Recommended Posts

lächeln!!!

stell dir vor, du bist als co ein besserer trainer als der chef und niemandem fällt es auf.

würdest du dir nicht auch einen anderen verein suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

stell dir vor, du bist als co ein besserer trainer als der chef und niemandem fällt es auf.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Wir hatten auch mal so eine Situation. Darko Milanic zog es dann vor, in seiner Heimat Slowenien einen Cheftrainerposten anzutreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wir hatten auch mal so eine Situation. Darko Milanic zog es dann vor, in seiner Heimat Slowenien einen Cheftrainerposten anzutreten...

wer war damals bei euch der cheftrainer? gilbert gress?

lt. svmfans.at

rückt doleschal fix in den profikader auf; von bürger trennt man sich (endlich!), von kauten auch (leider, dürfte wohl verletzungsbedingt sein), auch patrik niklas wird nicht mehr im profikader dabei sein - ob die spieler den verein ganz verlassen oder nur noch im amateurkader aufscheinen werden weiß ich nicht genau.

für cem atan werden 700k ablöse kolportiert, für den fall dass er zu besiktas wechselt. lt. transfermarkt.de wäre er aktuell 800k wert - vielleicht geht da noch mehr. sinnvoller wäre aber wenn er noch mal um ein jahr verlängert und erst nächste saison verkauft wird, da uns sonst die personaldecke zu knapp werden könnte.

auch bei robert almer gibt es (leider) abwanderungsgedanken.

ein einser-sturm lindner/jancker für nächste saison wäre wünschenswert. einige leute sind auch der meinung, dass schutti wagner wesentlich besser wäre/konstanter spielen würde, wenn er regelmäßig zum einsatz käme.

ilco naumoski dagegen geht hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Franco Foda war (und ist) der Cheftrainer.

@ Almer

Der Robert wurde ja damals bei uns groß, ehe er via Leoben und Austria 2 nach Mattersburg kam. Von mir als Aussenstehendem beobachtet, ist er klar besser als Borenitsch, von dem her kann ich's nur verstehen wenn er sich einen anderen Verein suchen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Franco Foda war (und ist) der Cheftrainer.

@ Almer

Der Robert wurde ja damals bei uns groß, ehe er via Leoben und Austria 2 nach Mattersburg kam. Von mir als Aussenstehendem beobachtet, ist er klar besser als Borenitsch, von dem her kann ich's nur verstehen wenn er sich einen anderen Verein suchen will.

fast jeder in mattersburg versteht das, nur der tormanntrainer nicht (klar, der hat borenitsch ja "groß" gemacht) und der trainer ebenfalls nicht. bei dem weiß man ohnehin nicht was dem alles an blödsinnigkeiten einfällt - für mich ist er sowas wie ein mattersburger krankl, nur mit wesentlich weniger schmäh und durchsetzungsvermögen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

danke, franzi.

wieder mal einen guten spieler vergrault.

:fluchen::raunz: :aaarrrggghhh:

damit der postler seinen fehler auch in zukunft ständig sieht, wünsch ich mir das almer 1er-tormann wird, ins nationalteam kommt und jedesmal wenn wir gegen die austria verlieren, robert almer mit seinen glanzparaden daran schuld ist.

ich kann net soviel fressen wie ich kotzen möchte.

wenn nicht die mannschaft + ein paar nette leute im stadion da wären, hätt mich der trainer schon längst vergrault.

„Almer wäre ideal. Er kennt das Umfeld und hat in Mattersburg wirklich starke Leistungen erbracht. Ihm hat dort aber die Lobby gefehlt“, wäre Gruber mit dem Zugang glücklich.

Wos'd net sogst!

:redangry:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag