Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Unser Titel ist dir offensichtlich sooo egal, dass du sogar hier posten musst. :augenbrauen:

Leider haben die Schiris diese MS wiedermal zu Gunsten Rapids und zu Ungunster der Austria entschieden.

Elendiges grün-weißes-drecksnazipack!

Nazikommunistenpack, wenn dann.

mich hat vor allem die souveränität beeindruckt, mit der das heute abgelaufen ist (wie konnten wir gegen diese Altacher eigentlich verlieren?).

aber bei allem jubel muss man trotzdem eines sagen: unser meistertitel ist schon sehr ähnlich zustande gekommen, wie der Bullentitel letzte saison - die mitfavoriten haben sich größtenteils selbst das leben schwer gemacht.

aber anders gesagt: auch bei uns gäbe es noch einiges an luft nach oben.

wuascht, jetzt kann die EM kommen wie sie will, ich steig als sieger aus der saison aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aber anders gesagt: auch bei uns gäbe es noch einiges an luft nach oben.

im frühjahr haben wir am oberen limit gespielt, da haben wir wirklich partien gewonnen, die wir normal nicht gewinnen, vor allem auswärts (sturm, lask, salzburg).

was den herbst betrifft gebe ich dir recht. maierhofer muss mmn. bleiben, dann passt der kader für nächste saison. bleibt abzuwarten was die bullen machen.

im endeffekt hat uns das frühe aus der salzburger in allen internationalen bewerben in die hände gespielt, da alles nur auf diese 2 cl quali spiele aufgebaut war und danach die motivation nie richtig zu spüren war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Österrechs Meister- RAPID HEIßT ER!!!!!! :support::support::feier:

Ich bin so glücklich, wie vor 3 Jahren. Wenn nicht soagr glücklicher. :allaaah:

All das Geld von Red Schwul Nullburg hat nicht genützt. Herz siegt über Kommerz. Es ist unglaublich, aber seit 17.17 Wahrheit. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer:

[b] KOOOOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN ALLE WELT HINAUS!!!

KOOOOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUS[/b]!!!

Edit: Das ist für alle, die hier unnötige Kommentare reinstellen: :finger3::finger4:

Gehts kräftig gacksen. Denn: ÖSTERREICHS MEISTER- RAPID HEIßT ER!!!!

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ORF-Teletext:

http://teletext.orf.at/200/211_0001.png

In den Vereinsfarben beschriftet! :feier:

Und natürlich auch von mir: Gratulation Rapid, solch einem Teamgeist gebührt Respekt!

Und sowas nennt man "objektive Berichterstattung". Ich kann mich nicht erinnern,dass der ORF in unserem Meisterjahr den Namen AUSTRIA in Violett-Weiss geschrieben hätte.

Trotzdem auch von mir Gratulation zum Titel,obwohl es etwas weh tut. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.