Kaderplanung für die Saison 2008/09


Recommended Posts

hart aber herzlich

Fix vom alten Kader:

Marcel Schreter

Pascal Grünwald

Florian Mader

Markus Selaus

Sandro Samwald

Mathias Dollinger

alle andern sind fix weg oder haben sich noch nicht entschieden

wer bleibt möglicherweise:

Zelkjo Pavlovic

Andreas Schrott

Peter Orosz

von den Jungen wären ja auch einige mit Vertägen auch in Red Zac ausgestattet

Durmic

Darkovic

Perstaller

Obernosterer

Ansonsten dürften wohl alle weg sein

-Madl fix zurück zur Austria

-Mimm bereits Fix bei Altach

-Kolousek so gut wie sicher bei Magna

-Hattenberger wird mit Mattersburg,Sturm,LASK und sogar mit der Austria in Verbindung gebracht

-Aganun werden Konakte nach Belgien (Lierse und Genk) nachgesagt

-Hölzl (Rapid,Cattania,?)

-Lindström (Sturm,Austria,Bröndby)

-Feldhofer(Sturm,Deutschland)

-Windisch (kapfenberg,Sturm)

-Knabel(LASK,Kärnten)

-Clottey (Vertrag wird nicht verlängert)

-Arthur(wie Clottey)

-Idrizai (Leihvertrag läuft aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ansonsten dürften wohl alle weg sein

-Lindström (Sturm,Austria,Bröndby)

-Knabel(LASK,Kärnten)

Quelle?

Knabel wäre wurscht, aber Lindström MUSS dableiben. und gleicih die Schleife umhängen.

Ich hoffw aber trotzdem, dass ein paar mehr dableiben, und nur mal warten, wer Trainer/Sportdirektor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann mir net vorstellen, dass lindström bleibt....

haltet mich für verrückt, aber ich würde clottey halten....hat mir im letzten spiel recht gut gefallen....der hat ne bessere technik als alle anderen zusammen...was erwartet man wenn man einen aus ghana holt? das der gleich einschlägt? solchen spielern muss man zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

haltet mich für verrückt, aber ich würde clottey halten....hat mir im letzten spiel recht gut gefallen....der hat ne bessere technik als alle anderen zusammen...was erwartet man wenn man einen aus ghana holt? das der gleich einschlägt? solchen spielern muss man zeit geben

Würd ich ehrlich gesagt auch versuchen. Was er gegen Mattersburg in der 1. Hz gezeigt hat war wirklich nicht von schlechten Eltern. Glaube auch, dass der mit ein bisschen Zeit eine richtige Verstärkung werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd ich ehrlich gesagt auch versuchen. Was er gegen Mattersburg in der 1. Hz gezeigt hat war wirklich nicht von schlechten Eltern. Glaube auch, dass der mit ein bisschen Zeit eine richtige Verstärkung werden könnte.

Der Clottey hat mir ansatzweise auch ned so schlecht gegen uns gefallen, man hat gesehen, daß der Potential hat, auch wenn er in dem Spiel eher nur durch Handspiele präsent war. Bisserl Disziplin und taktische Schulung und der könnte ganz gut sein (das fehlt sowieso den meisten áfrikanischen Kickern...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Feldhofer unterschreibt bei Sturm! (sagt zumindest die Krone)

@Innsbrucker, wie schätzt ihr ihn ein, ein tauglicher Prödl-"Ersatz"? Muss sagen mir ist er ja heuer wenig aufgefallen und wenn dann nur durch unmotivierte Fouls und Stellungsfehler...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Feldhofer unterschreibt bei Sturm! (sagt zumindest die Krone)

@Innsbrucker, wie schätzt ihr ihn ein, ein tauglicher Prödl-"Ersatz"? Muss sagen mir ist er ja heuer wenig aufgefallen und wenn dann nur durch unmotivierte Fouls und Stellungsfehler...?

Wenn er motiviert ist dann kann er schon was, auch wenn ich Prödl in Topform noch leicht über ihn stellen würde. Bei Innsbruck wollte er schon länger nicht mehr. Diese Saison fiel er eher durch Kritik an die Transferpolitik auf als durch starke Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das fröhliche spekulieren kann beginnen:

Laut laola ist angeblich Marcel Toth vom SC Neusiedl ein möglicher Neuzugang bei uns. Keine Ahnung wo die das herhaben aber werd ihm sicherheitshalber am Fr gegen den WSC mal etwas genauer zuschaun.

der toth hat schon bei uns unterschrieben!

(natürlich meine ich rapid!)

bearbeitet von emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hat per zufall schon jemand was von

- Orosz

- Schreter

- Windisch

gehört? Bleiben uns die erhalten?

Sind die angeblichen Angebote fürn Shola mehr als nur Gerüchte?

2, 3 von denen könnte man durchaus mitnehmen (versuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Solange er die anderen 50% gewinnt passts eh! ;)

Wenn er die 50% mit den Ball verliert bezweifl ich das ihr damit eine Freude habt. Gerade ihr Wiener - bei euch ist ein Spieler in einen guten Spiel ein Fußballgott und im nächsten Spiel das nicht so rund läuft der größte Versager auf Erden und hat in Wien nichts zu suchen... ;)

Bin auch gespannt ob ihr eine Freude mit seinen Mundwerk habt... aber das verspricht zumindest witzige Interviews und Aussagen in Zeitungen... :)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.