SCR Altach - FK Austria Wien 0-4


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

die liga verdient sich nach der betrugssaison keine Austria im EC

das ist korrekt, aber austreten aus der liga und dennoch antreten ist glaub ich nicht drinnen :clever::D

4-0 gewonnen, sehr fein! wir wurden zwar betrogen in altach wie keine mannschaft je zuvor ( :finger: ich mein ~ 3 rote karten nicht geben ist schon ein starkes stück), aber trotzdem haben wir (hoffentlich :D ) als letzte wiener mannschaft in dieser saison gegen altach punkte geholt... :augenbrauen:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt, gewonnen. 60 Minuten unteridisch gespielt aber dann hat es halbwegs funktioniert.

:allaaah: Haunne!!!! :allaaah:

Schade das er uns verlässt auch wenn ich micht oft über ihn geärgert habe. Aber der Haunne is einfach KULT!!! :allaaah: Super Tor von ihm!!!

Was der Schiri den Altachern durchgehen hat lassen ist ned mehr normal. :nein:

Leonard (Foul am Goalie ohne Ball mit den Stollen voll ins Knie) und Carreno (Tätlichkeit am Haunne) sind sowieso Rot ohne wenn und aber.

Dann noch der Rempler vom Kirchler am Linienrichter auch Rot. Und zum Schluß noch ein Torraubfoul von hinten (Mit dem Bein ca. 1m in der Höhe) den Lafata von den Beinen geholt kann man auch Rot geben.

Und die Abseits-Entscheidungen waren auch wieder mal, wie so oft in dieser Sasion, gegen uns.

Lattenschuß war auch wieder dabei!!! :super:

Sieg is Sieg, aus und vorbei. Und doch sollte man speziell die 1. Hälfte nicht vergessen. Was da abgehalten wurde von unserer Mannschaft gehört intern besprochen und analysiert und abgestellt. Des woa goa nix!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Sieg is Sieg, aus und vorbei. Und doch sollte man speziell die 1. Hälfte nicht vergessen. Was da abgehalten wurde von unserer Mannschaft gehört intern besprochen und analysiert und abgestellt. Des woa goa nix!!! :nein:

klar wars nicht zufriedenstellend, so schlimm hab ich die leistung trotzdem nicht empfunden

Altach haut schon extrem rein, da muss man (nach möglichkeit ohne auszuzucken)dagegenhalten und auf die chance warten

über 90 minuten kann Altach nicht diesen druck auf den ballführenden ausüben, daher nicht gleich verzweifeln, wenn lange zeit wenig geht

mir hat in der ersten halbzeit unsere defensivleistung nicht gepasst- kassiert man ein tor, wirds sehr schwer

mit der fortdauer des spiels war ich überzeugt, dass unsere chancen steigen würden

gegen (spielerisch) stärkere teams muss die schwächere mannschaft schon oft früh über die schmerzgrenze gehen(härte und laufarbeit) und nach möglichkeit vorlegen

nicht umsonst wird gerade auswärts bei den "kleinen" dem ersten tor große bedeutung beigemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Hm, kein grossartiges Spiel, aber 3 Punkte und eine Aufbesserung des Torverhältnisses. Herz, was willst du mehr!

Kann mir wer sagen wer den Haune heute aufgezogen hat? Irre Solo. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Also die ersten 60 Minuten waren echt zum Teil eine Frechheit von einigen Spielern. Was ein Acimovic da aufgeführt hat, einfach unglaublich (und fast verantwortlich für den Herzinfarkt einer scheinobjektiven grün-weißen Legende neben mir ). Danach hat man aber eindeutig eure Klasse gesehen, insgesamt seid ihr halt wieder einmal die absoluten Underperformer in der Liga, wenn man sieht, was da eigentlich an spielerischem Potential vorhanden ist.

ps: Gut auf jeden Fall ein 15jähriger auf der Austria-Bank. Dürfte es schon lange nicht mehr gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ps: Gut auf jeden Fall ein 15jähriger auf der Austria-Bank. Dürfte es schon lange nicht mehr gegeben haben.

Der Didi muß den Lasnik auch heiß lieben. Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat der unter ihm keine einzige Einsatzminute, obwohl er ordentlich durchmischt.

Ich wäre ohnehin stark dafür, daß man die Jungen schneller in die Erste integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein gott dieses schlechtreden immer...

4:0 gewonnen, was solls, man kann eben nicht immer schön spielen! wir haben eine gute saison gespielt, die wenigsten niederlagen kassiert, dass wir nicht gnaz oben sind liegt einfach an 2 faktoren, pech und schiris....

Rapid hatte das Glück und die Schiedsrichter, dass hat eben den ausschlag gegeben für grün-weiß. keine frage rapid spielt den besseren fussball als wir in diesem jahr, aber trotzdem, ohne glück und schirs wären sie nicht vorne, da läuft einfach alles im frühjahr (und jetzt nicht mit dem dummen elfer daherkommen), samt schiedsrichter, die wirklich beinahe alles pro rapid pfeifen...

@peppi

was hat denn der acimovic aufgeführt? 2 tore aufgelegt, ein lattenschuss, viele gefährliche standardsituationen.... also was hat der gute milenko so böses aufgeführt? gleich rausjagen diesen legionär aus unerem schönen fussballland oder? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat denn der acimovic aufgeführt? 2 tore aufgelegt, ein lattenschuss, viele gefährliche standardsituationen.... also was hat der gute milenko so böses aufgeführt? gleich rausjagen diesen legionär aus unerem schönen fussballland oder? :angry:

fühl dich nicht immer verfolgt. er war einfach die ersten 60 minuten sau schlecht. jeder weis was er kann und dazu haben ihm in den ersten 60 minuten ca. 80

% gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

fühl dich nicht immer verfolgt. er war einfach die ersten 60 minuten sau schlecht. jeder weis was er kann und dazu haben ihm in den ersten 60 minuten ca. 80

% gefehlt.

so ist es. der hatte in der ersten halbzeit eine fehlpassquote von (soweit ich mich erinnere) an die 80 prozent. zweikampfquote dürfte ebenso toll gewesen sein.

gerade weil man um sein potential weiß, war seine leistung vor allem in der ersten halbzeit so schlecht. und lustlos. und provokant. was manchen experten zu überlegung gelangen ließ, dass da jemand wohl mit dem gedanken spielt, die austria in bälde verlassen zu wollen. =)

aja: noch zu den gefährlichen standardsituationen: außer dem tor von schiemer war da aber sowas von nix von gefährlichen standards. von 4 eckbällen zb zwei hinter das tor.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
was manchen experten zu überlegung gelangen ließ, dass da jemand wohl mit dem gedanken spielt, die austria in bälde verlassen zu wollen.

So ist das halt in Österreich. Da braucht man selbst um soetwas zu erkennen noch Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sauspiel, echt! Als ich letzte Woche noch meinte, ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die 45 Minuten auf ein Tor spielt und trotzdem keine echte Torchance herausspielt, muß ich jetzt sagen, ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die 70 Minuten so schwach ist und dann in 20 Minuten 4 Tore macht. Es war aber wohl die gerechte Strafe für eine Mannschaft, die nur durch Fouls auffiel.

Hoffe auch das Altach absteigt, und mit der Leistung gestern, ist das auch nicht so unrealistisch. Mir taugts auf jeden Fall, dass wir nach dem beschissenen 1:1 im Horr, den Altachern das zurückgeben konnten, was sie verdienen. Eine Packung!

Bei jedem nötigen Respekt muß man aber nach dem Spiel wieder sagen, die Leistung ist eigentlich zuwenig für den Uefa Cup. Aber anscheinend setzen grad soviele Mannschaften unter uns aus, dass es fast schon ein Spaziergang wird, den Uefa Cup zu erreichen. Aber, mit dieser Leistung können wir nächste Woche in Siezenheim, nur untergehen. Kann man nur hoffen, dass die Bullen die Lust verloren haben, dann ist echt noch der Vizemeistertitel drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr gut.

Hoffentlich steigt Altach jetzt doch noch ab, die braucht wirklich niemand.

Bezweifle es aber.

hoffe eigentlich jedes jahr dass die ostschweizer absteigen, aber wenn sie dieses jahr absteigen sollten, müssten tirol uns am letzten spieltag schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

hoffe eigentlich jedes jahr dass die ostschweizer absteigen, aber wenn sie dieses jahr absteigen sollten, müssten tirol uns am letzten spieltag schlagen...

Naja, ich wäre jetzt schon stark dafür, dass das Spiel Altach - Rapid wiederholt wird! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.