die einberufung auch nicht verdient, so ehrlich muss man sein (ja, ich bins wirklich :winke: )

vielleicht explodiert er ja noch morgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...