Schweizer1981 Superstar Geschrieben 13. Mai 2008 mein freund der bei der vorwärts spielt hat mir das gestern auch erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svs Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2008 Hannes Stromberger wird aus Zeitgründen leider definitiv nicht Vorwärtstrainer! Wurde letzte woche leider aus Vorstandskreisen der Vorwärts verkündet... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2008 Ich will zwar jetzt kein Gerücht in die Welt setzen aber lt. einer Insider Information die ich erhalten habe, hat Hannes Stromberger bereits für die nächste Saison fix zugesagt!! Kann zwar wie gesagt auch ein fieses Gerücht sein, aber ich glaube doch das es die Wahrheit ist. Die Aussage stammt aus dem Mund eines wirklichen Insiders! Also falls es sich doch als falsch herausstellen sollte, dann hängt mich bitte nicht gleich auf! Hoffen wir das es die Wahrheit ist und freuen uns schon mal vorsichtig darüber. SVS / Hannes Stromberger wird aus Zeitgründen leider definitiv nicht Vorwärtstrainer! Wurde letzte woche leider aus Vorstandskreisen der Vorwärts verkündet... Na dann ich aber gespannt wer die richtigen Informationen hat! Dem mit der richtigen Info gebührt denn im ASB der Titel "Top - Insider - Informant" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) also mit dem jetzinger als trainer gehts nicht back to the roots, sondern back to the bezirksliga! dieser trainer ist von gestern und so ist auch seine spielweise! jeder der sich noch erinnern kann, welch unattraktiven fußball wir damals gespielt haben, der kann nicht hoffen das dieser mann, bei all seiner erfolge für den skv, zurück als trainer kommt! wenn nicht stromberger, dann einer, der ein modernes fußballsystem in steyr aufbaut (so wie da hannes)! bearbeitet 13. Mai 2008 von hoeninjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romero Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2008 Ich will zwar jetzt kein Gerücht in die Welt setzen aber lt. einer Insider Information die ich erhalten habe, hat Hannes Stromberger bereits für die nächste Saison fix zugesagt!! Haha, zwei sich komplett widersprechende "fixe" wahrheiten - da muss ich glatt an den 11 Freunde-Artikel über Internetforen denken, den ich am Wochenende gelesen habe: "Da hat dir doch gerade eine hundertprozentig zuverlässige Quelle aus dem direkten Vereinsumfeld gesteckt, dass [beispiel hier einsetzen]. Was du natürlich gleich mal als Breaking News ins Forum stellst. Die Quelle ist übrigens einer, der einen kennt, der einen in der Straßenbahn getroffen hat, der mal was mit der Schwester hatte von einem, der vor drei Jahren in dem Fitnesscenter gearbeitet hat, wo früher immer die Spieler ... also, wie gesagt, aus dem direkten Vereinsumfeld."No offense ... Ich hoff ja auch noch immer auf eine Zusage von Sportkamerad Stromberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2008 Hannes Stromberger wird aus Zeitgründen leider definitiv nicht Vorwärtstrainer! Wurde letzte woche leider aus Vorstandskreisen der Vorwärts verkündet... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Also jemanden wie dich, dessen nickname "svs" lautet, sollte man wirklich nicht ernst nehmen. Zumindest was Themen rund um die Vorwärts betrifft!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Haha, zwei sich komplett widersprechende "fixe" wahrheiten - da muss ich glatt an den 11 Freunde-Artikel über Internetforen denken, den ich am Wochenende gelesen habe: "Da hat dir doch gerade eine hundertprozentig zuverlässige Quelle aus dem direkten Vereinsumfeld gesteckt, dass [beispiel hier einsetzen]. Was du natürlich gleich mal als Breaking News ins Forum stellst. Die Quelle ist übrigens einer, der einen kennt, der einen in der Straßenbahn getroffen hat, der mal was mit der Schwester hatte von einem, der vor drei Jahren in dem Fitnesscenter gearbeitet hat, wo früher immer die Spieler ... also, wie gesagt, aus dem direkten Vereinsumfeld." No offense ... Ich hoff ja auch noch immer auf eine Zusage von Sportkamerad Stromberger an diesen artikel hab ich auch gedacht. der ist echt hervorragend und deckt schonungslos auf edit: hier der Link! bearbeitet 13. Mai 2008 von gennaro ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Ich will zwar jetzt kein Gerücht in die Welt setzen aber lt. einer Insider Information die ich erhalten habe, hat Hannes Stromberger bereits für die nächste Saison fix zugesagt!! Oh Herr, lass das bitte wahr sein!! PS: Wir brauchen genau für solche Situationen einen Smiley mit zum Gebet gefalteten Händen!! bearbeitet 13. Mai 2008 von franz ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 14. Mai 2008 Oh Herr, lass das bitte wahr sein!! PS: Wir brauchen genau für solche Situationen einen Smiley mit zum Gebet gefalteten Händen!! Selbst ein Agnostiker wie ich wird da wieder zum Gläubigen...Wenn Stromi bleiben würde, und die Mannschaft in ihrer aktuellen Form weiterspielt, ist mir der Aufstieg gleich so was von WURSCHT! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE lieber Jörg, schau dass der Stromi ein Rot-Weißer bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 18. Mai 2008 Habe eben auf LT1 ein Interview mit Stromberger nach dem Eferdingspiel gesehen. Leider schließt er eine Weiterarbeit als Trainer aus. Seine "Zeit" sei leider limitiert und er könne sich nicht vorstellen, als Trainer weiter zu arbeiten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. Mai 2008 ich habs mir gerade angeschaut , er kann sich es nicht mehr vorstellen als trainer das beten hat nichts geholfen schade , aber trotzdem danke !!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svs Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2008 aber Hauptsache da "svs" ist a trottel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2008 Tja, schade dass der Stromi nicht bleiben wird, finde, man hat im Frühjahr einen deutlichen Trainereffekt spüren können. Wichtig wäre es nun für die kommende Saison einen zu finden, der nicht wieder à la Kurt Russ den Aufstieg schon im Herbst versaut! Lieber einen ohne großen Namen dafür mich durchschlagendem Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2008 aber Hauptsache da "svs" ist a trottel.... Ich kenn´dich nicht - aber mit dem namen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hint133 Anfänger Geschrieben 20. Mai 2008 Würde da ein bar gute in Betracht ziehen ... Siening - Wahlmüller Neuzeug - Klapf Großraming - Strasser Dietach - Mayr reini !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts