SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

aber wenn Rapid das spiel wirklich verlegen wollen würde, hätten sie das doch schon viel früher bekanntgeben müssen oder?

Es kommt laut Marek so und so nicht in Frage im Happel zu spielen, wir bleiben im endgeilen Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

@k3nny:

Ich hatte heuer besonders in den letzten Wochen nie das gefühl, dass die mannschaft auch nur eine sekunde gedacht hat, dass die heimspiele alle eine gmahte wiesen sind. Sie haben auch nie so gespielt.

die ersten drei minuten gestern 'beg to differ'. lasch gespielt, hinten lasch agiert - > tor kassiert. (das reimt sich und ist daher autom. gut).

und mir ging es nicht darum, was die ganze saison bisher war, sondern nach alldem was nach dem 7:0 passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird wohl noch nervenaufreibender als das gegen Kärnten. Um meine Lebenserwartung nicht noch weiter zu verringern, hätte ich nichts gegen ein 2 Tore Vorsprung, nach 30 Minuten :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Spiel ins happel verlegen !!

Sicher nicht! Hanappistadion ist UNSER Stadion! (und im Happel hab ich schon einen Titel gefeiert *ggg*)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf gar nicht dran denken....den meistertitel daheim in der kathedrale zu fixieren. das gehört seitdem ich denken kann zu meinen ganz ganz großen wünschen.

gegen altach darf und wird es kein zittern geben. das stadion wird von anfang an beben.

...RAPID IST GEIL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.