Gast Wendelinho Geschrieben 21. April 2008 den Ruttensteiner oder den Brogeland würde ich auf Händen nach Linz tragen. Schachner, Jara sicher zu teuer. bei Zellhofer bin ich sehr skeptisch, wirkte gegen Ende bei der Austria schon sehr ausgebrannt. Zsak noch zu unerfahren. Kensy ? Holen wir Schachner spiel ma gegen den Abstieg, Schachner ist der schlechteste Trainer dens überhaupt gibt :aaarrrggghhh: Jara is schon soo laung arbeitslos ich glaub der würd momentan auch alles annehmen obwohl ich glaub das in Kraft in Tirol feuern werdn und dann Jara nach Innsbruck geht! Eines kann uns vielleicht helfen das wir Zellhofer nicht bekommen, denn der ist einen Magna Gehalt gewohnt jetzt, da könn ma nie im leben mithalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 Ich möchte auch einen neuen Namen einwerfen, falls er nach der Saison geht: CHRISTOPH DAUM!!! der hätte im linzer nachtleben auch schnell seine notwendigen contacts, wenn sie wissen was ich meine erwin spiegel wär wieder zu haben. naja, dann gäbs mittelfristig endlich wieder stadtderbies, allerdings aber in der landesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. April 2008 manfred zsak wäre ein äußerst interessanter mann. Damit er sich für die Austria empfehlen kann, wenn dann der Daxbacher nach so einer Serie wie jetzt( 6 Spiele - 5 Punkte ---> Meisterschaft und UEFA Cup vergeigt) entlassen wird Na, vergiss den M. Zsak. Der is nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 bei Zellhofer bin ich sehr skeptisch, wirkte gegen Ende bei der Austria schon sehr ausgebrannt. der ist generell nicht so belastungsfähig. selbst die ruhige oberösterreichische presselandschaft (leblhuber und die oön) ist ihm zu stickig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2008 laut OÖ heute stehen die namen hans meyer, georg zellhofer und helmut kraft im raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. April 2008 LOOOOOOOOOOOL Leute, jetzt haltet's euch fest: Laut OÖ Heute soll Hans Meyer als LASK-Trainer im Gespräch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 LOOOOOOOOOOOL Leute, jetzt haltet's euch fest: Laut OÖ Heute soll Hans Meyer als LASK-Trainer im Gespräch sein. ich find den super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 der hätte im linzer nachtleben auch schnell seine notwendigen contacts, wenn sie wissen was ich meine Ganz deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2008 Also dem hans meyer würd ich persönlich den roten teppich ausrollen, ein exzellenter typ mit einer tollen einstellung und charisma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 LOOOOOOOOOOOL Leute, jetzt haltet's euch fest: Laut OÖ Heute soll Hans Meyer als LASK-Trainer im Gespräch sein. Da saust der Hammer dreimal nieder: Meyer, Zellhofer und Kraft. Hawidere, mir wird immer übler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Geschrieben 21. April 2008 wie wärs mit attila sekerlioglu oder friedel rausch! Hans meyer kommt sicher nicht nach linz der is anderes gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2008 dieser scheiß newser scheißdreck ... unglaublich wieviele proletendeppen jetzt wieder neu dazu gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2008 wie wärs mit attila sekerlioglu oder friedel rausch! Hans meyer kommt sicher nicht nach linz der is anderes gewohnt Aso? Sagt das Horr-Orakel oder wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2008 hans meyer würde ich ehrlich gesagt auf händen nach linz tragen der hat den gewissen schmäh, ist aber trotzdem ernst wanns drauf ankommt. jedoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieser im bereich des möglichen liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 Also dem hans meyer würd ich persönlich den roten teppich ausrollen, ein exzellenter typ mit einer tollen einstellung und charisma. stimmt und auch einer, der hohe ansprüche an die mannschaft stellt und spieler motiviert. außerdem gilt er als albtraum der journalisten, die müssen sich einiges von ihm gefallen lassen, das gefällt mir auch jedoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieser im bereich des möglichen liegt wenn die kohle stimmt, kommt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts