chihuahua27

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsfilme
    Desperate Houswifes !!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    hm..ka (:
  • Lieblingsbands
    verschieden
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    wm?! ähm..italien (:
  • Lieblingsspieler
    Beckham *hrr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Salzburg 7 : 0
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

chihuahua27's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. chihuahua27

    Europacup im TV 08/09

    ihr wissts schon dass da orf kein cl spiel mea übatragt oda? wegn so scheiss sparmasnahmen...da tuns lieba das streichn anstatt das scheis dancing stars oda starmania -.-
  2. chihuahua27

    Wer gewinnt Gruppe B ?

    ich hoff das die deutschn net weiterkommen..ann wüadns amal auf ihre goschn fliegn..die sagn jez scho dass sie im finale sind^^ auch wenn österreich ned weiterkommen würd, würd ichs den deutschn so gönnen das sie gegn österreich valiern aba so richtig also 7:0 xD
  3. helloo ich hoff soo seha dass manu gwinnt weil ich Chelsea HASSE! vor allem den ballack..boah den deutschn gönn ich keinen titel^^ die san imma so arrogant also solls manu werdn wär echt ua geil wenns so wäa wie 05 ein 0:3 aufholn & dann noch gwinnen
  4. chihuahua27

    Champions League Halbfinale

    ich wünsch Liverpool soo.. sehr dass die ins Finale kommen..mia tut da Riise so leid weil ea ein eigentor gmacht hat in da 95. (!) minute..& Liverpool war die ganze zeit die bessere mannschaft & das tut eig. im herzn weh wenn man sich denkt das die abwehr von liverpool sich die ganze zeit so angstrengt hat & dann passiert so ein scheis.. & vor allem gönn ichs dem scheiss ballack nicht das ea mit chelsea ins finale kommt..die deutschn san so arrogant..& weil da ballack bei chelsea spielt mag ich chelsea nicht.. also ich find das Liverpool es verdient hat ins finale zu kommen und NICHT Chelsea!! Hoff das match wird geiiL (:
  5. so jez kann ich beruhigt schlafn gehn^^
  6. ES is aus RAPID HAT GWOINNEN (:
  7. das müssns jez noch durchhaltn
  8. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAPID 4 EVAAAAAAAAAA
  9. OH GOTT GLEICH IS DAS SPIEL AUS ): ich wead wahnsinnig wenn rapid ned gwinnt..boaah
  10. omg ich find den soooo süß (: