hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 as0, ich verstand es so, so quasi, die meister aus den beiden ländern treffen auf uns ^^ d.h. basel is höher als yb bern usw. gibt es wo einen link, wo man das uefa ranking sieht ? vllt kommen wieder bessere zeiten, und wir aus eigener kraft gesetzt sind, und nicht davon abhängig sind was die topnationen und schweiz macht ^^ Ich verweise wieder auf die erste Seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2008 Ich verweise wieder auf die erste Seite! Ich glaube, dass ist eh der am öfftesten gepostete Link hier im Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2008 bin halt ne blinde nuss, meine bessere hälfte kann da ein liedchen singen ^^ auch wenn etwas direkt vor meinen augen liegt, frage ich "wo ist das" hyvä mika, danke für deine geistreichen kommentare ich glaub man sagt auch spam dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 30. April 2008 Hab mich ehrlich gesagt noch nie damit befasst, und bin ein absoluter noob mit den Berechnungen, aber was hat es für einen Sinn wenn Young Boys Meister wird, die haben ja eine bessere Wertung als wir ? Bitte um Aufklärung wenns geht, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2008 Hab mich ehrlich gesagt noch nie damit befasst, und bin ein absoluter noob mit den Berechnungen, aber was hat es für einen Sinn wenn Young Boys Meister wird, die haben ja eine bessere Wertung als wir ? Bitte um Aufklärung wenns geht, Danke Haben sie eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 30. April 2008 Ist da weniger mehr ? 103 Young Boys Sui UC 0 0 2.0625 104 Rapid Wien Aut UC 2 1 2.0560 Quelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2008.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2008 Ist da weniger mehr ? 103 Young Boys Sui UC 0 0 2.0625 104 Rapid Wien Aut UC 2 1 2.0560 Quelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2008.html Für die Setzungen werden die Punkte der letzten 5 Jahre herangezogen. Nicht nur die aus der letzten Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 30. April 2008 grml, ach ja, daran scheiterte meine logik. ^^ danke dir für die aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) also muss auf gut deutsch muss bern meister werden, damit wir gesetzt sind... bearbeitet 30. April 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2008 also muss auf gut deutsch muss bern meister werden, damit wir gesetzt sind... Entweder das oder MTK in Ungarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. April 2008 also muss auf gut deutsch muss bern meister werden, damit wir gesetzt sind... oder in Ungarn muss sich was tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2008 is mir alles zu kompliziert, aber war nicht am anfang dieser diskussion fast sicher, dass wir gesetzt sind wegen den meisterschaftsverläufen? spielt jetzt alles gegen uns? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2008 oder in Ungarn muss sich was tun Die Türkei wäre auch noch eine Möglichkeit, wenn Sivasspor 2. wird. Eine weitere Chance wäre die Slowakei, dort liegt Zilina allerdings sechs Runden vor Schluss vier Punkte hinter dem Tabellenführer. So schlecht schauts in jedem Fall nicht aus, da ja nur in einer Liga das für uns günstige Ergebnis eintreffen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 in der schweiz schauts ja derzeit nicht so schlecht aus. bern-basel punktegleich, bern mit dem weit besseren torverhältnis. nur mehr 3 runden... leider aber der große showdown in der letzten runde basel-bern. da heißts daumen halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 30. April 2008 aber in serbien schaut es auch nicht so schlecht aus. crvena zvezda und partizan sind punktegleich und wenn zvezda den titel bekommt dann sind sie auch hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts