Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das hat genau nix zu sagen....

mit 32 will sich keiner mehr weiterentwicklen, oder glaubt er jestrovic kann nochmals in die erste liga in spanien, england oder sonstwo hin....

Sie geben ihn frei, jetzt schauma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

denke auch dass er sich mit 32 nicht mehr wirklich weiterentwickeln kann. das einzige was da in frage käme ist irgendwo im arabischen raum - aber da war er ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ein bekannter schreibt im offiziellen forum:

Jestrovic wird es wie es aussieht nicht werden, damit auch was zum Thema geschrieben wird.

Sollte er widererwarten kommen entschuldige ich mich bei jedem hier persönlich. Woher ich weiß das er nicht kommt, sag ich Euch dann wenn es offiziell ist wenns unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ein bekannter schreibt im offiziellen forum:

Jestrovic wird es wie es aussieht nicht werden, damit auch was zum Thema geschrieben wird.

Sollte er widererwarten kommen entschuldige ich mich bei jedem hier persönlich. Woher ich weiß das er nicht kommt, sag ich Euch dann wenn es offiziell ist wenns unbedingt sein muss.

Wird wohl kaum "offiziell" bekanntgegeben wenn wir einen Spieler NICHT verpflichten.

Solche posts sind unnötig und entbehrlich. Sonst müßte jeder Spieler der mit uns gerüchteweise in Verbindung gebracht wurde offiziell bestätigt werden, daß wir ihn nicht verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Die Situation erinnert mich leider ein bißchen an den gescheiterten Zurawski Transfer.

Allerdings hat man damals gewußt, welche anderen Vereine interessiert waren.

Ich hoffe inständig, dass Jestrovic doch noch kommt.

Eine Aufstellung mit Acimovic-Bazina-Jestrovic wäre einfach ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zurawski kam nicht weil Stöger lieber Radomski und Sebo geholt hat statt nur Zurawski... Und vergleichen kann man es auch nicht.

Da wird eben gepokert, was solls, nach Flachau wird eh keiner mehr nachreisen für einen Tag, aber am MOntag sollten beide beim Training sein, sowohl der LV als auch der Stürmer wobei der LV noch wesentlich wichtiger wäre als der Stürmer denn da hat man ja doch noch Zeit, wenn wir am Anfang mit Bazina - Okotie/Lafata kicken ist das auch ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wird wohl kaum "offiziell" bekanntgegeben wenn wir einen Spieler NICHT verpflichten.

Solche posts sind unnötig und entbehrlich. Sonst müßte jeder Spieler der mit uns gerüchteweise in Verbindung gebracht wurde offiziell bestätigt werden, daß wir ihn nicht verpflichtet haben.

was soll daran mehr unntötig sein, als die ständigen posts "ich weiss, der und der kommt"... ??

natürlich wird es offiziell, dass er kommt oder eben nicht. ein stürmer wird bestimmt noch innerhalb der internationalen tf-zeit verpflichtet. ist es nicht jestrovic, ist es offiziell, dass er net kommt... :glubsch:

..... wobei der LV noch wesentlich wichtiger wäre als der Stürmer denn da hat man ja doch noch Zeit, wenn wir am Anfang mit Bazina - Okotie/Lafata kicken ist das auch ok!

der meinung bin ich überhaupt net. natürlich fehlt uns für unser spiel noch ein guter offensiver LV, aber da könnte man sich die ersten spiele noch leichter über die runden retten. selbst mit einem MM haben wir letzte saison die klar wenigsten tore der liga bekommen. unser problem war schlicht das tore machen. nach dem abgang unseres -zumindest nominell- besten stürmers sind wir dahingehend sicher net besser geworden...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zumindest "seine" Mannschaft. Nachdem keine Aufstellung dabei ist, kann man nicht wissen ob er gespielt hat oder ob er verhindert war. :augenbrauen:

oiso gspüt hot er net. wos imma des bedeuten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst mit einem MM haben wir letzte saison die klar wenigsten tore der liga bekommen.

Und warum ?

Weil er sogar weniger Einsatzminuten als Metz hatte.

Mit grauen erinnere ich mich ans Derby...

Wäre Gercaliu nicht gewesen, es wäre ein bitteres Jahr geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und warum ?

Weil er sogar weniger Einsatzminuten als Metz hatte.

Mit grauen erinnere ich mich ans Derby...

Wäre Gercaliu nicht gewesen, es wäre ein bitteres Jahr geworden...

und hätten wir einen stürmer gehabt, der auch trifft, wären wir meister...

im übrigen ist gercaliu defensiv um nix besser als zb. ein ferdl. die offensive stärke eines neuen LV bringt uns nix, wenn keiner vorm tor steht, der auch trifft.. wir hatten letzte saison laut laola1 statistik die mit abstand meisten flanken, und trotzdem um 8 tore weniger geschossen als der 6.platzierte der liga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Before present the Austrian Vienna already started the new season training work, considered the Austria armor will open officially in July, the Vienna earnestly hoping sooner does decides Sun Xiang's transferring matters concerned, “opposite party already has provided two formal contracts to Shenhua and Sun Xiang.”Transfers responsibly the related public figure told the reporters, after receiving the Austrian aspect the contract, starts immediately with Shenhua exchange work,

Das scheint interessant.

Austria scheint offizielle Angebote gemacht zu haben

but because is responsible for Chairman Zhou who negotiates Jun not final decision-making power, therefore transfers does not have the too big progress until now.

Was das dann heisst, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

but because is responsible for Chairman Zhou who negotiates Jun not final decision-making power, therefore transfers does not have the too big progress until now.

Was das dann heisst, keine Ahnung...

das heißt für mich, der chinese am anderen ende der leitung hat keine befugnis den transfers selbst abzusegnen. darum gibt es bislang keine fortschritte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag