Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2008 pps: salihi und die jungen sturm shooting-stars hätte ich gerne bei meiner austria Krammer bringe ich persönlich mit dem Rad nach Favoriten, Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2008 Krammer bringe ich persönlich mit dem Rad nach Favoriten, Interesse? krammer? eigentlich dachte ich eher an mario haas nein, spatz beiseite... säumel u. salmutter zB jemand der flanken kann wäre von vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Geschrieben 21. April 2008 scheinst nicht viel ahnung von fussball zu haben wenn du mit kramer oder kolousek daherkommst oder willst du das wir absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Salihi wäre geil, falls Kuljic geht. Denke, sie sind vom Typ her ähnlich, und Salihi wäre sicher um einiges günstiger... Wichtig wäre, dass wir auf den Flanken mal was brauchbares bekommen. Lasnik bitte abgeben. Mein Wunschszenario: (mit ein wenig Realismus durchzogen) Abgänge: Gercaliu, Radomski, Kuljic, Lasnik, Mair Zugänge: Madl, Salihi, ZM (Legionär), Saurer (oder anderer fürs LM) Verlängern: Vachousek, Blanchard Hochziehen von den Amas: Suttner, Grünwald Perfekt fürs LM wäre ein Typ wie Korkmaz. Auch wenn er bei Rapid spielt, aber der Typ ist ein Traum. alleine die Vorarbeit zum 1:0 und 2:0 vorige Woche... So fair muss man sein, dass man auch Leistungen anerkennt... bearbeitet 21. April 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Geschrieben 21. April 2008 vielleicht bahnt sich auch noch eine überaschung mit mayrleb an salihi den namen hab ich hier eingeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2008 echt? bam oida! kriegst a toffifee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 21. April 2008 Ein Afolabi/Harnik-Typ fürs Mittelfeld muß her! Interessanter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2008 schau mal in deine pn's brösel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2008 vielleicht bahnt sich auch noch eine überaschung mit mayrleb an Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Geschrieben 21. April 2008 Wendel,Gansterer,Saurer,Mayrleb und mijatovic vom lask junuzovic aus Kärnten und Hackmaier,Djokic und Salihi aus Ried die sollten geholt werden.Wobei Mijatovic und Djokic für die Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 21. April 2008 Wie wärs mit Stankovic? Heuer 7 Tore und das schaut auch ned schlecht aus bei 2:20 : Lask 1:2 Sturm Stankovic Hab allerdings keine Ahnung wies mit seinem Vertrag bei Strum aussieht. Weil bei Kuljic schauts ja eher aus als würde er gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. April 2008 Wie wärs mit Stankovic? Heuer 7 Tore und das schaut auch ned schlecht aus bei 2:20 : Lask 1:2 Sturm Stankovic Hab allerdings keine Ahnung wies mit seinem Vertrag bei Strum aussieht. Weil bei Kuljic schauts ja eher aus als würde er gehen. 1. er hat noch Vertrag bis 2009 2. nein, den bekommt ihr sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2008 Tibor Tiksa aus Budapest hab ich gehört soll kommen ein guter stürmer Tibor Tisza ist tatsächlich nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2008 Tibor Tisza ist tatsächlich nicht so übel. Im ersten Moment denk ich mir, die Zeit der unnötigen Leginäre sollte eigentlich vorbei sein. Im zweiten Moment schau ich auf Wikipedia und seh, dass er in jedem zweiten Spiel bei Ujpest getroffen hat und immerhin 5x im Team gespielt hat, und im dritten Moment denk ich mir, dass wir ihn eigentlich trotzdem nicht brauchen. Die Legionäre sollte man sich gut aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Wendel,Gansterer,Saurer,Mayrleb und mijatovic vom lask junuzovic aus Kärnten und Hackmaier,Djokic und Salihi aus Ried die sollten geholt werden.Wobei Mijatovic und Djokic für die Amas den Mijatovic könnts gerne haben den Rest sicher nicht bearbeitet 21. April 2008 von Hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts