Recommended Posts

damit gehn wir mit einem aufhauser als defensiven mittelfeldspieler in die em.... der ist ja nicht mal bundesligatauglich.

Nein, kannst darauf wetten, daß Stranzl DM spielen wird. Sollte er auch schon gegen Holland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wer stellt sich da ins Tor? Wie 3. Klasse Volksschule (der dickste/der am wenigsten kicken kann) kannst des nicht machen.

Den stellst normalerweise in den Sturm, da kann er am wenigsten anrichten.

On Topic: Aufhauser :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

- Hicke: "Prager fehlt wegen mangelnder Spielpraxis - Scharner ist aus Prinzip nicht dabei". Insgesamt sind sieben Rapid-Spieler im Großkader. "Der Meistertitel war da nicht entscheidend. Es haben bei Rapid zuletzt sehr viele Österreicher gespielt, einige haben sehr gut gespielt. Daher möchte ich sie in der Vorbereitung dabei haben - dort müssen sie sich jedoch erst durchsetzen"

Geh' scheißen, Hicke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den stellst normalerweise in den Sturm, da kann er am wenigsten anrichten.

Bei den Kindern spielen doch klassischerweise alle die was können Sturm oder Mittelfeld, die eher weniger talentierten Verteidiger und Torhüter ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und Kienast ist wieder dabei

Danke Hicke :mad: :aaarrrggghhh:

die hoffnung lebt, dass rk durch den 8-mann rost fällt wenn die anderen zu überzeugen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OR: Christian Gratzei (SK Sturm Graz/0 Länderspiele), Alexander Manninger (AC Siena/26), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid Wien/15)

ABWEHR: Andreas Dober (SK Rapid Wien/3), György Garics (SSC Napoli/11/1Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10), Martin Hiden (SK Austria Kärnten (48/1), Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/12/1), Markus Katzer (SK Rapid Wien/10), Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2), Franz Schiemer (FK Austria Wien/4), Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)

MITTELFELD: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10), Christian Fuchs (SV Mattersburg/16), Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6), Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9), Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2), Ivica Vastic (LASK Linz/46/12), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/29/1)

ANGRIFF: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/3), Roman Kienast (Ham-Kam/3), Sanel Kuljic (FK Austria Wien/20/3), Roland Linz (SC Braga/29/5), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ÖFB-Großkader für die EURO-Vorbereitung

TOR: Christian Gratzei (SK Sturm Graz/0 Länderspiele), Alexander Manninger (AC Siena/26), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid Wien/15)

ABWEHR: Andreas Dober (SK Rapid Wien/3), György Garics (SSC Napoli/11/1Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10), Martin Hiden (SK Austria Kärnten (48/1), Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/12/1), Markus Katzer (SK Rapid Wien/10), Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2), Franz Schiemer (FK Austria Wien/4), Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)

MITTELFELD: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10), Christian Fuchs (SV Mattersburg/16), Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6), Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9), Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2), Ivica Vastic (LASK Linz/46/12), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/29/1)

ANGRIFF: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/3), Roman Kienast (Ham-Kam/3), Sanel Kuljic (FK Austria Wien/20/3), Roland Linz (SC Braga/29/5), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/0)

Quelle:oefb.at

Patocka: 8P

Aufhauser: :ratlos:

Leitgeb: :sleepy:

Standfest: :glubsch:

Kienast: :angry:

Hiden: :aaarrrggghhh: :angry::confused: :hää?deppat?: :nein::raunz:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

heute lauter als je zuvor: HICKE RAUS!

damit gehn wir mit einem aufhauser als defensiven mittelfeldspieler in die em.... der ist ja nicht mal bundesligatauglich.

meinst das wirklich ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnik ist ja in letzter Zeit auch nur Ersatz, versteh ich nicht warum er den einberuft? Aber Hauptsache nicht Paul Scharner der Woche für Woche gute Leistungen in England bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

positiv ist immerhin, dass prager nicht dabei ist. auch ivo stellt - eigentlich ein armutszeugnis - eine kaderverbesserung dar.

aufhauser ist eine vorgabe; hiden und kienast ein skandal! kavlak hätte sich den 31 mann kader schon verdient, auch wenn er die letzten paar partien an ümit ned vorbeikam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11:22 - Welche Rollen kann Vastic einnehmen: "Er kann Ivanschitz ersetzen und er hat sehr viel Erfahrung, mit der er dem Team helfen kann"

11:22 - Herr Tragschitz vom orf setzt nach. "Sie sprechen von Superoldies" Hicke: "Es ist nur ein Superoldie"

11:20 - Antwort: "Die Linie wird fortgesetzt. Doch jetzt kommt die Euro und ich muss für Eventualitäten vorsorgen. Vastic steht dafür zur Verfügung. Da gehts nicht um das Geburtsdatum, das Durchschnittsalter liegt bei 26 Jahren. Doch das interessiert mich nicht. Ich muss für alle Eventualitäten vorsorgen. Meine Linie interessiert mich nur, wenn es um meine Figur geht"

11:20 - Frage an Hicke: "Warum verlassen Sie ihre Linie der Verjüngung" - Gegenfrage: "Warum verlasse ich meine Linie?"

11:19 - Hicke: "Ivo hat dicht gehalten. Ich kenne die Lücke, die das verraten hat"

11:17 - Hicke über Ivanschitz: "Andi hat gezeigt, dass er ein Führungsspieler ist. Wir mussten jedoch auch auf ihn verzichten und man hat gesehen, dass dann das österreichische Team nicht so gut spielt. Das war eine Überlegung, Vastic einzuberufen. Es gibt zwar ein paar junge Spieler, die Ivanschitz in 1-2 Jahren ersetzen könnten, jedoch noch nicht bei der Euro"

11:16 - Hicke über Vastic: "Das betrifft die Position hinter der Sturmspitze. Dh., wenn wir mit Vastic spielen, heißt das auch, dass wir nur mit einer Sturmspitze spielen würden"

11:15 - Hicke: "Vastic ist seit zwei Wochen fix. Ich habe damals mit ihm telefoniert. Ich habe ihm seine Rolle dargelegt und er hat sich bereiterklärt, der Nationalmannschaft zu helfen"

11:14 - Hicke: "Prager fehlt wegen mangelnder Spielpraxis - Scharner ist aus Prinzip nicht dabei". Insgesamt sind sieben Rapid-Spieler im Großkader. "Der Meistertitel war da nicht entscheidend. Es haben bei Rapid zuletzt sehr viele Österreicher gespielt, einige haben sehr gut gespielt. Daher möchte ich sie in der Vorbereitung dabei haben - dort müssen sie sich jedoch erst durchsetzen"

11:13 - Weitere Spieler auf Abruf gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag