Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 haett ma mitn scharner a achtelfinale gspielt ? gegen wen ? krankl sei promitruppe ? @ Kader - also nix fuer ungut, aber kann mir jemand rational erklaeren warum katzer, der in den letzten ~40 Tagen eine HAlbe Stunde gespielt hat dabei ist und dafuer z.B. ein Thonhofer nicht ? Ich wuerds ja verstehen wenn Katzer ein ueberdrueber Superkicker waer der auf alle Faelle dabei sein muesste bzw. wenn ma links hinten echt schlecht besetzt waeren, aber weder das eine noch das andere trifft zu.. voll wie eine in die goschn für alle spieler überhaupt thonhofer lol katzer hat überhaupt fast nix gespielt das letzte jahr und davor.... wurscht fällt eh zu 100 proz. raus wie kienast oder manch anderer, aber vlt. hat das graue orakel gsagt lass den katzer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. April 2008 interessant wird vor allem sein, wen der hicke im sturm eliminiert. gesetzt sein dürften linz,hoffer, harnik(sofern man ihn als stürmer rechnet) und mmn maierhofer(aber nur wegen der frühjahrsform). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2008 bin neugierig wann jeder kapiert hat dass McDonalds einer der Hauptsponsoren der Euro ist... Ist Hiden bei einer MCD Werbung dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2008 ok wenn ich teamchef wäre würde ich folgende spieler daheim lassen um auf die magische 23 zu kommen : payer, gratzei Hiden, patocka, ibertsberger standfest kienast, kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2008 haett ma mitn scharner a achtelfinale gspielt ? gegen wen ? krankl sei promitruppe ?@ Kader - also nix fuer ungut, aber kann mir jemand rational erklaeren warum katzer, der in den letzten ~40 Tagen eine HAlbe Stunde gespielt hat dabei ist und dafuer z.B. ein Thonhofer nicht ? Ich wuerds ja verstehen wenn Katzer ein ueberdrueber Superkicker waer der auf alle Faelle dabei sein muesste bzw. wenn ma links hinten echt schlecht besetzt waeren, aber weder das eine noch das andere trifft zu.. Weil Hickersberger blind ist. Katzer war im Frühjahr wenn er denn gespielt hat eine Vorgabe, unfassbar, dass so einer dabei ist. Wo zum Henker ist Kavlak? Im Mittelfeld sind Blindgänger wie Standfest, Fuchs oder Aufhauser (gut, das war klar) dabei, dazu Leute wie Patocka , eben Katzer, Kienast und Hiden... irr. Unser Mittelfeld hat abgesehen von Ivanschitz so ungefähr null Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) ÖFB-Großkader für die EURO-Vorbereitung TOR: Christian Gratzei (SK Sturm Graz/0 Länderspiele), Alexander Manninger (AC Siena/26), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid Wien/15) ABWEHR: Andreas Dober (SK Rapid Wien/3), György Garics (SSC Napoli/11/1Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10), Martin Hiden (SK Austria Kärnten (48/1), Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/12/1), Markus Katzer (SK Rapid Wien/10), Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2), Franz Schiemer (FK Austria Wien/4), Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2) MITTELFELD: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10), Christian Fuchs (SV Mattersburg/16), Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6), Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9), Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2), Ivica Vastic (LASK Linz/46/12), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/29/1) ANGRIFF: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/3), Roman Kienast (Ham-Kam/3), Sanel Kuljic (FK Austria Wien/20/3), Roland Linz (SC Braga/29/5), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/0) Quelle:oefb.at Jagts disen alten, senilen Mann davon bevor er noch mehr Schaden anrichtet. Dieser Kader kann ihm wohl nur im Rausch eingefallen sein. Scharner aus Prinzip nicht dabei. Ja ist der schon komplett deppat. :aaarrrggghhh: Das ist eine farce dieser Kader. Mit dieser Mannschaft brauchen wir gar nicht anterten. Watschen und Demütigungen sind vorprogrammirt. Warum Katzer Thonhofer vorgezogen wurde, bleibt ein rätsel und ist desweiteren vollkommen unverständlich. HICKE RAUS!!!! bearbeitet 24. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. April 2008 Ist Hiden bei einer MCD Werbung dabei? wo lebst denn du? Hiden ist DER Werbeträger für McDonalds. Pickt doch auf jeder Filiale lebensgroß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2008 mal wieder die ueblichen polemiken. manch einer hat anscheinend die letzten 3 jahre im tiefschlaf verbracht sonst wuerde er sich nicht so aufregen. aber eher ist's wohl so, dass die meisten hier voellig falsche vorstellungen haben wie ein nationalteamkder zusammengestellt wird. vereinsbrillen sind da eher nicht gefragt, genau so wenig wie idealvorstellungen wer denn nicht aller uebrraschenderweise noch unbedingt mit muesste usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. April 2008 auch wenns mich freut, dass prager endlich nicht dabei ist. das argument mit der spielpraxis hat wohl nur ihn rausgekickt, aber bei anderen gilts scheinbar nicht. mecki war lang verletzt, hat kein spiel von beginn an gemacht. vielleicht spielt er sich ja im camp in die mannschaft. ähnlich bei harnik, wobei der wohl wichtiger fürs team ist als der mecki. im mittelfeld fehlts an alternativen, da sind zuviele alibikicker marke aufhauser, standfest oder fuchs dabei. vorne haben kulic und kienast jedenfalls auch keine daseinsberechtigung. maierhofer ist überschätzt und in meinen augen wohl auch kein teamkanidat, aber im moment grad in überform. mal sehn, ob der die bis zur em behält. viel besser sind die ösis leider nicht. sind in meinen augen 3-4 krasse fehlentscheidungen (allen voran scharner, aber auch okotie und kavlak) dabei, aber viel mehr kann man nicht rausholen aus österreich. sehr rapidlastig das ganze, was mich einerseits freut, andererseits haben ein patocka oder hiden echt nix im team verloren. aber wenn hicke die pressekonferenz mit dem eingeständnis bringt, er habe nicht die "besten spieler" genommen, kann man nicht mehr erwarten. hicke raus! scharner rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 24. April 2008 Statt Gratzei hätt ich Berger genommen, aber das ist wohl nur Nebensache. Vastic seh ich eher skeptisch, aber vielleicht kann er mit seiner Erfahrung was bewirken, vielleicht auf die Jungen ein bissl mit Ruhe und Coolness einwirken. Ich glaub, Ivo wird auch bei der Euro dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 mal wieder die ueblichen polemiken. manch einer hat anscheinend die letzten 3 jahre im tiefschlaf verbracht sonst wuerde er sich nicht so aufregen. aber eher ist's wohl so, dass die meisten hier voellig falsche vorstellungen haben wie ein nationalteamkder zusammengestellt wird. vereinsbrillen sind da eher nicht gefragt, genau so wenig wie idealvorstellungen wer denn nicht aller uebrraschenderweise noch unbedingt mit muesste usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) wer jetzt noch einen thonhofer fordert, der noch nie im team war, lebt in einer anderen realitaet. der katzer wird halt noch mal ang'schaut. schaffen wird er's in den entgueltigen kader vermutlich eh nicht (und falls doch, dann ist's ein armutszeugnis fuer gercaliu und ibertsberger). kreative MF spiler gibt's kaum in oesterr. aber das ist auch ncht unser spiel. anstatt das man sich mal freuen wuerde, dass man mit harnik, hoffer und korkmaz zumindest jede menge dynamischer junger leute im team hat. m.m. nach ist bis auf ev. kavlak keiner vergessen worden, den man unbedingt brauchen wuerde (scharner mal ausgenommen, aber das ist ein spezieller fall). bearbeitet 24. April 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 24. April 2008 nach dieser pressekonferenz bin ich fast geneigt zu sagen: ich bin froh, dass ich keine karten bekommen hab. wenn der teamchef schon als wichtigste meldung zuerst verkündet, dass er nicht die aktuell besten spieler des landes nominiert hat!! so ein ........... HICKE RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2008 Weil Hickersberger blind ist. Katzer war im Frühjahr wenn er denn gespielt hat eine Vorgabe, unfassbar, dass so einer dabei ist. Wo zum Henker ist Kavlak? Im Mittelfeld sind Blindgänger wie Standfest, Fuchs oder Aufhauser (gut, das war klar) dabei, dazu Leute wie Patocka , eben Katzer, Kienast und Hiden... irr. Unser Mittelfeld hat abgesehen von Ivanschitz so ungefähr null Kreativität. Sofern wir mit Dreierkette (also verstecktem Libero..) spielen waer Hiden sicherlich auch meine Erste Wahl fuer diesen Posten, kann er am besten. Jeden Ball Rauskoepfeln/bis zum gegnerischen 16er Weghauen kann keiner so gut wie er, dazu haett er keinen direkten Gegner der erm davonlaufen koennte. Und Aufhauser ist international auf Grund seiner koerperlichen Staerke noch immer weit ueber die "Alternativen" (Kienzl, Guem, Panis, Hattenberger, Schmidt ) zu stellen, das geht schon in Ordnung. Stranzl wird eh - sofern er mal fit sein sollte - im Defensiven Mittelfeld agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. April 2008 mal wieder die ueblichen polemiken. manch einer hat anscheinend die letzten 3 jahre im tiefschlaf verbracht sonst wuerde er sich nicht so aufregen. aber eher ist's wohl so, dass die meisten hier voellig falsche vorstellungen haben wie ein nationalteamkder zusammengestellt wird. vereinsbrillen sind da eher nicht gefragt, genau so wenig wie idealvorstellungen wer denn nicht aller uebrraschenderweise noch unbedingt mit muesste usw. Was heßit hier Polemiken? In diesem Kader sind objektiv betracht 10 Blindgänger dabei, die durch nichts außer schlechten Leistungen aufgefallen sind. Und solche Leute sollen bei der EM gegen Ballack, Klose, Podolski, Petric usw. antereten. Da wird ja einem Angst&Bange wenn man nur daran denkt. Dieser Kader ist eine absolute Scheißfrechheit. Und das ist noch diplomatisch ausgedrückt. Ein Paul Scharner wird ignoriert und stattdessen ein Hiden einberufen. Der mann tickt ja nimmer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts