Sirus 32 Geschrieben 28. April 2008 War ein netter Sonntag Abend, wo man sich nochmal von der Mannschaft verabschieden und die Saison ausklingen lassen konnte. Stimmung fand ich teilweise garnicht so übel, aber wie soll großartig Stimmung entstehen, wenn andauernd ein Lied über die Lautsprecher gespielt wird. Alles in allem, bin ich froh dabei gewesen zu sein Danke Rapid für diesen Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2008 Hat der Körner Fredl nicht schon 2005 haargenau dieselbe Performance hingelegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2008 also ich fand die meisterfeier gestern sehr fein! aber wahrscheinlich fehlt mir die "richtige mentalita", die einige hier haben! was solls, ich steh dazu! mir sind solche feiern lieber, wo man gemütlich trinken und quatschen kann und noch dazu die meisterschaft + mannschaft feiern kann! steffen hofmanns tochter is so herzig "wer ist der beste?" "der papa" für maierhofer hats definitiv einige pfiffe gegeben, auch wenn der jubel überwogen hat! alles in allem ein gemütlicher ausklang dieser meisterlichen saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2008 Ich bin relativ nahe bei der Bühne gestanden, aber eher ein bissi seitlich (Blickwinkel war >45°). Einfach nur danke, danke für alles danke für dieses einzigartige Bild gestern. Bin zwar erst gekommen als Lang (is der net Steirer?) zeigen musste das er zu uns gehört aber die Ganslhaut hats mir ordentlich aufgestellt bei der Masse an Leuten die dort war. (die am Ring waren ja schon irr) Bei we are the Champions sind mir die Tränen in den Augen gestanden @Michi sorry, hatte mein Handy in der Firma vergessen und das suchen war gar ein bissl hoffnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. April 2008 Ich bin am Ende aber das war es Wert... Ein sensationelles abschließendes Meister- Wochenende ist zu Ende, ich sitze lädiert in der Arbeit und alles ist wunderschön. Zuerst Ried, dann gestern.. So muss eine Meistersaison enden, einfach Wahnsinn... Warum kann das nicht ewig so weiter gehen... (wobei das würde mein Körper wohl nicht lange verkraften )?! Ein riesengroßes abschließendes Danke an alle (RAPID!) die DAS möglich gemacht haben und natürlich auch an alle mit denen ich diese Momente teilen und gehörig und ausgelassen zelebrieren durfte und konnte und sollte und musste. Stan a.k.a. einfach nur glücklich. P.S.: Essentielle Frage Schalalala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2008 Hingegangen, bissi schmäh gführt, Bengalen gezündet, maci, wieder heim... war einfach zu sehr auf Familienfest...aber ja solls auch geben! wenn die rapid dadurch beliebtheitspunkte bekommt, is das keine frage! [x] stephansplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 28. April 2008 Hat der Körner Fredl nicht schon 2005 haargenau dieselbe Performance hingelegt ? Stimmt dachte ich mir auch, war wortwörtlich der selbe Auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2008 Bin sehr froh, dass ich dort war, ich habs sehr super gfunden! Highlights: - soooooooooo viele Leute! - Dobers Torjubel - Steffen (+ sein "Austrianer, Austrianer..." ) - Steffens Kleine - Rudle - Mannschaft besingen und mit ihr singen - Meisterschaftsrückblicke - "Danke für alle" Bei Maierhofer waren definitiv Pfiffe und Buh-rufe dabei, aber der Jubel hat schon überwogen. Nochmals danke an alle für die geile Saison und den geilen Saisonabschluss! R A P I D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) hab kaum pfiffe hören können.. also viele warns eh nicht.. ich hatte mir eig. ein pfeiffkonzert erwartet.. stimmt, er hat seinen teil geleistet..hätte mich trotzdem gefreut wenn er geblieben wäre! Ja, es hat sich zum Glück eh in Grenzen gehalten. Aber ich verstehe den Ärger über Maierhofer prinzipiell nicht; es war doch von Anfang an völlig klar, was für ein Typ er ist und warum er zu Rapid kommt - wie kann man sich dann nachher darüber aufregen? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, aber wurscht. bearbeitet 28. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2008 Ja, es hat sich zum Glück eh in Grenzen gehalten. Aber ich verstehe den Ärger über Maierhofer prinzipiell nicht; es war doch von Anfang an völlig klar, was für ein Typ er ist und warum er zu Rapid kommt - wie kann man sich dann nachher darüber aufregen? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, aber wurscht. Geht mir genauso.. Ja war ganz nett gestern, vom organisatorischen und so alles top, auch einige lustige Highlights dabei. Bin zwar trotzdem eher der Stephansplatz-Typ, aber missen möchte ich gestern auch nicht.. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. April 2008 Ja, es hat sich zum Glück eh in Grenzen gehalten. Aber ich verstehe den Ärger über Maierhofer prinzipiell nicht; es war doch von Anfang an völlig klar, was für ein Typ er ist und warum er zu Rapid kommt - wie kann man sich dann nachher darüber aufregen? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, aber wurscht. Ganz deiner Meinung, es kann einem vielleicht nicht recht sein, nur darüber aufregen ist halt leider auch äußerst sinnlos, war und ist doch zu erwarten gewesen, dieses Spielchen. Ich stand gestern "zum glück" eher bei der "Maske bleib bei uns!" Sektion, die ich natürlich lautstark unterstützte... und Ihm beim LKW noch lautstark fragte ob es "irgendetwas geileres auf der Welt gibt?!" was mir einen Schnappschuss auf seiner Digicam einbrachte... aber wohl nichts an seiner Entscheidung (die meiner Meinung nach keinen Weiterverbleib mitsich bringen wird) ändern wird... Stan a.k.a. Nein gibt es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Eine wirklich sehr feine, aber gar nicht kleine Meisterfeier, die gestern am Rathausplatz zelebriert wurde. Ich persönlich feierte zwar weniger ausgelassen als eine Woche davor im St. Hanappi, was mich aber nicht störte. So konnte ich ein wenig im Hintergrund auf den Zeltfestbänken den Rapid-Lobliedern und dem Rahmenprogramm zunächst in Ruhe lauschen und Danke sagen. Als die Mannschaft eintrudelte, zog es mir jedoch wieder mal die Ganslhaut auf und da gab es dann kein Halten mehr und die Zeltfestbänke wurden dann nur mehr zum Stehen benutzt. Übrigens hat es von meiner Perspektive spektakulärst gewirk, als knapp 30.000 begonnen haben zu intonieren : Wer nicht hüpft, ist Austrianer 4 Stunden Rathausplatz die wie im Flug vergangen sind, durchzogen von vielen kleinen und großen Höhepunkten, von denen ich folgende besonders hervorheben will: - geile Optik, als Steffen den Teller präsentierte und die Bengalen gezündet wurden. (Gänsehaut pur!! ) - Fredl Körners Anwesenheit an sich + Einlage - Steffen Hofmanns Schwiegermutter im Rapid Kleid, welches aus zwei Rapid-Fahnen geschneidert wurde. Geil auch zu beobachten aus welch einer Vielfalt von teils spektakulären Mitbürgern sich unsere Fangemeinde zusammensetzt. Bravo!! bearbeitet 28. April 2008 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 Also was ich gestern geil gefunden hab + die Menge + Andy Marek und Lukas Marek <-- der kleine wird 100% sein nachfolger! + Rudle ( Wie hast die Foab? Violeck oder oder, Violeckkkkk, ajo vio leck mi am oasch xD ) + Ümit Korkmaz ( Ihr seid die Besten, nachdem er eigentlich nichts sagen wollte) + Fabiano (Danke F A N S) aber eben nicht FENS ausgesprochen sondern FANS xD + Heikkinen ( DAnke alle ) + Hofmann + Hofmann Tochter :love: so lieb die kleine, wahnsinn Wer is da beste? Da Papa + die U9 Mannschaft woa a haaas xD + Dobschi sei Torjubel ... ich nenn ihn ab jetzt DobGba .. mischung aus Doberzunge und Drogba Torjubel xD + RapidHymne ... Was mir nicht so gefallen hat - Ultraspfiffe beim Pacult + Mittelfinger - Pfiffe bei Maierhofer - die 5 Vollangesoffenen neben mir die irgend an schas gsunga hoben! - Die Ausschüsse der Spieler! - ned so geile Stimmung, halt eher auf Familienfest... Was man besser hätte machen können! * Oli auf die Bühne und Gas geben xD * Ein "Sieg" mit dem ganzen Platz wär geil gewesen... bzw beim Hochspringen statt "Sieg, Meister schrein " Sonst hat e alles passt im großn und gonzn xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. April 2008 Also was ich gestern geil gefunden hab + die Menge + Andy Marek und Lukas Marek <-- der kleine wird 100% sein nachfolger! + Rudle ( Wie hast die Foab? Violeck oder oder, Violeckkkkk, ajo vio leck mi am oasch xD ) + Ümit Korkmaz ( Ihr seid die Besten, nachdem er eigentlich nichts sagen wollte) + Fabiano (Danke F A N S) aber eben nicht FENS ausgesprochen sondern FANS xD + Heikkinen ( DAnke alle ) + Hofmann + Hofmann Tochter :love: so lieb die kleine, wahnsinn Wer is da beste? Da Papa + die U9 Mannschaft woa a haaas xD + Dobschi sei Torjubel ... ich nenn ihn ab jetzt DobGba .. mischung aus Doberzunge und Drogba Torjubel xD + RapidHymne ... Was mir nicht so gefallen hat - Ultraspfiffe beim Pacult + Mittelfinger - Pfiffe bei Maierhofer - die 5 Vollangesoffenen neben mir die irgend an schas gsunga hoben! - Die Ausschüsse der Spieler! - ned so geile Stimmung, halt eher auf Familienfest... Was man besser hätte machen können! * Oli auf die Bühne und Gas geben xD * Ein "Sieg" mit dem ganzen Platz wär geil gewesen... bzw beim Hochspringen statt "Sieg, Meister schrein " Sonst hat e alles passt im großn und gonzn xD @chelsea heut Schule geschwänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) @chelsea heut Schule geschwänzt Na ned mal, hab heute in der 1. Stunde Schularbeit gehabt ... Komm rein die depperte lehrarin " Rudi du schaust oba ned guad aus " und i so " jo frau professor i bin schwaa kronk, mittelohrentzündung und so " und sie so " aha jo wüst ned ham geh? und i so " nana " 2. Stunde kommts rein und ich schrei voll " WOOO SANNDDD DIE RAPIDFANS? " und 5 leid oder so " HEEEEEEEEEEEEEEE " sie " rudi bist deppert? ich hab dacht du bist krank? " RAPID bearbeitet 28. April 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts