Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

na jetzt treibst in diesen Forum dein unwesen du vollpfosten? Habe wirklich genug Posts gelesen im Spanischen bereich von dir und da gab es vl eines was ned behindert war...

sei lieb nobody :lol::lol:

wer wird hier denn gleich beleidigend werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Immer wieder belustigend sich das hier reinzuziehen :lol:

ManU hat 2 mal alles andere als überragend gespielt und dennoch konnte man die Hürde Barca meistern. Wie schon von einigen gesagt spielt Barca derzeit komplizierter als es Arsenal zu ihren Glanzzeiten gespielt hat.

Das die Ballbesitzstatistik dann für Barca spricht ist natürlich extrem überraschen und wenn Barca 90% gehabt hätte sie hätten es einfach nicht geschafft gefährlich vors Tor zu kommen. ManU hat dann natürlich nicht mehr gemacht als man machen musste.

Und mMn hat Ronaldo ein mehr als ordentliches Spiel abgeliefert, äußerst mannschaftsdienlich und sehr sehr viel unterwegs. Kann man eher nicht erwarten, dass er jedes Spiel netzt und naja die letzten paar Spiele hats nicht geklappt. (ist jetzt natürlich verdammt schlecht und hatte diese Saison 38 mal Glück im Abschluss) und mindestens 10 Dives hat er gestern auch hingelegt, vor allem als ihn Milito einfach mal weggecheckt hat.

Messi war da natürlich stärker.. zig mal ins Zentrum gezogen und immer wieder den Ball verloren, war allerdings Alleinunterhalter und hat trotzdem eine starke Leistung gezeigt.

@ Mani:

Ja ich bin seit mittlerweile 11 Jahren ein ManUtd Gloryhunter und in diesen 11 Jahren haben wir alle Titel geholt und nie eine Saison ohne beendet, da bin ich wie die meisten anderen abgesprungen, aber jetzt da sie wieder stark sind komme ich wohl wieder :lol: :hää?deppat?:

Aber kann ja nicht jeder so einen unbekannten armen Unterhausklub wie du supporten, bei Barca kommt einen wirklich gar nicht in den Sinn, dass da Schönwetterfans herumlaufen :hää?deppat?:

Glory(hunters) Glory(hunters) ManUnited :love:

@ Christophe:

Kaum zu glauben, dass man es schafft über 10 Beiträge täglich hier reinzuspamen und dann nicht einen sinnvollen Beitrag zusammenbringt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Irgendwie ist die CL jedes Jahr ab dem 1/4-Finale langweilig und das schon sehr lange.

Vor allem die beiden Semifinali letztes Jahr waren ja zum Einschlafen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das problem dabei ist, dass es eben um extrem viel kohle geht und sich beide (weltklasse)mannschaften gegenseitig neutralisieren bzw. keiner wirklich was riskieren will.

deshalb leidet halt dann oft der unterhaltungswert dieser spiele drunter.

zu gestern:

barca selbst schuld, in zwei spielen insgesamt gesehen einfach die schwächere mannschaft gewesen und gestern wollten die den ball einfach 90 minuten lang ins tor tragen. warum da nicht mal einer vom 16er abzieht, ist mir ein rätsel...aber mir is es sowieso lieber, wenn manU die cl gewinnt ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

danke aber das bekomm ich 100mal am tag zu hören :lol: xD

na dann wirds amal zeit daraus lehren zu ziehen, und nicht etwa auf die eigene unsinnige einstellung (oder ist es das etwa nicht?) stolz zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich wünsch Liverpool soo.. sehr dass die ins Finale kommen..mia tut da Riise so leid weil ea ein eigentor gmacht hat in da 95. (!) minute..& Liverpool war die ganze zeit die bessere mannschaft & das tut eig. im herzn weh wenn man sich denkt das die abwehr von liverpool sich die ganze zeit so angstrengt hat & dann passiert so ein scheis.. & vor allem gönn ichs dem scheiss ballack nicht das ea mit chelsea ins finale kommt..die deutschn san so arrogant..& weil da ballack bei chelsea spielt mag ich chelsea nicht..

also ich find das Liverpool es verdient hat ins finale zu kommen und NICHT Chelsea!!

Hoff das match wird geiiL (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie irgendwer schon an anderer Stelle geschrieben hat: Ich möchte die Reaktionen ned erleben, wenn zB Inter gegen Milan solche Unspiele (in unterschiedlichem Ausmaß natürlich) liefert wie die bisherigen Halbfinalspiele...

Bis auf die Halbfinalduelle 2003 gab es in den letzten 10 jahren keine Derbies die ich als Unspiele bezeichnen würde, ganz im Gegenteil. Das Derby della Madonnina ist eines der geilsten Spiele die es gibt! :love:

Aber das gehört hier jetzt nicht hinein!

Forza Reds! :clap:

Mein Tipp: 1-1 und dann Elferschießen. Sieger sollte klar sein! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@mani.zeigs den manu fans :augenbrauen:

naja Manu 1:0 weiter das gegen eine mannschaft aus barca die wieder mal mehr ballbesitz hatte aber daraus wieder kein profit schlagen konnte.Manu bekam das 1-0 ja schön geschenkt,obwohl man sagen muss so ein tor musst du natürlich auch mal schiessen :green: ,der gayboy war gestern ein totaler ausfall,den hab ich über 90 minuten gar nicht gesehen,auch gut so,mein fernseher hätte dieses gesicht vll.über 90 minuten nicht ausgehalten und ich auch nicht :lol::lol:

dieser blinde c. ronaldo-hass ist ja wirklich widerlich! hast du nix besseres zu tun als sämtliche threads mit diesem bullshit zuzuspammen? ronaldo polarisiert halt, das ist mir schon klar - aber das du dich so an der tatsache aufgeilen kannst, dass er halt mal nur eine eher mittelmäßige partie gespielt hat spricht schon bände über dein niveau.

jeder hat so seine spieler die er nicht besonders leiden kann und das hie und da auch mal hier loswerden muss, da nehme ich mich nichtmal aus, aber du übertreibst es langsam wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich wünsche mir einen Sieg der Leidenschaft über das Geld.

Würde ich echt nicht aushalten, wenn der Abramowitsch mit seinem Weg doch noch den Erfolg findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag