Recommended Posts

Bitte-Danke!

also wenn wirs irgendwie mit einer unfassbar guten Leistung und einem traumhaften Spielverlauf schaffen, bin ich wahrscheinlich in Athen dabei. Mach mit meiner Freundin immer Ende August Urlaub in Griechenland und den Umweg über Athen könnte ich mir und zum Glück sie auch vorstellen :)

Naja, Forza hoher Heimsieg

na dann viel spass glücklicher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also wenn wirs irgendwie mit einer unfassbar guten Leistung und einem traumhaften Spielverlauf schaffen,

optimist, beneidenswert. nach der leistung vom mittwoch kann ich daran garnicht glauben. und über olympiakos sag ich mal garnix, weil wir - wenn wir überhaupt weiterkommen, woran ich jedoch meine zweifel habe - die sowieso nicht biegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

endlich mal einer der es sagt wie es ist, kann mir derzeit wirklich nicht vorstelln das wir gegen famagusta drüberziehn..wie auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

endlich mal einer der es sagt wie es ist, kann mir derzeit wirklich nicht vorstelln das wir gegen famagusta drüberziehn..wie auch?

mit herz!!!! statt kommerz. die plattertier ma wie a strassen-asphalt walze ein verschimmeltes schwammerl(gibts sowas??)

nein im erns:

es wird auf keinen fall leicht aber auch auf keinen fall unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wann haben wir eigentlichd as Herimspiel gegen Olympiakos, falls wir aufsteigen?

Am 12.8 oder am 13.8.?

Ich versteh übrigends die, die behaupten, Olympiakos wäre ein schlechtes Los nicht: viele leichtere Gegener gibts in der 3. CL-Quali-Runde nicht, wenn man ungesetzt ist.

Umso ärgerlicher das Ergebnis vom Hinspiel ... Olympiakos wäre irgendwie schlgbar gewesen.

Wir sind noch nicht ausgeschieden.

Wenn wir ein gutes Spiel abliefern und es gut läuft, kann man das gegen so ene Mannschaft wie Famagusta noch aufholen. Do you remember Dynamo Dresden 1985?

Mich interessiert hauptsächlich ein weiterkommen gegen Famagusta um noch in den UEFA-Cup zu kommen. Champions League haben wir sowieso nichts zu suchen.

Also ich finde, die Qualifikation für die CL-Gruppenphase ist ein größere Erfolg, als wenn man im UC in das AF oder VF kommt, egal wie viele Punkte man macht.

Und finanziell bringts wohl auch einiges mehr.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Es ist kaum zu glauben, aber diese Nichtskönner führen zu Hause gegen Olympiakos nach acht Minuten 1:0 :aaarrrggghhh:

Torschütze Sosin? :x

Bei Olympiakos kann man nichtmal das Argument Hitze gelten lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

2:0

5' Eigentor Torosidis

18' Sosin

bist du deppat!!!

da hamma sich eh noch gut ghalten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

jaja soviel zu den miesen Zyprioten :lol:

das es nicht leicht für die Griechen wird hab ich mir gedacht, aber 0:2 nach

18min net schlecht - weiter so Famagusta

Sosin... ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die waren sowas von scheiße und jetzt führens zhaus 2:0 gegen Olympiakos - irr.

die waren nicht so schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten