FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg; Endgültig letzte Chance


Recommended Posts

Postinho

0:1 :nein:

Strengts euch an, das BZÖ muss weg!

Kannst du auch einmal sachliche Beiträge von dir geben? :nein:

Das Ergebnis heute hat mich sehr überrascht, dass sich Wacker so abschlachten lässt, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet.

Dabei hat euch der Schiri bei uns eh geholfen, indem er uns das Tor kurz vor der Pause aus unerfindlichen Gründen aberkannt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dabei hat euch der Schiri bei uns eh geholfen, indem er uns das Tor kurz vor der Pause aus unerfindlichen Gründen aberkannt hat

hier diskutieren fans über wacker innsbruck, was soll diese bemerkung? die probleme des bzö interessieren hier niemanden. im übrigen wundert es mich wenig, dass dir das klare foul an hpb bei dieser ecke nicht aufgefallen ist... :nein:

tut mir sehr leid für wacker innsbruck. ein kompletter neuanfang (inkl obmannwechsel) ist wahrscheinlich nicht das schlechteste für den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier diskutieren fans über wacker innsbruck, was soll diese bemerkung? die probleme des bzö interessieren hier niemanden. im übrigen wundert es mich wenig, dass dir das klare foul an hpb bei dieser ecke nicht aufgefallen ist... :nein:

Was ich hier schreibe überlass mal lieber mir :nein:

Zu deiner Information, selbst bei Premiere hat man nach dem Spiel eingeräumt, dass man hier auf Tor hätte entscheiden müssen, aber es spielt heute eh keine Rolle, und unser Verein heißt noch immer SK Austria Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auch Gerhard Stocker sollte sich langsam aber sicher mal wirklich Gedanken machen ob er noch der geeignete Mann für den Posten des Obmanns ist. Er hat zweifellos viel geleistet. Aber jetzt gehört ein frischer Wind her!

und dieser wind muss vom obmann ausgehen?!

mal ganz allgemein gesehen wird nun hoffentlich manchen politikern der stadt innsbruck klar werden, dass unter solchen voraussetzungen wie sie der fcwi vorfindet, langfristig kein buli fussball möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal ganz allgemein gesehen wird nun hoffentlich manchen politikern der stadt innsbruck klar werden, dass unter solchen voraussetzungen wie sie der fcwi vorfindet, langfristig kein buli fussball möglich sein wird.

ich befürchte, dass dem leider nicht so sein wird. ist doch viel einfacher die schuld wieder dem vorsand, dem trainer oder den spielern zu geben und sich um das umfeld, in dem sich der FCW bewegen muss, nicht zu kümmern.

mal ganz allgemein gesehen wird nun hoffentlich manchen politikern der stadt innsbruck klar werden, dass unter solchen voraussetzungen wie sie der fcwi vorfindet, langfristig kein buli fussball möglich sein wird.

ich befürchte, dass dem leider nicht so sein wird. ist doch viel einfacher die schuld wieder dem vorsand, dem trainer oder den spielern zu geben und sich um das umfeld, in dem sich der FCW bewegen muss, nicht zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schade Wacker , wie viel lieber hätte ich das BZÖ unten gesehen :nein:

qft

ich befürchte, dass dem leider nicht so sein wird. ist doch viel einfacher die schuld wieder dem vorsand, dem trainer oder den spielern zu geben und sich um das umfeld, in dem sich der FCW bewegen muss, nicht zu kümmern.

woran genau krankt es da bei euch?

ich als, beim spiel dabei gewesener, finde dass ihr euch bis zum 2:0 relativ teuer verkauft habt, es allerdings auch geschafft habt mitunter aus den möglichsten und unmöglichsten positionen das tor zu verfehlen. bei einem 1:1 wäre vielleicht doch noch ein ruck durch eure mannschaft gegangen, und über eine auswärtsniederlage hätt ich mich diesmal ausnahmsweise wenig geärgert. :(

bezeichnend auch die situation die zum 1:0 geführt hat: ein mäßig stark geschossener schuß wird von pavlovic abgewehrt und, so mein subjektiver eindruck, auch wieder recht lässig (oder eher nervös?) und unnötig losgelassen. lindner, unser junior, war da relativ schnell zur stelle. genauso stell ich mir, als jemand der nie selber vereinsmäßig oder in einer schülerliga fußball gespielt hat, ein schülerligator vor. :glubsch:

btw.: irgendwie hab ich jedesmal wenn ich in innsbruck bin den eindruck, dass die turtles uns paar auswärtsfans vor einem wahnsinnig aggressiven und verrückten nordkurven-auswärtsmob schützen muss (sowas passiert uns seltsamerweise wirklich nur in innsbruck). mir scheint fast, dass die innsbrucker polizei eine starke allergie gegen fcwi-fans, und die nordkurve im speziellen, hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

:nein::(

Unglaublich schade um Wacker Innsbruck, die Liga verliert einen wichtigen Bestandteil. Hätte natürlich viel lieber euch nächste Saison in der BuLi gesehen und dafür Kärnten in der Red Zac. Aber, und das muss trotz aller Sympathien auch gesagt werden, kann ich mich seit Vorwärts Steyr nicht mehr an eine Mannschaft erinnern, die sich den Abstieg mehr verdient hat als eure Mannschaft, die einfach von der Qualität bis auf ein paar Ausnahmen (Lindström, Kolousek, Madl, teilweise Pavlovic und vom kämpferischen her Hattenberger), leider eine durchschnittliche Red Zac Mannschaft ist. Bei euch ist nicht nur heute, einfach nichts gelaufen und ich find das sehr schade. Dennoch hoffe ich wirklich, dass ihr einen Neuanfang schafft und so bald als möglich wieder in die Bundesliga aufsteigt, damit uns Vereine wie Kapfenberg (und das sag ich als Steirer) oder eben SKAK, in Zukunft erspart bleiben.

Viel Glück auf eurem weiteren Weg, den ein oder anderen Wacker-Akteur wird man ja nächste Saison wohl bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Abwarten, vielleicht gibts ja noch mit den Lizenzen eine überraschung. zB das Kapfenberg es sich nicht leisten kann Buli zu spielen. Wenn ich an die denk wird ma jetzt scho schlecht. So einem Verein sollte man es verbieten aufzusteigen.

Wacker gehört einfach in die Buli, da gibts nichts dran zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Abwarten, vielleicht gibts ja noch mit den Lizenzen eine überraschung. zB das Kapfenberg es sich nicht leisten kann Buli zu spielen. Wenn ich an die denk wird ma jetzt scho schlecht. So einem Verein sollte man es verbieten aufzusteigen.

Wacker gehört einfach in die Buli, da gibts nichts dran zu rütteln.

Solche Kommentare liebe ich :hää?deppat?:

Wenn die Kapfenberger aufsteigen dann haben sie es ihren eigenen Leistungen zu verdanken und haben das Recht in der Buli zu spielen.

Wacker hatte einfach nicht die Mittel um die Klasse zu halten und muss dementsprechend nunmal absteigen.

Tradition hin oder her, Tradition allein erspielt keinen Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.