Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

living legend

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

so geil - ich liebe diesen verein :love:

zurück aus der kathedrale, geile stimmung (obwohl aufgrund des spielstandes in hz.2 ein wenig die luft raus war) - wie schon im vorbesprechungsfred angemerkt, wenn ein schnelles tor gelingt, dann wars das mit altach! so gesehen kam nie wirklich das gefühl der anspannung im kleinen toby auf!

greetz to mazunte, den ich heut samt seinem sohnemann kennen lernen durfte :v:

jetzt muss ich das mal ein wenig verarbeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:clap::clap::clap::clap::clap:

Gratulation RAPID zur Nr. 32

Bin dann ab der 60. min noch zum Stadion gefahren und hab die Meisterfeier am BW erlebt. Einfach geil. Schade war nur das als Andy Marek die Spieler einzeln aufgerufen hat, immer wieder Musik gespielt wurde. Sodas der Support vom BW zu den einzelnen Spielern nicht mehr so rüberkam bzw. teilweise gelassen wurde.

GEIL war dann die Anzeige der Wiener Linien in der Stadion Hütteldorf!!

Abwechselnd der Text:

Nächster Zug Richtung Heiligenstadt

SC Rapid Wien

Meister 2007/08

(Pics dazu folgen)!!

FORZA RAPID :allaaah:

Angeblich sind ja Korkmaz und Maierhofer jetzt auch fix im EM Kader! Dann muss nur noch dringend Jimmy nominiert werden!! (muss Paninni unbedingt Nachdrucken !!)

LG

Bundy1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut geniale Stimmung, ich habe sowas wie heute in meinen ~ 20 Fanjahren noch nicht erlebt.

DANKE RAPID!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

jawoll! :clap:

leider hab ichs zwar ned im stadion mitverfolgen dürfen, aber immerhin mit freunden zuhause bei meiner geburtstagsfeier. reichlich belgisches bier und der grün-weisse sieg machen das ganze zu einem echt geilen tag!! :super:

:love: s.c. rapid wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.