Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mössner wäre eigentlich unnötig.

Wenn er aber mittrainiert, wird das schon was zu bedeuten haben, denn das könnte er genausogut noch in Kärnten.

Für die erste ist er als der gesuchter Top-Stürmer zu schwach und bei den Amateuren wurden ja eh schon Sand und Topic verpflichtet - dazu gibt´s noch Tadic.

Daß wir bis 20.06 komplett sein könnten .... hmmm ... kommt da nicht der Janko aus dem Urlaub zurück ? :=

Der Arek soll bitte bleiben wo er ist, denn auf seine Querpaßorgien habe ich überhaupt keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nochmal kurz zum heutigen Training:

Radomski dürfte nur angefragt haben, ob er sich fit halten darf und das hat ihm die Austria erlaubt. der findet sicher einen neuen verein bzw. wir können ihn uns einfah nimmer leisten.

mössner - keine ahnung, aber ich meine zum spaß wird er sicher net mittrainiert haben. ich befürchte, der ist fix. und zwar sicher nicht für die amateure.

ich kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen, dass wir viel geld für eine mannschaft ausgeben, die nächste saison um die ananas der 2. Liga spielt und dann zwangsabsteigt...

edit:

und weil das stichwort neureiche rapidler gefallen ist: wenn die vachousek einen vertrag anbieten, zuck ich aus.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

edit:

und weil das stichwort neureiche rapidler gefallen ist: wenn die vachousek einen vertrag anbieten, zuck ich aus.

wie kommst denn auf das? einfach nur eine vermutung? weil dass wäre ja dann die höhe, zuerst zu sagen dass er der austria etwas zurück geben möchte und dann zu rapdi gehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wie kommst denn auf das? einfach nur eine vermutung? weil dass wäre ja dann die höhe, zuerst zu sagen dass er der austria etwas zurück geben möchte und dann zu rapdi gehen :nein:

halte ich für unwahrscheinlich, weils strategisch ein sehr fragwürdiger schachzug wäre

eine hohe ablöse kann man teilweise in andere ablösen investieren, die wieder den kader langfristig aufwerten

in eine (hohe) gage investiert, ist das geld dann einfach bald wieder weg...bzw. im pensionstopf oder der garage des kickers angelegt 8)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist natürlich nur vermutung, aber rapid hat einen linken mittelfeldspieler abgegeben, vachousk ist ein solcher - und kein schlechter, wie die ganze liga weiß...

ich offe natürlich, dass das schwachsinn ist, was ich schreibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So gesehen könnte auch Didulica als payer Ersatz geholt werden, Geld st ja jetzt dort und Joey sucht ja einen gut zahlenden Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wer zahlt dort sein Gehalt?

Geht der Edlinger radeln? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fast egal wer,aber nur nicht Mössner,BITTE.

Diese Fratze kann und will ich mir nicht im Austria Dress vorstellen. Es wäre auch eine Verhöhnung, wenn dieser Lockenwickler unser gesuchter Stürmer sein sollte, nachdem Parits eine Überraschung angekündigt hatte.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gesehen könnte auch Didulica als payer Ersatz geholt werden, Geld st ja jetzt dort und Joey sucht ja einen gut zahlenden Verein

Glaube nicht dass sich unsere Verantworlichen es trauen werden, den Didulica dem BW vorzusetzen..das ist ja bei Vachousek anders, bei dem gibts nicht diese Vorgeschichte und Tokic wurde ja auch geholt (soll nicht heissen, dass ich glaube dass er jetzt kommen wird..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Mössner erfüllt auch nicht die kriterien meines wunschkandidaten, trotzdem ist mir die stimmung schon wieder zu negativ

wenn Acimovic in der mannschaft verbleibt, kann man Bazina durchaus getrost dem angriff hinzurechnen

mit Lafata und Okotie haben wir da noch zwei gute, wieso also beim namen Mössner zusammenzucken?

LM. hat in der 06/07- saison alle 100 minuten einen treffer in der RedZac erzielt(30 scorerpunkte), einem blinden wird das beim besten willen nicht gelingen, also einmal ganz ruhig bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fast egal wer,aber nur nicht Mössner,BITTE.

Diese Fratze kann und will ich mir nicht im Austria Dress vorstellen. Es wäre auch eine Verhöhnung, wenn dieser Lockenwickler unser gesuchter Stürmer sein sollte, nachdem Parits eine Überraschung angekündigt hatte.

wärst du denn nicht überrascht wenn es mössner wird? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja Leute die Erbeerknödel mögen können unmöglich bei der Austria spielen...

Lieblingsfarbe sagt genau gar nix aus.

Meine Lieblingsfarbe ist Orange und trotzdem wähl ich das BZÖ nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

die frucade is, die frucade is!

nein scherz beiseite. davon würd ichs nicht abhängig machen.

aber der kracher aus dem ausland wär er halt ned...

da wär mir eigentlich lieber radomski bleibt zu mössners konditionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag