Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hät der Polster nicht auch spielen sollen? (kein Bock den Thread jetzt zu durchforsten)

polster hatte eine stimmbandentzündung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um das beste Interview seines Lebens zu führen :D

Das kommt davon wenn man einen Grünschnabel zum Interview mit Pocher lässt. Sein "Das wars schon?" war ja göttlich. Was man aus einem Pocher an Witz rausholen hätte können - na ja, Benni Hörtnagl wirds auch noch lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Postinho
ORF schickt Fußball-Profis und Promi-Kicker auf den Rasen - Doku-Format

Neue Fußball-Doku im ORF

Die österreichischen Fußball-Legenden Hans Krankl und Herbert Prohaska schnüren für den Österreichischen Rundfunk (ORF) noch einmal die Fußballschuhe.

Für das neue Format "Das Match" trainieren Hans Krankl und Herbert Prohaska jeweils eine Mannschaft prominenter Hobbykicker, die am 2. Juni beim ersten Live-Spiel aufeinander treffen. Die besten qualifizieren sich für das Finale am 4. Juni gegen eine deutsche Elf, teilte der ORF am Dienstag mit. Beide Spiele werden jeweils um 20.15 Uhr live von ORF1 übertragen.

Außerdem können die Zuschauer ab dem 27. April immer dienstags um 21.05 in fünf Folgen erleben, wie die Fußball-Promis ihre Mannschaften fit machen.

http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/orf-schickt-fussball-profis-und-promi-kicker-auf-den-rasen-doku-format.html

es schaut so aus als würde es eine neuauflage von "das match" geben :love:

leider kann es gar nicht so toll werden wie 08er ausgabe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich schaus, heut zum 2. mal, und ich muss sagen, mir gefällts nicht schlecht :D

"leg den ball hin du voikoffer" ... der krankl is jede woche super :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na, schaut's keiner oder will's nur keiner zugeben? :D

Ich hab kein Problem damit es zuzugeben, die Wochenration Trash muss sein. :D

Benkö finde ich etwas eigenartig. Quasselt die ganze Zeit von Ausgeglichenheit und dann setzt er Seilziehen als Competition an. Sehr ausgeglichen, wenn das eine Team den stärksten Mann Österreichs dabeihat. Bei Krankls Rechtfertigungen hats mich dann fast aus dem Bett geprackt. Stellt der Dillo doch eiskalt Hillinger und Müllner auf eine ähnliche Stufe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds auch nicht sonderlich lustig. Einzig allein Herbert und Krankl sind unterhaltsam.

ich würde das eher anders formulieren: alleine schneckerl und krankl sind grund genug es anzusehen, so unlustig kann der rest garnicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag