GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. April 2008 Und wieder die alte Geschichte aufgewärmt. Wer sagt, dass ihr ein evtl. Neuaustragung gewonnen hätte? Und um Provokationen unsrerseits musst dir keine Sorgen machen, vielmehr mach ich mir Sorgen, dass wir im "Gästesektor" euren Provokationen ausgesetzt sind. Hoffe trotzdem auf ein faires Spiel. wie soll bei eurer truppe und trainer ein FAIRES spiel herauskommen? ausserdem, wer sagt dir dass wir eine evtl. neuaustragung nicht gewonnen hätten. ich höre immer wieder von euch, dass kärnten es verdient hätte abzusteigen, denn die sind nicht sportlich aufgestiegen, aber selber nicht sportlich sondern am grünen tisch. ich kann mich nicht erinnern, schonmal so eine manipulation im abstiegskampf erlebt zu haben. ich hoffe ihr müsst nicht lange auf provokationen von uns warten. ausserdem hoffe ich auch ein absolutes schwalbenfoultor mit unberechtigter roten karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2008 wie soll bei eurer truppe und trainer ein FAIRES spiel herauskommen? ausserdem, wer sagt dir dass wir eine evtl. neuaustragung nicht gewonnen hätten. ich höre immer wieder von euch, dass kärnten es verdient hätte abzusteigen, denn die sind nicht sportlich aufgestiegen, aber selber nicht sportlich sondern am grünen tisch. ich kann mich nicht erinnern, schonmal so eine manipulation im abstiegskampf erlebt zu haben. ich hoffe ihr müsst nicht lange auf provokationen von uns warten. ausserdem hoffe ich auch ein absolutes schwalbenfoultor mit unberechtigter roten karte. egal in welchem Channel du postest, kommt meist nix bsondres dabei raus. Denke der Großteil der Rapidler freut sich auf das Spiel um dort den Meistertitel zu fixieren, du scheinst dich ja auf andere Dinge zu konzentrieren. Bin gespannt ob ihr bei einem Titelgewinn die Geschichte in Altach vergessen könnt, oder ob "Fans" wie du dann immer noch drauf rum reiten. Ebenfalls stellst du dich auf eine Ebene mit den ach so unfairen Altachern, die ständig unberechtigte Elfmeter bekommen, einen Schwalb nach der anderen hinlegen.. Selber hast genau den Wunsch.. Den Titel würd ich euch gönnen, wart im Frühjahr ganz klar die stärkste Manschaft. Jedoch kann ich solche Provokationen und Beleidigungen von manchen Usern nicht mehr verstehn..Wobei der Großteil eh zuerst denkt, und dann schreibt.. Wenns keine Überraschungen gibt habt ihr die Geschichte vll am Sonntag Abend vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2008 verdammte sache, ich kann am sonntag nicht ins stadion kommen, weil ich selber ein match habe! so schlimm kann das leben sein! hab nichts von einem spiel der weltauswahl gelesen, also mach keine scherze da und geh deinen verpflichtungen im stadion nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2008 So, der Ordnung halber: Im heutigen Kurier die offizielle Bestätigung: Einlass ist um 1330 Uhr, Rapidlegenden gegen die Vienna-Oldies spielen um 1350 Uhr. (Und die, unter gewissen Umständen mögliche offizielle Meisterparty, würde am 27.April ab 17 Uhr am Rathausplatz steigen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2008 Ich bin auch schon gespannt, zu welcher Uhrzeit unser Rapid-Dorf öffnen wird. So ein Rapid-Frühschoppen hätt schon was! PS.: Ich kann den Sonntag kaum mehr erwarten. Wie schön kann Vorfreude sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. April 2008 Ich bin auch schon gespannt, zu welcher Uhrzeit unser Rapid-Dorf öffnen wird. So ein Rapid-Frühschoppen hätt schon was! PS.: Ich kann den Sonntag kaum mehr erwarten. Wie schön kann Vorfreude sein! für mich ist schon fix, dass ich mich bereits am vormittag bei der kathedrale des fussballs einfinden werde! und der eine oder andere hopfenblütentee wird wohl den weg durch meine kehle finden, bis ich halbwegs entspannt den weg ins stadion antreten werd. frühschoppen im rapiddorf wär genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. April 2008 @ GWM und Pirschi das ist hier nicht der Thread wo mann über das Spiel vor 3 Monaten spricht sondern der Thread wo wir ein spiel haben das wir gewinnen werden und uns den Meistertitel holen!! Bin ich geil auf die Partie!!!!! Werd am Vormittag schon am Stadion sein!!! Vl können wir ein ASB Treffen irgendwo machen und ein bisserl quatschen!!! SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. April 2008 @ GWM und Pirschi das ist hier nicht der Thread wo mann über das Spiel vor 3 Monaten spricht sondern der Thread wo wir ein spiel haben das wir gewinnen werden und uns den Meistertitel holen!! Bin ich geil auf die Partie!!!!! Werd am Vormittag schon am Stadion sein!!! Vl können wir ein ASB Treffen irgendwo machen und ein bisserl quatschen!!! SIEG! ich schreib ja zu diesem spiel? dass wir meister werden ist doch eh klar, ich habe keine bedenken, dass wir das spiel verlieren. 1. so dämlich wie im ersten spiel stellen wir uns nicht an 2. sind wir in sehr guter form, zu gut für altach 3. können wir vor 18000 grünen meister werden 4. der schiri ist nicht brugger 5. der hauptpunkt: ich habe mir montag schon frei genommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2008 ich schreib ja zu diesem spiel? dass wir meister werden ist doch eh klar, ich habe keine bedenken, dass wir das spiel verlieren. 1. so dämlich wie im ersten spiel stellen wir uns nicht an 2. sind wir in sehr guter form, zu gut für altach 3. können wir vor 18000 grünen meister werden 4. der schiri ist nicht brugger 5. der hauptpunkt: ich habe mir montag schon frei genommen! *g* ich hab mir sogar schon für montag und dienstag frei genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Toll, i darf am sonntag abend no den heimweg antreten, wobei i dann mitm zug erst um halb drei daheim bin und um 8 in der früh gleich wieder uni hab. :-( Und nicht zu vergessen: bis 20 uhr abends durchgehend. Blöder kanns echt net laufen. Aber egal, schließlich werden wir ja meister. Dafür würd ich so einiges mehr auf mich nehmen, um dabei zu sein. bearbeitet 14. April 2008 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. April 2008 *g* ich hab mir sogar schon für montag und dienstag frei genommen na siehst, was soll da noch passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2008 Toll, i darf am sonntag abend no den heimweg antreten, wobei i dann mitm zug erst um halb drei daheim bin und um 8 in der früh gleich wieder uni hab. :-( ich hoff mal, dass du mit so einem fetten grinser durch die welt rennen wirst, dass dir das alles nichts anhaben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 14. April 2008 Und ich werd Montags "krank" sein sodass ich nicht in die Schule kann. Is eigentlich garnichtmal so falsch weil ich noch a ordentliche restfettn habn werd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2008 na siehst, was soll da noch passieren! nix wenn doch, dann geh ich arbeiten und nehm mir nächste woche nochmal frei *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. April 2008 wenn man bedenkt dass bei uns sogar bei einer deutlichen Führung die gegnerischen Spieler beworfen oder beschüttet werden macht man sich da berechtigte Sorgen also wenn unser SHFG beim stand von 5:0 für uns umgetreten wird, ist es mir herzlich wurscht ob wir führen oder nicht. der übeltäter gehört einfach am nächsten baum aufgehängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts