Recommended Posts

Bester Mann im Team

wunder es dich du komiker?

in altach beschissen bis zum geht nicht mehr und im heimspiel bekommen wir einen schweizer schiri gegen altach hingeknallt, im spiel in dem es um de titel geht? nehmen wir halt an schiri aus mauerbach, ist eh niederösterreich?

Wenn jeder schwachsinnige Post von dir eine Fehlentscheidung eines Schiris zu Folge hätte könnte man aufhören mit diesem wunderbaren Sport. Unglaublich wieviel Müll du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn jeder schwachsinnige Post von dir eine Fehlentscheidung eines Schiris zu Folge hätte könnte man aufhören mit diesem wunderbaren Sport. Unglaublich wieviel Müll du schreibst.

wenn altach den elfer nicht regelwiedrig ausgeführt hätte, dann wären solche post überflüssig! ganz einfach.

aber wir haben ja noch den sonntag, hoffentlich wird das ostschweizer maul mal gestopft!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@GWM

Du bist echt der lebende Blondinenwitz.....

Die Elfer-Entscheidung kam vom Schiedsrichter und nicht von Altach! Auch war es der Unparteiische der das Tor gegeben hat.....

Ist das so schwer zu verstehen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@GWM

Du bist echt der lebende Blondinenwitz.....

Die Elfer-Entscheidung kam vom Schiedsrichter und nicht von Altach! Auch war es der Unparteiische der das Tor gegeben hat.....

Ist das so schwer zu verstehen? :hää?deppat?:

weiss net wie oft das schon geschreiben wurde... ausgeführt wurde er von kirchler, ein altach-spieler und net vom brugger.

ich hoffe für sonntag alles schlechte was man nur im rahmen einer gremiumssperre wünschen kann.

trost für mich ist sowieso, dass ihr in nächster zeit wieder 2 liga spielt, da wo ihr hingehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wär mal Zeit sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren.

Ohne Rapid-Schreck Carreno wirds schwer :D

aber ich denke die Mannschaft wird wieder alles geben und vl. klappts ja mit einer Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich wünsche allen Altachern, die den Weg in die Bundeshauptstadt antreten, eine schöne Anreise, viel Bier, eine brodelnde (und faire) Stimmung und kein spannendes Match :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap... wir sehen uns sonntag...

willst du uns drohen? dann gibts bald mal rechtliche schritte. deine übrigen posts sind schon gespeichert. wirst dich wundern. also reiß dich zusammen.

ich hoffe für sonntag alles schlechte was man nur im rahmen einer gremiumssperre wünschen kann.

ausführlicher bitte. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

willst du uns drohen? dann gibts bald mal rechtliche schritte. deine übrigen posts sind schon gespeichert. wirst dich wundern. also reiß dich zusammen.

ausführlicher bitte. :super:

der Typ ist so dumm, der ist nichtmal die rechtlichen Schritte wert.

In jedem Channel und beinahe in jedem Thread wirft er mit dem selben Bullshit um sich.

die Altachfans könne froh sein auf der Süd untergebracht zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer positiv, wenn man vom Schiri nie was gehört hat. Das bedeutet nämlich, dass über ihn noch nie geredet wurde. Und wann redet man über einen Schiri? :ears:

Und schweizer bedeutet nicht gleich schweizer. Ich sags nochmal, der Mann ist Tessiner. Und denen sind die Dütschschwiizer sowas von egal. Die haben eine ganz andere Mentalität. Dem ist Altach sowas von egal, glaub mir. Der hat keine Veranlassung sich mit den Deutschschweizern auf irgendeine Weise verbunden zu fühlen. Und daher glaube ich, dass er am Sonntag ganz fair pfeiffen wird und SHFG nach 90 min die Schale in die Höhe stemmen wird. Und das ist Hauptsache.

Absolut deiner Meinung, Schweizer Mentalität kennen hald wenige Leutz aus Österreich!

Mein Vater lebte Jahre in Zürs und ich habe die Schweizer kennen & lieben gelernt, da diese eine ganz andere Sicht der Dinge haben.

@gwm lass es einfach sein, möchte mal wissen wer oder was dir so ins Leben gesch... hat, dass du nur noch in deiner kleinen bescheiden Welt lebst, eigentlich traurig.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: jetzt wirds interessant :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag