Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

im frühjahr haben wir am oberen limit gespielt, da haben wir wirklich partien gewonnen, die wir normal nicht gewinnen, vor allem auswärts (sturm, lask, salzburg).

was den herbst betrifft gebe ich dir recht.

ja, meinte das mit der luft nach oben eh in richtung konstanz über eine ganze saison. dass über unsere frühjahrssaison kaum was drüber geht is klar.

und @offizielles rapid fernsehen: schon die sturm-meisterfeier-live-übertragungen mit p.seeger vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Und sowas nennt man "objektive Berichterstattung". Ich kann mich nicht erinnern,dass der ORF in unserem Meisterjahr den Namen AUSTRIA in Violett-Weiss geschrieben hätte.

Trotzdem auch von mir Gratulation zum Titel,obwohl es etwas weh tut. :confused:

der teletext kann ja auch ned violett schreiben. nur rosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Verdienter Titel für euch.

Über die einseitige Berichterstattung seitens des "Österreichischen" Rundfunk's in den letzten Wochen verlier ich jetzt mal lieber kein Wort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume schon:

Rapid - Fiorentina in der CL Quali. Mutu zerlegt Rapid mit 2 Toren in Wien und im Rückspiel machen Kuzmanovic, Gamberini und Mutu alles klar :-)

Ciao Ciao Rapid Wien :-)

unglaublich wie man als österreicher so unpatriotisch sein kann :heul:

aber ist mir heut vollkommen egal!

:support: MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume schon:

Rapid - Fiorentina in der CL Quali. Mutu zerlegt Rapid mit 2 Toren in Wien und im Rückspiel machen Kuzmanovic, Gamberini und Mutu alles klar :-)

Ciao Ciao Rapid Wien :-)

Ich glaube wir sollten alle zu den österreichischen Vertretern im internationalen Geschäft halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Ich träume schon:

Rapid - Fiorentina in der CL Quali. Mutu zerlegt Rapid mit 2 Toren in Wien und im Rückspiel machen Kuzmanovic, Gamberini und Mutu alles klar :-)

Ciao Ciao Rapid Wien :-)

bist du deppat.. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tut mir den gefallen und zitiert Fohlenmaster nciht mehr, das führt die ignore-funktion ad absurdum. er oder sie ist offensichtlich kein/-e patriot/-in sondern ausschließlich am abschneiden von Rapid interessiert, wie ja auch seine/ihre prioritäten bei der channel-aktivität anzeigen.

danke

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.