Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Mai 2008 btw.: die off-topic-posts sind im "drunt' im burgenland"-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2008 offensichtlich geht's dabei darum, dass jene fans die besten sind, die neunzig minuten das geräusch eines staubsaugers immitieren können. Sorry für das OT, aber in Sachen transfers tut sich halt momentan nix: stümmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2008 SV MATTERSBURG: SV Mattersburg kann nach dem Karriereende von Dietmar Kühbauer die Position des defensiven Mittelfeldspielers intern nicht neu besetzen. "Mit Didi und Christian Fuchs verlieren wir zwei Spieler, die den Part einnehmen können. Daher sind wir bestrebt, einen zu holen, der das spielen kann", vermeldet Trainer Franz Lederer auf der Homepage der Burgenländer. Wohin wechselt Christian Fuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2008 geht gerüchten zufolge nach bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2008 Läuft beim Fuchs der Vertrag aus oder gibts da Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Mai 2008 Läuft beim Fuchs der Vertrag aus oder gibts da Ablöse? vertrag läuft aus, aber vielleicht gibt's eine ausbildungsentschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 11. Mai 2008 Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher,aber ich glaube Fuchs hat einen Vertrag bis 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2008 Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher,aber ich glaube Fuchs hat einen Vertrag bis 2009. Dedat i a glaubn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2008 vertrag läuft aus, aber vielleicht gibt's eine ausbildungsentschädigung. wie kommst du darauf? ich wär schon sehr überrascht wenn bei einem unserer schlüsselspieler gerade zur em der vertrag ausläuft. so fahrlässig ist der obmann ja nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 15. Mai 2008 Wie von mir bereits vor 2 Wochen bekanntgegeben ist das Angebot für ATAN von Besiktas nun offiziell eingegangen. Na Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Mai 2008 Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher,aber ich glaube Fuchs hat einen Vertrag bis 2009. na. leverkusen wollte ihn letztes jahr, da hat er gemeint, er erfüllt seinen bis 2008 laufenden vertrag und geht wahrscheinlich nach der euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 15. Mai 2008 Wie von mir bereits vor 2 Wochen bekanntgegeben ist das Angebot für ATAN von Besiktas nun offiziell eingegangen. Na Bitte Scheint wirklich was dran zu sein. Kann das wer übersetzen?? http://maraton.com.tr/news.php?news_id=44391 http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?selec...1&hid=38299 (wobei "Ana Sayfa" im zweiten Artikel wird wahrscheinlich "Ein Säufer" heissen ) na. leverkusen wollte ihn letztes jahr, da hat er gemeint, er erfüllt seinen bis 2008 laufenden vertrag und geht wahrscheinlich nach der euro. Doch, Fuchsl hat einen Vertrag bis 30.6.2009!! Wenn unsere Flügelzange gemeinsam den Verein verlässt haben wir nächste Saison sícher ein Problem, andererseits aber auch jede Menge Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Mai 2008 Wenn unsere Flügelzange gemeinsam den Verein verlässt haben wir nächste Saison sícher ein Problem, andererseits aber auch jede Menge Kohle ... die wir ja nicht ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 15. Mai 2008 ich wär schon sehr überrascht wenn bei einem unserer schlüsselspieler gerade zur em der vertrag ausläuft. so fahrlässig ist der obmann ja nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) ich wär schon sehr überrascht wenn bei einem unserer schlüsselspieler gerade zur em der vertrag ausläuft. so fahrlässig ist der obmann ja nicht gerade. ach nein. ist er nicht? - mössner - novakovic das sind schon mal zwei, die sehr kurzsichtigerweise aus dem verein vertrieben wurden und ich kann mich nicht erinnern, dass pucher dies verhindert hätte. bearbeitet 15. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts