Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Weils ja schon angesprochen worden ist: Irgendjemand eine Ahnung, was es mit den Kuljic Gerüchten gemeint ist? Hat er gesagt, er mag nicht mit dem Andi Playstation spielen im Teamcamp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11:32 - Herzog: "Einige werden heute glücklich sein, einige sehr enttäuscht. Aber auch die Reduzierung auf 23 Spieler wird sehr schwer, wenn nicht schwerer. Jetzt müssen sich alle ins Zeug hauen"

11:31 - Frage: "Hat sich die Leistung der österreichischen T-Mobile Spieler in den letzten Monaten deutlich verbessert?" Hicke: "Wäre mir nicht so aufgefallen"

11:28 - Hicke: "Vastic wird nicht von Beginn an spielen. Das ist nicht der Sinn seiner Einberufung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kienast und kulijc???

Statt Kienast Okotie zu nehmen wär mMn besser.

Kulijc....ich hoff er macht mind. ein Tor denn seine Chancenauswertung war zuletzt wirklich miserabel.

Kavlak ist ein super Spieler, leider hat er aber zuletzt ned spielen dürfen und das wird wohl entscheidend gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weils ja schon angesprochen worden ist: Irgendjemand eine Ahnung, was es mit den Kuljic Gerüchten gemeint ist? Hat er gesagt, er mag nicht mit dem Andi Playstation spielen im Teamcamp?

vielleicht deswegen?

11:19 - Hicke: "Ivo hat dicht gehalten. Ich kenne die Lücke, die das verraten hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Viel zu viele IV´s, vorallem Hiden und Patocka wurden jetzt unnötig einberufen, werden mMn sicher nicht dabei sein. Hätte mir im Mittelfeld soviele Spieler wie in der Abwehr gewünscht, wobei Vastic und Harnik eh schon als M gezählt werden. Also haben wir genau 8 "echte" MIttelfeldspieler, wer soll da noch raus fallen, ich hoffe Standfest und Fuchs, haben mMn gegen Korkmaz, Leitgeb und Weissenberger keine Chance.

Vastic finde ich gut, könnte wirklich zum SUPEROLDIEJOKER werden. :D

Jetzt auf anhieb würde ich mich für folgende Stammelf entscheiden, und voll auf Konter spielen.

Linz - Hoffer

Korkmaz - Ivanschitz - Harnik

Stranzl

Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Dober

Manninger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaube auch dass das die 4 stürmer sein werden, obwohl kuljic in seiner derzeitigen form ka sau braucht. Hoffer wird wohl gegen int. top defensiv leute auch keine chance haben die sind genauso schnell und er wird zu leicht umgerempelt. Linz wird eh orsch spielen wie immer im Team könnt aber ein interessanter sturm werden mit Maierhofer.

Egal ohne Scharner und Hofmann gibts eh kan Sieg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann hat der harnik das letzte mal gespielt?

harniks qualitäten sind unmöglich gleichwertig zu ersetzen...

über kavlak hätt ich mich zwar gefreut, aber harnik ist eindeutig unverzichtbarer in unserem team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

stimmt. der gratzei ist glaub ich wirklich noch verletzt. aber is im endeffekt egal, weil die drei torhüter, die er zu em mitnimmt eh schon feststehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz - Hoffer

Korkmaz - Ivanschitz - Harnik

Stranzl

Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Dober

Manninger

gefällt mir ausgezeichnet. vor allem korkmaz und harnik müssen von beginn an spielen, dann bin ich schon glücklich. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also Dober, Katzer und Patocka is aber auch nicht das wahre.

Die dümmste Aussage is ja, es sind so viele Rapidler im Kader weil die immer mit so vielen Österreichern spielen. So 8-9. Und es hat nichts mit dem Meistertitel zu tun.

Bestimmt Hicke :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Patocka: 8P

Aufhauser: :ratlos:

Leitgeb: :sleepy:

Standfest: :glubsch:

Kienast: :angry:

Hiden: :aaarrrggghhh: :angry::confused: :hää?deppat?: :nein::raunz:

QFT

und vor allem Scharner nicht dabei!!! :angry::angry::angry: