Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 Kann mich nicht ganz entscheiden, ob das Los nun schlecht ist, da Anortosis zusätzlich motiviert ist, gegen einen großen Griechen zu spielen, oder ob sie diese Aussicht hemmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2008 was wäre passiert , wären zwei mannschaften aus dem selben land gelost worden ? hab das net mitkriegt am anfang dann wird die zweite in die nächste partie als auswärtsteam gelegt, dann fürs erste eine zweite mannschaft gezogen und dann fürs zweite wenns das letzte match ist, wird mit dem ersten getauscht und das wären wir gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. August 2008 wäre zudem noch ein gegner, wo ich sicher nicht auswärts fahren würde. respekt aber an die, die sich das trauen... stimmungstechnisch wirds kaum was bessere geben. setz dich halt auf die haupttribüne. CL tickets in griechenland kosten eh nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2008 dann wird die zweite in die nächste partie als auswärtsteam gelegt, dann fürs erste eine zweite mannschaft gezogen und dann fürs zweite wenns das letzte match ist, wird mit dem ersten getauscht und das wären wir gewesen alles klar , danke für die aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2008 aber bevor wir hier über den nächstmöglichen gegner diskutieren muss rapid mal den aufstieg in diese runde schaffen - und das ist schwer genug! genau um das gehts mehr. ich nehm jeden Gegner aus der dritten Runde und sei er für uns noch so unpassend. Das heißt nämlich, dass wir nicht gegen die Zyprioten ausgeschieden sind und wenigstens im Uefa Cup bleiben. Von Olympiakos halt ich auch nicht viel. aber wie gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Na fix ned, die schleudern uns aus ihrem Hexenkessel mit 70000 Fans raus wie keine Ahnung was ... spielen die CL in einem anderem Stadion? bearbeitet 1. August 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2008 Meine Meinung: Stimmungstechnisch wie acm schon sagte wohl sensationell, besser geht fast gar nichts. Aber wäre ein heißes Pflaster für eine Auswärtsfahrt, unser Sektor wohl mit Gate 13 Leuten voll und rund ums Stadion würde es wahrscheinlich auch nicht wirklich ungefährlich sein... Ansonsten wäre (Konjunktiv ist absichtlich gewählt) Olympiakos eines der bescheidensten Lose überhaupt, saustark (die spielen ständig Gruppenphase!) und gleichzeitig für den Otto Normalverbraucher 'unattraktiv' wie Lok Moskau, für den Verein wäre es eine schwierige Entscheidung, ob man da ins Happel geht oder doch im Hanappi bleibt. Wie dem auch sei, bin da bei Gampern, weiß nicht so recht, ob das für Mittwoch ein gutes oder schlechtes Omen ist - mal gucken, wie die Zyprioten auf die Aussicht, gegen einen griechischen Top-Klub spielen zu können, reagieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2008 Olympiakos hat ein eigens Stadion und spielt nicht im Olympiastadion von Athen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. August 2008 im falle eines zustandekommen dieses spiels MUSS man im st.hanappi sein, um zumindest den heimvorteil welchen die griechen hätten auch zu haben. aber so wirklich glauben kann ich ja wie gesagt nicht an unseren aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2008 An alle die hier meinen Olympiakos ist ein einfaches Los dem spreche ich jeglichen Fussballverstand ab. Die Bremer können ein Lied davon singen letzte Saison wie "schwach" und machbar die sind. einfach sagt wohl niemand.. aber sicherlich leichter als barcelona, arsenal, liverpool, schalke, juventus und den rangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. August 2008 ihr scheissts auch im schlaf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 Meine Meinung: Stimmungstechnisch wie acm schon sagte wohl sensationell, besser geht fast gar nichts. Aber wäre ein heißes Pflaster für eine Auswärtsfahrt, unser Sektor wohl mit Gate 13 Leuten voll und rund ums Stadion würde es wahrscheinlich auch nicht wirklich ungefährlich sein... Wobei ich aber glaube, dass PAO sicher über Dinamo Tiflis drüberkommt (HS: 3:0, 1:0 vom Andy ) und dann zur selben Zeit spielen wird. einfach sagt wohl niemand.. aber sicherlich leichter als barcelona, arsenal, liverpool, schalke, juventus und den rangers Sind die Rangers ironisch gemeint? Relativ attraktiv aber sportlich sicherlich (momentan) eher am Sand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 könnte nicht nur ein brisantes Auswärts sonder auch schon ein brisantes Heimspiel werden. Panathinaikos spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Sparta Prag. Wenn jetzt Rapid - Piräus am Dienstag ist und Sparta - Panathinaikos am Mittwoch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. August 2008 Bitteres Los. Für den 08/15 Fan kein großer Name, aber nicht umsonst Werden im Vorjahr an die wand gespielt. Mit Julio Cesar auc hein Ex-Violetter dort Da ich mir relativ sicher bin, dass ihr die Animateure aus Zypern packt, wirds wohl auswärts a heisse Partie für die Fans, wenn die Griechen eure Fanfreunschaft mit Gate 13 aus der Hauptstadt Athen ernst nehmen... einfach sagt wohl niemand.. aber sicherlich leichter rangers lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. August 2008 Na ja die haben doch a eigenes Stadion (33.334 Platzal) aber als ich letze Saison zuagschaud hab, is ma vorkommen wie wenn des stimmgewaltige 100.000 wären ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts