Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Europaklassespieler

Eine Bitte an Gizmo von meiner Seite:

bitte um Bekanntgabe der Kandidaten die "in der Auswahl" waren NACHDEM wir einen davon verpflichtet haben.

Würd mich nämlich schon brennend interessieren wer da alles so im Gespräch ist/war. Will Dich damit gar nicht extra per PN behelligen, obwohl ich natürlich auch nicht böse wär, heute doch eins zu bekommen. :holy:

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, folgendes:

Es gibt keine 4 Kandidaten.

Es gibt sozusagen Hinweise, die gegeben wurden, mit denen der Kreis eingeschränkt werden kann.

ICH hab den für mich auf 4 Kandidaten eingeschränkt.

Das bedeutet aber nicht, dass einer davon der Stürmer ist, der gekauft wird.

es wurden von offizieller Seite (und auch inoffizieller) nie Namen genannt, daher ist diese "Liste" von mir Spekulation, wenn auch mit Argumenten untermauerte und wohl nicht so falsche...

Also Bitte:

Es gibt, gab und wird nie "die 4 Kandidaten" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei alten bekannten würd mir einer einfallen der schon mal bei uns landen hätte sollen dann aber in die Türkey gegangen ist, besser gesagt wars ein Wunschspieler von Daum.

Hm haben wir jetzt nicht auch gute Kontakte zu Fenerbahce ?

Mateja Kezman

Aber ist natürlich nur mal reinspekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei alten bekannten würd mir einer einfallen der schon mal bei uns landen hätte sollen dann aber in die Türkey gegangen ist, besser gesagt wars ein Wunschspieler von Daum.

Hm haben wir jetzt nicht auch gute Kontakte zu Fenerbahce ?

Mateja Kezman

Aber ist natürlich nur mal reinspekuliert.

Wann soll das gewesen sein? Als Daum bei der Austria Trainer war, hat Kezman in Holland schon alle möglichen Torrekorde pulverisiert, um ein Jahr später zu Chelsea zu wechseln. In der Türkei ist er erst vor knapp zwei Jahren gelandet. Mehr als unrealisitisch, dass der jemals ein Thema bei der Austria gewesen sein soll.

Und hoffentlich wird er es auch nie, denn der Typ lebt quasi in einer eigenen Welt. Setzt sich im Moment nicht einmal in der Türkei durch, faselt gegenüber Medien aber ständig davon noch immer zu den fünf besten Stürmern Europas zu gehören und träumt weiterhin offen von Premier League und Spanien. Ziemlich garstiger Typ, der nur mehr noch von seiner Vergangenheit lebt.

Selbiges trifft auch auf Kluivert zu, hoffentlich bleiben solche abgehalfterten Typen, denen wirklich niemand mehr helfen kann, der Austria erspart.

Wenn es um alte Bekannte geht, dann ist es hoffentlich Sverkos. Hängt natürlich davon ab inwieweit bzw. ob überhaupt auf einmal doch Ablösesummen gezahlt werden. Er wäre aber defintiv der größte Coup, den man landen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wann soll das gewesen sein? Als Daum bei der Austria Trainer war, hat Kezman in Holland schon alle möglichen Torrekorde pulverisiert, um ein Jahr später zu Chelsea zu wechseln. In der Türkei ist er erst vor knapp zwei Jahren gelandet. Mehr als unrealisitisch, dass der jemals ein Thema bei der Austria gewesen sein soll.

damals war dieser junge hüpfer bei uns im gespräch:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/352...rre/profil.html

den brauch ich aber nimmer!

sverkos, jestrovic oder der zypriote wären meine - rein spekulativ - favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sverkos der schon mal da war und es anscheinend nicht erwarten konnte wieder weg zu sein ? zumindest ist es damals so rüber gekommen.

Tja wie abgehoben manche Spieler sind, darüber kann man natürlich streiten.

Qualitäten haben sowohl ein Sverkos wie auch ein Kezman - im Prinzip ist mirs egal wer kommt und auch wie seine Statistik vorher aussieht bzw was er jetzt getan hat bevor er zu uns gekommen ist.

Viel wichtiger ist das er dann bei uns trifft.

Was hat man von Torschützenkönigen aus anderen Ligen die dann bei uns nicht treffen.

Hab ja auch geschrieben es ist reine spekulation.

Nur soweit ich mich erinnern kann war er schon eine von 2 verstärkungen die Daum damals gern gehabt hätte einer davon hat in Holland gespielt gg naja mein Fehler aber Kontakte zu Fenerbahce sind ja jetzt wohl durchaus vorhanden.

Wobei ich wäre ja auch schon mit einem verjüngten Sigi einverstanden gg oder einem jungen Ivanauskas nur wo findet man sowas so schnell.

Aber ich bin überzeugt sollte sich sowas finden lassen würd ichs unserer momentanen sportlichen Leitung zutraun, ihn auch zu finden.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sverkos der schon mal da war und es anscheinend nicht erwarten konnte wieder weg zu sein ? zumindest ist es damals so rüber gekommen.

die privaten probleme von sverkos damals wurden bereits ausführlich diskutiert - daher muss man sein engagement damals mit anderen augen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gizmo, alles klar? irgendwelche neue informationen/spekulationen? telefonier mal a bissl herum. man fühlt sich ja richtig schlecht wenn man mal ein paar stunden nicht herumrätseln darf. :)

*ggg*

Stöber einfach bei den Kandidaten rum.

Sind eh genug lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.