LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ok... zwei Bier waren notwendig jetzt gehts halbwegs. Enorme Anspannung schon vor dem Spiel, die eineinhalb Stunden bis zum Anpfiff waren hart, extrem hart. Dann der Anpfiff, die Stimmung die zu dem Zeitpunkt herrschte, ein Traum. Dann dieses Tor, sehr schön nur treffen wird er ihn wohl nie wieder so. Gut, 0:1 hinten... natürlich nicht gut für die Nerven. Die Kärntner standen gut, attackierten ebenso und spielten teilweise recht hart und wir hatten unsere Probleme. Dennoch haben wir das Spiel im Prinzip dominiert, nur merkte man wer uns dort vorne fehlt (Bazina? hallo?) Dann dieser Freistoss... Es ist nicht in Worte zu fassen wie wichtig dieser Mensch für Rapid ist, schon jetzt auf einer Stufe mit unseren ganz großen. Gut, 1:1 und dennoch lagen bei mir die Nerven blank, Jimmy gelang heute nahezu nichts.. bis auf diese eine Aktion... das 2:1, Gott da ist uns auf der West einer abgegangen sowas habe ich noch nicht erlebt. irr, einfach orgiastisch. Was danach kam war einfach nur Zucker... eine Stimmung die seinesgleichen sucht, Extase pur. So fertig war ich noch nie nach einem Match, ich leer das dritte Bier runter und fühl mich immer noch wie ein Fisch an Land. Bitte Runde 35 würd ich schon gern erleben! Ein Dank noch an Schranz (den Gangl nach 20 Minuten wegen Zeitspiels ermahnt und danach keine Anstalten macht ihm deswegen gelb zu zeigen), Plassnegger und den paar grenzdebilen auf der Nord unterer Rang... RAPID bearbeitet 11. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2008 Eines noch: Danke Rapid - wie geil kann bitte ein Fußballverein sein?!? Kanns noch gar nicht glauben was da heut abgegangn ist. Einfach nur geil diese Mannschaft, unglaublich.....ich bin glücklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2008 Am Boden bleiben Leute - noch hama keinen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2008 Leute, Leute diese Emotionen, hat noch keine Frau bei mir hervorgerufen. Was war eigentlich beim 2:1 das nicht gegeben wurde? Himmel und Hölle innerhalb von Sekunden. Egal irgendwie gewonnen. Morgen müssen die Dosen mal zeigen was sie in Matterbrough drauf haben. Eine nüchterne betrachtung des Spiel´s gibts vielleicht morgen. ......Alle die Hände zum Himmel........................................................................................kommt lasst uns fröhlig sein.................................................................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 welche Fans supporten nach einem raschen 0:1 in Österreich muntert weiter ? Ich kenn keinen Verein Eigentlich sogar noch lauter als davor... Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. April 2008 und eines haben uns die letzten 2 heimspiele mmn nach noch bewiesen. es gibt nichs schöneres als entscheidende spiele im hanappi stadion vor ausverkauftem haus erleben zu dürfen. mag folgender satz noch so unbeweisbar und überstrapaziert sein, aber ich mein das zu 100% ernst: im happel stadion gewinnt man so eine partie heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 da ich im frühjahr kaum ins stadion kam nur ne kurze frage rein aus interesse gibt es eigentlich support für pacult? Na, bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2008 Um was Ernüchterndes beizutragen: Das 0:1 gehört Payer (komm ich raus oder doch nicht...) und bei Bazina hab ich mir gedacht, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder er hat seinen neuen Vertrag quasi in der Tasche, oder man hat ihm gesagt, dass er mit Saisonende gehen kann - anders kann ich mir diese unglaubliche Lustlosigkeit nicht erklären. Ja, sein Spiel ist einfach so, aber das heute war wirklich der Bazina aus dem Jahr 2006. Ansonsten kann ich nur sagen: FUCK BAM OIDA BIST DU DEPPAT WAR DER TORJUBEL BEIM 2:1 GEIL! So geile Stimmung teilweise, irr. Auch wenn die Leistung - von SHFG abgesehen, alles andere als berauschend war. Wir waren kaum in der Lage, gute Torchancen rauszuspielen. Die gelb-rote Karte ging aus meiner Sicht voll in Ordnung, das Zeitschinden war teilweise ja unfassbar. YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2008 Zusammenfassung jetzt auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2008 ORF 1 jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2008 jetzt in ORF1 eine Zusammenfassung unserer Götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2008 Bist du Teppich bin ich kaboris x/ Kann mich nicht erinnern, jemals so nervös (das Wort ist eine Beleidigung dafür) gewesen zu sein. Ganz gesund werd ich in den letzten Minuten wohl nicht ausgeschaut haben, nachdem mein Herz am Rande des Stillstands war. Eigentlich sogar noch lauter als davor... Rapid. Das war bitte das Geilste überhaupt In anderen Stadien sind die Fans schockiert und der Support wird deutlich leiser oder hört komplett auf, bei uns wirds einfach noch lauter. Unglaubliches Gänsehaut-Feeling war das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marty2404 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2008 mag folgender satz noch so unbeweisbar und überstrapaziert sein, aber ich mein das zu 100% ernst: im happel stadion gewinnt man so eine partie heute nicht. 1899% Agree! aber so eine Dramaturgie wie bei unserem Heimspielen, kann ja net mal der beste Hollywood Regisseur inszenieren! soeben zurück aus St. Hannappi, bin fix und foxi! Stimmung war von allen Tribünen (schon vor dem Anpfiff ) Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2008 Der Reporter grad auf ORF ist auch sensationell (neben der Spur) SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. April 2008 bin echt froh, dass es eigentlich jedem so wie mir gegangen ist ...die gesamte zweite Halbzeit war ich so gut wie nicht ansprechbar und tja: beim 2:1 ist dann alles rausgekommen was geht. Der geilste Jubel seit langem, unpackbar. möcht das Spiel jetzt gar nicht allzu lang und breit analysieren. Es war ein harterkämpfter Arbeitssieg mit glücklichem (aber verdientem) Ausgang. Zum ach so bösen Heimschiri ist zu sagen, dass die gelbe für Krajic vielleicht überzogen war, aber in Anbetracht dessen das Kärnten ab der dritten Minute permanent zeitgeschunden hat auch verständlich. Schranz wurde sogar schon in der 15. Minute das erste Mal ermahnt. Aber: Bubelnik hätte mit gelb-rot gehen MÜSSEN (Schinkels hat rechtzeitig reagiert und ihn vom Platz genommen) Ledwons Blutkrätsche war roter als rot je sein könnte. Ja, aber eigentlich egal jetzt. Mission 32 - two steps left. und weil ich momentan total euphorisch bin gibts auch jetzt noch keine Einzelkritik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts