MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2008 Warum war eigentlich Pocher in Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2008 Warum war eigentlich Pocher in Altach? Um das beste Interview seines Lebens zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 als spion in seiner tätigkeit als teamchef von sansibar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2008 Hät der Polster nicht auch spielen sollen? (kein Bock den Thread jetzt zu durchforsten) polster hatte eine stimmbandentzündung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 Um das beste Interview seines Lebens zu führen Das kommt davon wenn man einen Grünschnabel zum Interview mit Pocher lässt. Sein "Das wars schon?" war ja göttlich. Was man aus einem Pocher an Witz rausholen hätte können - na ja, Benni Hörtnagl wirds auch noch lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. März 2010 ORF schickt Fußball-Profis und Promi-Kicker auf den Rasen - Doku-FormatNeue Fußball-Doku im ORF Die österreichischen Fußball-Legenden Hans Krankl und Herbert Prohaska schnüren für den Österreichischen Rundfunk (ORF) noch einmal die Fußballschuhe. Für das neue Format "Das Match" trainieren Hans Krankl und Herbert Prohaska jeweils eine Mannschaft prominenter Hobbykicker, die am 2. Juni beim ersten Live-Spiel aufeinander treffen. Die besten qualifizieren sich für das Finale am 4. Juni gegen eine deutsche Elf, teilte der ORF am Dienstag mit. Beide Spiele werden jeweils um 20.15 Uhr live von ORF1 übertragen. Außerdem können die Zuschauer ab dem 27. April immer dienstags um 21.05 in fünf Folgen erleben, wie die Fußball-Promis ihre Mannschaften fit machen. http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/orf-schickt-fussball-profis-und-promi-kicker-auf-den-rasen-doku-format.htmles schaut so aus als würde es eine neuauflage von "das match" geben leider kann es gar nicht so toll werden wie 08er ausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 egal, ich freu mich jetzt scho über die schmähs vom prohaska und krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 na, schaut's keiner oder will's nur keiner zugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2010 ich schaus, heut zum 2. mal, und ich muss sagen, mir gefällts nicht schlecht "leg den ball hin du voikoffer" ... der krankl is jede woche super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2010 Irgendwie jeden Dienstag pflicht. Prohaska und Krankl sind Hab mich arg gewundert als der Krank nicht den Vastic und Stöger genommen hat. Mich freuts umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2010 na, schaut's keiner oder will's nur keiner zugeben? Ich hab kein Problem damit es zuzugeben, die Wochenration Trash muss sein. Benkö finde ich etwas eigenartig. Quasselt die ganze Zeit von Ausgeglichenheit und dann setzt er Seilziehen als Competition an. Sehr ausgeglichen, wenn das eine Team den stärksten Mann Österreichs dabeihat. Bei Krankls Rechtfertigungen hats mich dann fast aus dem Bett geprackt. Stellt der Dillo doch eiskalt Hillinger und Müllner auf eine ähnliche Stufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2010 heut das erste Mal gesehen, finds ziemlich schwach.. am besten ist noch Hermes aus dem Off werd aber nächste Woche nochmal schaun, die Legenden sind ja nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Ich finds auch nicht sonderlich lustig. Einzig allein Herbert und Krankl sind unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 Ich finds auch nicht sonderlich lustig. Einzig allein Herbert und Krankl sind unterhaltsam. ich würde das eher anders formulieren: alleine schneckerl und krankl sind grund genug es anzusehen, so unlustig kann der rest garnicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2010 ich würde das eher anders formulieren: alleine schneckerl und krankl sind grund genug es anzusehen, so unlustig kann der rest garnicht sein Leonie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts