chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. August 2008 ich geh zwar sowieso nicht davon aus, dass wir aufsteigen, aber olympiakos ist wirklich ein scheiß los. kein ganz großer, gegen den man das happel füllen könnte, aber auch nicht wirklich ein gegner auf augenhöhe. kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die eine realistische chance hätten... Na fix ned, die schleudern uns aus ihrem Hexenkessel mit 70000 Fans raus wie keine Ahnung was ... im Hanappi könnt ma vl. ein Xerl schaffen, aber die wären glaub ich nicht schlagbar, mit unserer derzeitigen Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2008 also unser match ist fix, fenerbahce kann nicht gegen gala gelost werden also olympiakos ist unser gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. August 2008 Olympiakos... naja wird eine enges Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2008 Geil wär Modrica gegen Kaunas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2008 An alle die hier meinen Olympiakos ist ein einfaches Los dem spreche ich jeglichen Fussballverstand ab. Die Bremer können ein Lied davon singen letzte Saison wie "schwach" und machbar die sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2008 na bumm, da wirds kleschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2008 machbar, schwer aber machbar.... aufjedenfall besser als barca und konsorten !!! verdammt... jetzt ärger ich mich wieder über mittwoch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) im hanappi wär gegen die griechen sicher was möglich, aber bei denen daheim wirds für rapid unmöglich was zu holen.... und da kommt doch dann auch die freundschaft der UR mit den Gate 13 ins spiel bearbeitet 1. August 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2008 hat jemand einen von unseren im publikum erkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2008 WENN wir wirklich das Wunder am Mittwoch schaffen wirds gegen Olympiakos nichts zu holen geben. Die sind ja nicht umsonst Dauergast in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. August 2008 Fußballverstand hin oder her, ich meine trotzdem das es Rapid noch viel härter hätte treffen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2008 ich nehm an, wir würden zuerst zu hause spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2008 würd aber sicher eine nette unterstützung vom gate 13 in griechenland geben ich nehm an, wir würden zuerst zu hause spielen? ja am 12./13. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 hat jemand einen von unseren im publikum erkannt? Kuhn hab ich gesehen. oder meinst jemanden aus dem ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2008 Mich interessiert hauptsächlich ein weiterkommen gegen Famagusta um noch in den UEFA-Cup zu kommen. Champions League haben wir sowieso nichts zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts