Recommended Posts

Junuzovic, Weber oder gar Mössner, wer braucht die bitte? Wobei Mössner als 4 Stürmer würd ich mir noch einreden lassen...

also junuzovic wär für jeden buli verein eine verstärkung und bei 7-8 von 10 vereinen stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dahinter sehe ich Sturm, trotz der Abgänge noch immer gute Fussballer wie Stankovic, Haas und Muratovic, und den Lask, die mit Weissenberger, Salmutter, Vastic, Mayrleb und Baur auch sehr gute und erfahrene Kicker haben.

Junuzovic, Weber oder gar Mössner, wer braucht die bitte? Wobei Mössner als 4 Stürmer würd ich mir noch einreden lassen...

Aber im selben Atemzug Haas als guten Fußballer bezeichnen .. Junge .. :glubsch:

Junuzovic hat mehr Talent im kleinen Zeh als Haas jemals hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja... der Ferdl hat immerhin noch nen Vertrag bis 2009 bei uns.

D.h. ein bisserl Kohle muss Kärnten für ihn raus rücken.

Sportlich gesehen ist es schon schade wenn der Ferdl geht denn wenn er eine Saison über viel Spielpraxis bekommt weiss er mMn schon zu überzeugen.

Fakt ist, mit 10 Mitspielern rund um mich, die meine Zweikampfschwäche und Lauf'stärke' kompensieren, kann ich auch mit der Austria Meister werden.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Fakt ist, mit 10 Mitspielern rund um mich, die meine Zweikampfschwäche und Lauf'stärke' kompensieren, kann ich auch mit der Austria Meister werden.... :glubsch:

Kannst Freistösse schiessen???

Na jetzt mal im ernst... so schlecht war der Ferdl doch nie oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kannst Freistösse schiessen???

Na jetzt mal im ernst... so schlecht war der Ferdl doch nie oder???

ich hab mich gar nicht auf dem Ferdl bezogen, rein auf die Tatsache, dass mit den richtigen Mitspielern JEDER von uns Meister werden könnte! Es kommt halt nur auf die Mitspieler an...

lg

die edit flüstert grad, dass ich vermutlich sogar Freistösse in der Qualität vom Ferdl seinen zustande bring...

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
die edit flüstert grad, dass ich vermutlich sogar Freistösse in der Qualität vom Ferdl seinen zustande bring...

Werd nicht überheblich, nur weil du dem Joey mal einen Elfmeter reinghaut hast bei einem Training :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Werd nicht überheblich, nur weil du dem Joey mal einen Elfmeter reinghaut hast bei einem Training :finger:

es waren sogar 2 von 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt.

Der Markus war auf verdienten Urlaub.

Vielleicht (Hoffentlich) deshalb die Transferflaute.

Denn in der Innenverteidigung, LV, LM und im Sturm schauts derzeit eher düster aus für einen Verein mit "einiem der höchsten Budgets der Liga"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag