franzwenger LASK Geschrieben 24. Mai 2008 Junuzovic, Weber oder gar Mössner, wer braucht die bitte? Wobei Mössner als 4 Stürmer würd ich mir noch einreden lassen... also junuzovic wär für jeden buli verein eine verstärkung und bei 7-8 von 10 vereinen stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Mai 2008 Und Weber genauso das beste Talent was Kärnten in denn letzten Jahren rausbrachte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 24. Mai 2008 Junuzovic, Weber oder gar Mössner, wer braucht die bitte? Mössner brauch ich wirklich nicht aber Junuzovic bzw. gerade Weber würd ich persönlich nach Favoriten tragen - nur leider werden wir keinen von beiden bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2008 Dahinter sehe ich Sturm, trotz der Abgänge noch immer gute Fussballer wie Stankovic, Haas und Muratovic, und den Lask, die mit Weissenberger, Salmutter, Vastic, Mayrleb und Baur auch sehr gute und erfahrene Kicker haben. Junuzovic, Weber oder gar Mössner, wer braucht die bitte? Wobei Mössner als 4 Stürmer würd ich mir noch einreden lassen... Aber im selben Atemzug Haas als guten Fußballer bezeichnen .. Junge .. Junuzovic hat mehr Talent im kleinen Zeh als Haas jemals hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2008 Naja... der Ferdl hat immerhin noch nen Vertrag bis 2009 bei uns. D.h. ein bisserl Kohle muss Kärnten für ihn raus rücken. Sportlich gesehen ist es schon schade wenn der Ferdl geht denn wenn er eine Saison über viel Spielpraxis bekommt weiss er mMn schon zu überzeugen. Fakt ist, mit 10 Mitspielern rund um mich, die meine Zweikampfschwäche und Lauf'stärke' kompensieren, kann ich auch mit der Austria Meister werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2008 Fakt ist, mit 10 Mitspielern rund um mich, die meine Zweikampfschwäche und Lauf'stärke' kompensieren, kann ich auch mit der Austria Meister werden.... Kannst Freistösse schiessen??? Na jetzt mal im ernst... so schlecht war der Ferdl doch nie oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Kannst Freistösse schiessen??? Na jetzt mal im ernst... so schlecht war der Ferdl doch nie oder??? ich hab mich gar nicht auf dem Ferdl bezogen, rein auf die Tatsache, dass mit den richtigen Mitspielern JEDER von uns Meister werden könnte! Es kommt halt nur auf die Mitspieler an... lg die edit flüstert grad, dass ich vermutlich sogar Freistösse in der Qualität vom Ferdl seinen zustande bring... bearbeitet 26. Mai 2008 von Otto der Busfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2008 die edit flüstert grad, dass ich vermutlich sogar Freistösse in der Qualität vom Ferdl seinen zustande bring... Werd nicht überheblich, nur weil du dem Joey mal einen Elfmeter reinghaut hast bei einem Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2008 Langsam aber sicher sollte sich mal was tun... Der Herr Manager weilt(e) ja auf Urlaub, mal sehen obs daran lag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 Hat Ulmer bei euch bzw. euren Amateuren noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2008 Werd nicht überheblich, nur weil du dem Joey mal einen Elfmeter reinghaut hast bei einem Training es waren sogar 2 von 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2008 Langsam aber sicher sollte sich mal was tun... Der Herr Manager weilt(e) ja auf Urlaub, mal sehen obs daran lag... Parits war auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2008 Parits war auf Urlaub? Parits ist nicht unser Manager, denk er meinte den Mag. Markus KRAETSCHMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2008 Korrekt. Der Markus war auf verdienten Urlaub. Vielleicht (Hoffentlich) deshalb die Transferflaute. Denn in der Innenverteidigung, LV, LM und im Sturm schauts derzeit eher düster aus für einen Verein mit "einiem der höchsten Budgets der Liga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2008 es waren sogar 2 von 2 Anfängerglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts