Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Hat sich dann schon wieder erledigt. Nicht mal die Hälfte würden wir zahlen.

Außer da Scheich peckt :x

bitte, die marktwerte sind doch einfach irgendwelche fantasiezahlen...

mit den neuen sponsoren im hintergrund kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch ablöse zahlen können/wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

War nicht auch mal ein anderer Pole bei euch im Gespräch? Ich glaub das war Saganowski, hat ja auch bei der WM gespielt...

saganoswski war einer der besten in der bombem quali der polen. der is - trotz mäßiger em - sicherlich unleistbar, zu mal er ja auch nicht ablösefrei wäre..

solche leute (auch den zurawski nicht) braucht die austria mmn auch nicht!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hmm..

ich hätte auch gern PN infos wenns geht!!

und auch wenns jez kein stürmer is aba da Ceh wäre frei!!

oda vllt.

Ein slowenischer Knipser ist genug glaub ich.

Und der spielt jetzt bei Kimki in Russland. Stammspieler is a und hat 2 Tore gschossn in 10 Spielen.

Aber Kluviert is gar nicht so unrealistisch. Letztes Jahr is a bei meinem 2ten Lieblingsverein im Probetraining abgeblitzt := (Sheffield Wednesday)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hmm..

ich hätte auch gern PN infos wenns geht!!

und auch wenns jez kein stürmer is aba da Ceh wäre frei!!

oda vllt. hot da daxi seine finger drinnen und da IVO kummt^^

Es bekommen eben nicht x-beliebige User die heißesten INFOS^^

Der Gizmo und ich haben eine fast idente Liste mit möglichen Stürmern :)

PS: Sollte jetzt der Eindruck entstanden sein...NEIN ich gebe keine Infos von Gizmo weiter.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jupp, seit Jänner dort.

Und @amin1: Da waren halt 2 mit einem Gedanken, des kummt hoid vor

@amin1: war zufall

mir ist sonst auf die schnelle

auch kein anderer eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Will ja jetzt nicht die Euphorie bremsen, aber wenn wir jetzt noch einen Legionär holen, haben wir dann nicht zu viele Ausländer, um noch Geld aus dem Österreichertopf zu bekommen?

Für die Saison 08/09 müssen meines Wissens nach 11 Österreicher am Spielbericht stehen.

Das wären:

1. Der neue Stürmer

2. Sun

3. Blanchard

4. Acimovic

5. Bak

6. Bazina

7. Safar?

Dann gibts da noch: Lafata, Troyansky und Dragovic ist Serbe, da weiß ich aber nicht ob er die österreichische Staatsbürgerschaft hat.

Kann natürlich auch sein, dass wir durch die neuen Sponsoren kein Geld aus dem Österreichertopf benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Will ja jetzt nicht die Euphorie bremsen, aber wenn wir jetzt noch einen Legionär holen, haben wir dann nicht zu viele Ausländer, um noch Geld aus dem Österreichertopf zu bekommen?

Für die Saison 08/09 müssen meines Wissens nach 11 Österreicher am Spielbericht stehen.

Das wären:

1. Der neue Stürmer

2. Sun

3. Blanchard

4. Acimovic

5. Bak

6. Bazina

7. Safar?

Dann gibts da noch: Lafata, Troyansky und Dragovic ist Serbe, da weiß ich aber nicht ob er die österreichische Staatsbürgerschaft hat.

Kann natürlich auch sein, dass wir durch die neuen Sponsoren kein Geld aus dem Österreichertopf benötigen.

safar ist meines wissens österreichischer staatsbürger

troyansky auch bald, oder?

bearbeitet von 20er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aber zählt er dazu, wenn er nicht berechtigt ist fürs Nationalteam zu spielen?

Ja.

Drum sind die Grünen ja auch so geil drauf, das ihr Schwalbengott bald eingebürgert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von den Namen her klingen diese Kandidaten alle gut, könnte mich gar nicht entscheiden, wen ich da lieber hätte :ratlos:

Sind wohl alle 4 in die Kategorie Jestrovic einzuordnen.

hst einen von denen schon vorher gekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.