Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. April 2008 Tornados Fotos vom Stephansplatz sind da!! einige Schmankerl dabei: Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. April 2008 ich hab die limousine schon a zeitl vorher gesehen vor der ba ecke rotenturmstr. .. aber da haben sich die spieler entweder gut versteckt oder waren noch nicht drinn. lol. der kulo is scho a wahnsinn! der war auch im spiel gestern scho überraschend gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2008 Das 1. Foto mit dem Darth Eder ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini86 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2008 Kurzes Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=fL-OZwiMekY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2008 Wie ich diese Mannschaft liebe, und am Samstag und Sonntag gehts weiter....wer is von euch dabei am Sonntag? PS: Manche Spieler waren dermaßen fett, wahnsinn, einfach geil die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2008 Hat man einen tschick erst inhaliert, dann singts sich gänzlich ungeniert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2008 wer is von euch dabei am Sonntag? I net!! Scheiße elendige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2008 am rathausplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 was man so innerhalb der limousine erspäht hat, dürfte es danach noch ziemlich hergegangen sein.. da war alkohol in massen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2008 Für mich neben Maierhofer (total verrückt der Typ) das absolute Highlight: Steffen Hofmann ins Megaphon Kommt sagt es allen Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2008 I net!! Scheiße elendige darf man fragen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 21. April 2008 auf der suche nach bier, kamen wir zu einer vollkommen verzweifelten imbissstandbesitzerin in der kärntner straße: "es gibt nix mehr. die hamma alles ausgsoffen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2008 wer is von euch dabei am Sonntag? [x] dabei, ausser ich segne in der zwischenzeit aufgrund eines leberversagens das zeitliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2008 auf der suche nach bier, kamen wir zu einer vollkommen verzweifelten imbissstandbesitzerin in der kärntner straße: "es gibt nix mehr. die hamma alles ausgsoffen!" die für mich geilste aktion seit langem: stanley ruft allen ernstes bei bierher.at an - und die kommen tatsächlich. danke auch an danilu, die trüffelsuchhundqualitäten bewiesen und uns zwanglos ins spalier für die mannschaft eingefügt hat. forza abklatschen mit mecki katzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 als an mir darth eder richtung limousine verbeiging, klatschte ich im 2 mal auf die schulter und sagte ihm: darth eder du bist der beste !!! er würdigte mich aber keines blickes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts