bierinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    barca

bierinho's Achievements

  1. tja, beim betrachten des Studentenabos läuft einem dann doch das Wasser im Munde zusammen, ich glaube meine Diplomarbeit kann noch eine Weile warten, in letzter Zeit kommt man als Student dann doch noch viel leichter über die Runden, kommt mir vor, neben vielen Tickets und Fahrtickets nun auch Premiere, welch Glcük
  2. Ich glaub man bekommt gleich das neue System, wenn man jetzt neu bei Premiere einsteigt! Da ja aber das alte Nagra System angeblich auch noch parallel eine Zeit mitläuft, um den Übergang so schonhaft wie möglich zu gestalten, bin ich mir aber nicht sicher! Hab auf orf.at gelesen, dass bei bestehenden Kunden eie neue Software am Receiver eine Telefonnummer mitteilt, die man dann anrufen muss und man eine neue Smardcard erhält!
  3. dann hoffen wir, dass der Schuss eben nicht nach hinten losgeht, wär nicht toll! Andererseits kann man Premiere irgendwie verstehen, da die Schwarzseherei nicht wie früher von einigen wenigen hinter vorgehaltener Hand praktiziert wurde, sondern nun öffentlich geprahlt wird damit, das man das "geknackt" hat, klar, dass da Prem irgendwann nicht mehr mitmacht!
  4. ich sollte auch aufhören mit dem Giftstängel! Er hat mir übrigends in seinen letzten Filmen wie 11:14 besser gefallen als in seinen früheren!
  5. bierinho

    Wer gewinnt Gruppe A ?

    Die Schweiz hat ziemlich an Leistung abgenommen in letzter Zeit! 1.Portugal 2.Tschechien 3.Türkei 4.Schweiz
  6. bierinho

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    hat sich schon jemand K-Ville reingezogen?
  7. bierinho

    Meister 07/08 !!!

    stimmt, die Bilder sind echt toll! Das muss ja ein Monster-Tele Objektiv gewesen sein, mit dem der Herr gewerkelt hat! Gibts eigentlich auch irgendwo Fotos vom Stephansplatz am Abend?
  8. bierinho

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    yeah, bsg...i love it. hab mir jetzt die letzte Folge der 3. Staffel auf premiere gegeben, halts nicht aus bis zur 4ten Der Gaius ist ja der absolute Hammer! Von wo ist das geile Bild? ich schau sonst noch prisonbreak, lost, 24, heroes und rome!
  9. wollt nur mal loswerden dass mein idiotenfreund 2 karten für das EM-Finale erworben hat und sie irgendjemanden sogar billiger verkauft hat! schon jemand von solcher Blödheit gehört! Ich red nix mehr mit ihm! Shame on you und jeder solls wissen!
  10. ich glaub auch dass die umgezogen sind, ich bilde mir ein ich war mal früher dort und damals bin ich wo anders hin gefahren, jetzt spuckt mir der wiener linien fahrplan eben was anderes aus! dass die schon 4 filialen haben hab ich auch nicht gewusst! kenns nur von damal als kleinen shop! und stimmt, bei geizhals sieht man auch öfter den namen!