eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Mai 2008 Von woher stammt das Gerücht, daß es "ein Stürmer aus dem hohen Norden" sein wird? Wenn es so ist, defakto nicht zu erraten.. san vermutlich 100 Leut, die da in Frage kommen.. Helstad kommt nie im Leben...ned zu derzahlen Vielleicht wirds einer aus dem Süden.... laut Kurier kommt eine Rückkehr Wallners nach Ö in Frage. Vereine: Kärnten oder Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Mai 2008 das hab ich auch gerade gelesen. wird sicher nix! hat ja kein einziges spiel gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Mai 2008 Bin damals auf der Süd gesessen, etwa auf der Höhe 16er. THs Rückkehr wäre ein Traum, schade dass es ein unrealistischer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2008 eisenbahner schmäh? kenn nur wenn man das knie gegen den oberschenkel rammt als "eisenbahner". bitte um aufklärung, zumal ich mich an das tor nicht erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2008 auf den tormann zulaufen, ball auf einer seite des tormanns "vorbeipassen" und an der anderen Seite selbst den Tormann "umkurven". Hinter dem Tormann Ball wieder annehmen und netzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. Mai 2008 auf den tormann zulaufen, ball auf einer seite des tormanns "vorbeipassen" und an der anderen Seite selbst den Tormann "umkurven". Hinter dem Tormann Ball wieder annehmen und netzen das war wunderschön! Hab mich auch gewundert, warum der TH irgendwie nie regelmäßig zum Zug kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Mai 2008 Bin damals auf der Süd gesessen, etwa auf der Höhe 16er. ich genau gegenüber auf der nord.....und hab den sensationellen treffer mit einem freudentänzchen zwischen eingeschlafenen gesichtern abgerundet. wundert mich noch heute, daß mir eine bierdusche erspart geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Mai 2008 ich genau gegenüber auf der nord.....und hab den sensationellen treffer mit einem freudentänzchen zwischen eingeschlafenen gesichtern abgerundet. wundert mich noch heute, daß mir eine bierdusche erspart geblieben ist. Ging mir genauso. Wobei ich aus der Erinnernung glaube zugeben zu müssen, dass die umsitzenden Grünlinge okay waren (ich glaube sogar, das war das Match wo -ob der dann doch bösen Blicke- meine Frau mich um ein wenig Zurückhaltung bat, worauf die vor uns platzierte Rapidfamilienmutter (dem Idiom nach von auswärts angereist) meinte "aber geh lassens ihn doch freuen") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Vielleicht wirds einer aus dem Süden.... laut Kurier kommt eine Rückkehr Wallners nach Ö in Frage. Vereine: Kärnten oder Austria Ich glaub der Wallner bleibt in Griechenland. Offen ist die Zukunft von Roman Wallner. Der Ex-Austrianer, der im Frühjahr bei Apollon Kalamarias nicht spielen durfte, würde am liebsten in Griechenland bleiben. Aber auch eine Rückkehr zur Austria oder ein Wechsel nach Kärnten sind ein Thema. aus der Krone HP bearbeitet 8. Mai 2008 von austrianer1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Mai 2008 auf den tormann zulaufen, ball auf einer seite des tormanns "vorbeipassen" und an der anderen Seite selbst den Tormann "umkurven". Hinter dem Tormann Ball wieder annehmen und netzen Hat vielleicht wer das Tor auf Video und kann's auf YouTube reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) ich glaube unser freund aus dem norden (den ich auch gerne sehen würde) wird schwierig zu finanzieren sein.. jaqua war jetzt einfach mal ein xbeliebiger name (grosser, bulliger stürmer).. jaqua wäre sicher eine gute verstärkung...kopfballstark und technisch gut. wieso sollten wir den nicht holen? 13 Spiele - 5 Tore - 1 Vorlage bearbeitet 9. Mai 2008 von GOLSTER9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2008 Hat vielleicht wer das Tor auf Video und kann's auf YouTube reinstellen? http://bundesliga.at/bewerbe/show_tore.php..._g=2&sub1=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) wobei der dheedene freistoß ja auch kein schas war. edit: und der hofmanschuss auch nicht. aber: warum jubelt der da so großartig? froh, dass sie damals nur mit einem tor unterschied verloren haben? bearbeitet 9. Mai 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Mai 2008 http://bundesliga.at/bewerbe/show_tore.php..._g=2&sub1=1 Das Tor vom Dheedene war aber auch nicht übel. Es wird echt wieder einmal Zeit, dass wir ein Auswärtsderby gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Mai 2008 http://bundesliga.at/bewerbe/show_tore.php..._g=2&sub1=1 Was für ein Team, was für Erinnernungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts