JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2008 Diabang war auf jedenfall ein Klassestürmer. Ich habe ihn schon ein paarmal spielen sehen. Mmn ist er in Augsburg schwächer geworden. Hängt vllt mit seiner Verletzung Ende 2006 zusammen. In Offenbach war er aber absolute Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2008 passt zwar nicht ganz daher, aber viel mehr als die frage nach einem neuen spieler beschäftigt mich die frage nach einem neuen konditrainer! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 22. Juli 2008 weil? wir derzeit gar keinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) wir derzeit gar keinen haben. sicher haben wir einen, auf Zallinger folgte Alex Stadler die edit meldet sich grad, dass ich nicht so vorschnell posten soll.... bearbeitet 22. Juli 2008 von Tiny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2008 Ein Mann, mit einem guten Namen in Deutschland. Auch wenn er letzte Saison nicht mehr so toll war (3 Tore, 4 Assists, 27 Spiele). Was mir eher Sorgen macht ist, dass er eigentlich nie eine ganze Saison gespielt hat. Meistens so um die 20 pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2008 Momo Diabang. Könnte unsere Waffe links sein, so wie wir Lafata rechts hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2008 jah der würde mir auch gefallen.... weiß jemand welche spieler salzburg verkaufen/entlassen will??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2008 jah der würde mir auch gefallen.... weiß jemand welche spieler salzburg verkaufen/entlassen will??? Janko, Leitgeb und Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 22. Juli 2008 Momo Diabang. Könnte unsere Waffe links sein, so wie wir Lafata rechts hatten... warum hatten? haben wir ihn nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2008 Janko, Leitgeb und Aufhauser Janko? Leitgeb könnt ich mir da schon eher vorstellen, da ihm jetzt Öbster vorgezogen wurde, aber den wird sich die Austria nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2008 Also Janko kann ich mir auch nicht vorstelln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2008 mei des war a scherz, er hat einfach drei Österreicher hingschrieben... und auf Öbster vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2008 Leitgeb würde mich schon schwer interessieren! Aber ich glaub kaum, dass Red Bull auch nur einen einzigen Spieler an einen direkten Rivalen um die Meisterschaft abgibt. Und was Stürmer betrifft, noch weniger, weil da gibt es keinen interessanten, außer die Stammkräfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2008 Kommt Dia noch diese Woche? Zwecks des Dressenkaufes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2008 Leitgeb wird in Salzburg wie letzte saison auch heuer wieder absoluter stammspieler sein, gegen Altach hat er wieder mit einem zuckerpass ein Nelisse-tor vorbereitet, wie auch schon gegen M'burg. der einzig interressante und realistische transfer für die Austria wäre Pitak, aber ihr braucht wohl eher jemanden für links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts