mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2008 haha da freden manche über liverpool... ...wer das gestrige spiel gesehen hat sollte schon froh sein, wenn wir überhaupt ein tor gegen diese nackerbatzln aus zypern schießen. der aufstieg is eh scho dahin. Realismus ist eine Zeitgeschichte... Bist auch im Stadion am Mittwoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 haha da freden manche über liverpool... ...wer das gestrige spiel gesehen hat sollte schon froh sein, wenn wir überhaupt ein tor gegen diese nackerbatzln aus zypern schießen. der aufstieg is eh scho dahin. bin trotz unserer beinahe-chancenlosigkeit sehr gespannt auf die morgige auslosung und hoffe auf ein interessantes los. sollten wir es wider erwarten doch noch schaffen, dann is sowieso alles leiwand und wenn nicht, dann kann man halt auch nix machen muss das jetzt jeder am ende seine beitrages schreiben? es sollte klar sein, dass es sich nur um eine träumerei handelt. fakt ist, dass wir noch nicht ausgeschieden sind und so lange darf uns das los für die dritte quali-runde noch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) mit einem schnellen tor zuhause ist noch alles machbar. ich bleibe dabei, die zyprioten sind eine biedere altherrenmannschaft. mich verwundert nur warum rapid so auseinandergefallen ist, das war eines meisters nicht würdig. trotzdem zuhause können wir bei einem guten spielverlauf sehr wohl noch den aufstieg schaffen, auch wenn die chancen realistischerweise gering sind. dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! ich bin auch der meinung, dass wenn rapid ein frühes tor gelingt, dann is wieder alles drin, dann werden sie vom publikum nach vorne gepeitscht! ich werde auf jeden fall im stadion sein, denn wenn uns wirklich noch der aufstieg gelingen sollte, dann bin ich zumindest für einen moment der wohl glücklichste mensch auf dieser welt! sollten wir es wider erwarten (kann man in dem fall erhoffen sagen?) nicht schaffen, dann kann ich wenigstens mit stolz & recht behaupten, dass ich meiner rapid stets treu bin, in guten wie in schlechten zeiten.. ich bin dafür nächsten mittwoch alles auf eine karte zu setzen, hoffentlich wird hoffer wieder fit - und dann bin ich gespannt auf pacults aufstellung! mich würds nicht mal so sehr überraschen wenn er es von anfang an mit 3 stürmern versucht, denn es macht nicht viel sinn abzuwarten darauf was der gegner macht, das zypriotische tor muss bombardiert werden!!! zuerst muss man sich natürlich erst selbstvertrauen gegen die krapfenberger holen, was jedoch leichter gesagt, als getan ist! trotzdem bin ich optimistisch, sowohl für das spiel am samstag, als auch für mittwoch, denn ich habe die vermutung dass das st. hanappi dann zu einem richtigen tollhaus werden könnte! ich möchte es mir jedenfalls nicht entgehen lassen! Auf gehts RAPID, KÄMPFEN und SIEGEN! bearbeitet 31. Juli 2008 von Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2008 sicherlich ist die auslosung interessant - wenns nach mir gehen würde, dann ziehen wir liverpool und panieren am mittwoch die zypriotengfrasta ordentlich her - dann steht meiner awayfahrt nichts mehr im wege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2008 sicherlich ist die auslosung interessant - wenns nach mir gehen würde, dann ziehen wir liverpool und panieren am mittwoch die zypriotengfrasta ordentlich her - dann steht meiner awayfahrt nichts mehr im wege! ich glaub bei 80% der möglichen gegner wär eine auswärstfahrt ein tolles erlebnis in 10 minuten gehts los, eurosport überträgt angeblich live(aber bei eurosport weiß man das erst wenns wirklich läuft...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2008 in 10 minuten gehts los, eurosport überträgt angeblich live(aber bei eurosport weiß man das erst wenns wirklich läuft...) ja, eurosport ist schon am übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) gibts auch online KLICK blablablabla bearbeitet 1. August 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2008 Anderlecht/Borisov - Rapid/Famagusta wäre lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2008 Anderlecht/Borisov - Rapid/Famagusta wäre lässig borisov gegen famagusta - weltpartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 so, los gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2008 los gehts! ziemlich kompliziert wenn zwei aus dem gleichen land gelost werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 wir sind schon gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2008 als erste erstes heimspiel gegen olympiakos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2008 do samma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2008 lol gleich das erste los ^^ gegen olympiakos ist aber noch nicht fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts