Champions League Halbfinale


Mecki

Recommended Posts

@ Mani:

Ja ich bin seit mittlerweile 11 Jahren ein ManUtd Gloryhunter und in diesen 11 Jahren haben wir alle Titel geholt und nie eine Saison ohne beendet, da bin ich wie die meisten anderen abgesprungen, aber jetzt da sie wieder stark sind komme ich wohl wieder :lol: :hää?deppat?:

Aber kann ja nicht jeder so einen unbekannten armen Unterhausklub wie du supporten, bei Barca kommt einen wirklich gar nicht in den Sinn, dass da Schönwetterfans herumlaufen :hää?deppat?:

Glory(hunters) Glory(hunters) ManUnited :love:

Hab mit meiner Äußerung auch nicht dich gemeint.

Jetzt gibt's im Finale wenigstens keinen Streit um die Trikots.

Das erste Endspiel seit 1996, was ich mir nicht anschauen werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Chelsea wirklich im Finale. Na hoffentlich panieren sie jetzt wenigstens ManU!....

Seh ich auch so! Nachdem Milan und Arsenal draußen waren, hab ich eigentlich eh zu Liverpool UND Chelsea gehalten. Ich frag mich, warum der Grant Shevshenko nie einsetzt, dafür immer den unnötigen Kalou.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na dann wirds amal zeit daraus lehren zu ziehen, und nicht etwa auf die eigene unsinnige einstellung (oder ist es das etwa nicht?) stolz zu sein!

nein,erstens hab ich mir eh alles verschissen hier(bereus aber nicht sonderlich)

und 2.war das ja meine meinung,aber sobald man was gegen c.ronaldo schreibt hat man doch eh kein niveau mehr :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

trotz allem muss man sagen das chelsea jetzt einmal verdient im finale steht.sie sind ja auch schon oft genug unglücklich gescheitert.ausserdem ist manu mit der standardspielweise sowieso favorit.also ich weiß nicht warum hier einige ein bissl blöd reden.

trotzdem auch für mich ein eher uninteressanteres finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

nein,erstens hab ich mir eh alles verschissen hier(bereus aber nicht sonderlich)

und 2.war das ja meine meinung,aber sobald man was gegen c.ronaldo schreibt hat man doch eh kein niveau mehr :king:

Nein sobald man einfach zu blöd dazu ist objektiv zu argumentieren oder die Posts vermuten lassen, dass sich der eigene IQ im Minusbereich bewegt hat man hier drinnen verschissen/wird als niveaulos hingestellt :)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich habe hier viele beiträge von usern gesehen wo sie sehr gute argumente hatten aber dann wird einfach dessen Lieblingsmannschaft angegriffen

red hier nicht dumm rum,so ist es einfach :green:

und woher weisst du dass mein IQ im "Minusbereich"sein soll,nur weil meine Argumente schlecht sind,sorry ich konnte noch nie gut argumentieren :( ,deshalb hab ich immer probleme im forum meine meinung durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

ich habe hier viele beiträge von usern gesehen wo sie sehr gute argumente hatten aber dann wird einfach dessen Lieblingsmannschaft angegriffen

red hier nicht dumm rum,so ist es einfach :green:

und woher weisst du dass mein IQ im "Minusbereich"sein soll,nur weil meine Argumente schlecht sind,sorry ich konnte noch nie gut argumentieren :( ,deshalb hab ich immer probleme im forum meine meinung durchzusetzen

Ach du Scheiße :love: Ja was soll man da noch sagen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.