Guest2229 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Meine Herren, die nächsten 30 Stunden werden sehr interessant werden Hoffentlich schimpft P. Escobar nicht wieder... bearbeitet 23. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 23. Juni 2008 Des is da neue Amateur Tormann Da Böckskör oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juni 2008 Meine Herren, die nächsten 30 Stunden werden sehr interessant werden Hoffentlich schimpft P. Escobar nicht wieder... Stimmt, endlich mal wieder zeit für die Frau. "Kein Fussball" Das hasst ja sicher gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2008 Meine Herren, die nächsten 30 Stunden werden sehr interessant werden Hoffentlich schimpft P. Escobar nicht wieder... geh bitte, von wegen... wenn ihr recht behält freut es mich ja umso mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. Juni 2008 ... beim runterscrowlen (schreibt man das so ?)... scroll => scrollen würd ich mal sagen... hmmmm 30std. wenn er's nur aushält der austria fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Meine Herren, die nächsten 30 Stunden werden sehr interessant werden Hoffentlich schimpft P. Escobar nicht wieder... T -29 bearbeitet 23. Juni 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Juni 2008 scroll => scrollen würd ich mal sagen... hmmmm 30std. wenn er's nur aushält der austria fan... Danke !!! Wenn wirklich alles wa wird, dann wird sich das warten auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Juni 2008 Und? was willst du damit sagen, dass er bei einigen Vereinen gespielt hat und ein Vereinssöldner ist. Nein, er wollte dir damit nur sagen das du nicht lesen kannst. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Juni 2008 Meine Herren, die nächsten 30 Stunden werden sehr interessant werden Hoffentlich schimpft P. Escobar nicht wieder... Also bis Morgen um 22 Uhr 19 Minuten oder du kannst dich auf was gefasst machen lieber cg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Da hab ich keine Angst bearbeitet 23. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Juni 2008 Meine Herren, die nächsten 30 Stunden werden sehr interessant werden irgendwie hass ich die saure gurken zeit trotzdem wie die pest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2008 irgendwie hass ich die saure gurken zeit trotzdem wie die pest! detto x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Juni 2008 Morgen wäre doch ein idealer Tag um Transfers zu vermelden. EM ist spielfrei und es würde daher auch in den Medien nicht untergehen. Lassen wir uns also überaschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2008 Morgen wäre doch ein idealer Tag um Transfers zu vermelden. EM ist spielfrei und es würde daher auch in den Medien nicht untergehen. Lassen wir uns also überaschen ... einmal noch schlafen und dann gibts etwas was es noch nie gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2008 Morgen wäre doch ein idealer Tag um Transfers zu vermelden. EM ist spielfrei und es würde daher auch in den Medien nicht untergehen. Lassen wir uns also überaschen ... scheiße, jetzt hat der hicke dreingepfuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts