Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

An alle Rapdi fans: Ihr habt die Bundesliga Trophäe:

Im gehirnlossem posten! :finger::finger:

Bei so einem Dreck was Ihr schreibt drücke ich jetzt sogar den Bullen für die Meisterschaft die Daumen!

Nicht mal den Namen des nächsten Gegners richtig schreiben können und irgendwas von gehirnlos faseln :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn du jetzt noch mit Augenmerk auf die Rechtschreibung einmal kurz drüber fliegst, wirds noch besser

Irgendwie eine Ironie des Schicksals, dass dir ein gehirnloser Rapidler bei der Richtigstellung deines Posts hilft, nicht wahr ?

Mein Gott, jetzt meinen dass man lustig ist wenn man sieht dass man Ihren Verein falsch schreibt.....

Wisst Ihr so einen unsympathischen Verein muss man ja nicht richtig schreiben....

Aber lassen wir es halt....

Anderes Thema: Ich denke Ihr gewinnts leider 1:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach den gestrigen letzten 20 minuten wirds ganz, ganz schwer werden. neben dem fehlenden selbstbewusstsein wird die stimmung im hanappi das seinige dazu tun.

wichtig ist lange ein zu 0 halten, eventuell gibts dann doch eine überraschung. wir liegen rapid nicht, und das wird sich hoffentlich nicht zum schluss der meisterschaft noch ändern. 1 punkt und wir sind gerettet und die meisterschaft ist wieder spannend...... :super:

Da wirds wohl nichts zu holen geben für euch. Denn gestern seid ihr ja eingegangen wie ein nasser Fetzn. Die 0 werdet ihr wohl nicht lange halten können, denn wir wollen den Titel so schnell wie möglich fixieren und dann einfach nur noch die Athmosphäre genießen.

Ein frühes Tor und ihr brecht weg.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Da wirds wohl nichts zu holen geben für euch. Denn gestern seid ihr ja eingegangen wie ein nasser Fetzn. Die 0 werdet ihr wohl nicht lange halten können, denn wir wollen den Titel so schnell wie möglich fixieren und dann einfach nur noch die Athmosphäre genießen.

Ist eine Kunst, wenn ja nur mehr 2 Spiele sind! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Deine Argumentation ist mir ein Rätsel, aber wenn man sich den Thread durchliest, wird eh klar wer hier hirnlos ist und wer nicht.

Ja ja, wer ist hier hirnlos? :finger2::finger:

Die Rapidler :finger:

Besonders wenn man eure Posts liest!

Ich kann leider auch nicht kommen! :heul:

Wegen der Schule... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Deine Argumentation ist mir ein Rätsel, aber wenn man sich den Thread durchliest, wird eh klar wer hier hirnlos ist und wer nicht.

Da kann man nur uns meinen, es ist ja unser Chanel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag Schule?

Vlt. am Monntag?? :confused:

Es ist nicht wegen dem Tag sondern weil ich am Montag eine SA habe!

Zudem:

Da wir um ca. 01.00h zurückkommen würden ist es halt nicht besonders fein, ein paar Stunden schlafen und dann gleich wieder in die Schule....

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Furchtbar was hier auf 6 Seiten für Scheisse geposted wird.. Von beiden Seiten.

Im Angesicht der Tatsachen - der Heimstärke Rapids, der Serie, der Atmosphäre im Hanappi - wird es für Altach sehr sehr schwer nicht unter zu gehen. Bei einem ähnlich ambitionierten Auftreten wie das vom SKAK vor ein paar Tagen in Hütteldorf und einer frühen Führung kann es aber noch einmal spannend werden.

Da ich aber der Meinung bin das die Wiener Austria gegen die Dosen besteht, ist dass dann eh schon egal. Und dann wird mal gefeiert: Austria Wien schießt uns zum Meistertitel.

Bezüglich des Auswärtssektors versteh ich das ganze Trara nicht. Ob es jetzt 40, 60, 62, 65 oder auch 100 Maxerl sind ist doch scheiss egal. Fakt ist, man kann einem Eingeständnisse machen wenn es für einen Verein um den Meistertitel geht. Seid doch froh - so bewirft euch niemand auf der Ost, und sehen tut man von der Süd auch besser.

Wünsche auf jeden Fall ein spannendes Spiel am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Furchtbar was hier auf 6 Seiten für Scheisse geposted wird.. Von beiden Seiten.

Bezüglich des Auswärtssektors versteh ich das ganze Trara nicht. Ob es jetzt 40, 60, 62, 65 oder auch 100 Maxerl sind ist doch scheiss egal. Fakt ist, man kann einem Eingeständnisse machen wenn es für einen Verein um den Meistertitel geht. Seid doch froh - so bewirft euch niemand auf der Ost, und sehen tut man von der Süd auch besser.

Wünsche auf jeden Fall ein spannendes Spiel am Sonntag.

1. stimmt

2. es geht nicht primär wo man sitzt/steht. es geht auch nicht darum das man rapdi entgegen kommt, das kann man von mir aus (auch wenn ich es persönlich nicht verstehe), aber wenn man 200 Karten anfordert und dann nur 80 bekommt, dann ist die aufregung schon verständlich und nachvollziehbar. wenn man so behandelt wird, wäre es besser gewesen wenn man auf den auswärtssektor bestanden hätte, denn, da kann rapdi kopf stehen, das wäre das gute recht von altach gewesen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag