SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Naja, wir haben auch schon mit Lehner bei euch gewonnen.

Jo, aber damals nicht wegen ihm.

Wir hatten da grad eine extreme Schwächephase, im Moment ist gerade das Gegenteil der Fall (hoffe es hält noch 3 Spiele an). :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was micht extrem aufregt ist die situation bei den auswärtskarten. bis mittwoch muss man wissen ob man dabei ist, danach gibts keine karten mehr, vor ort kann man keine kaufen. hauptsache rapid verkauft auf der ost zusätzlich karten und verkleinert den awaysektor.

ich verstehe nicht das unser verein sich da bereit erklärt dem zu zustimmen. aber selber schuld..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was micht extrem aufregt ist die situation bei den auswärtskarten. bis mittwoch muss man wissen ob man dabei ist, danach gibts keine karten mehr, vor ort kann man keine kaufen. hauptsache rapid verkauft auf der ost zusätzlich karten und verkleinert den awaysektor.

ich verstehe nicht das unser verein sich da bereit erklärt dem zu zustimmen. aber selber schuld..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

dass sie ihre Ost vergrößern interessiert mich gar nicht. Sollen Sie.

Aber dass ich bis MI wissen muss ob ich mitfahren kann ist eine Frechheit. :raunz: Sehr fanffreundlich Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

dass sie ihre Ost vergrößern interessiert mich gar nicht. Sollen Sie.

Aber dass ich bis MI wissen muss ob ich mitfahren kann ist eine Frechheit. :raunz: Sehr fanffreundlich Rapid Wien

glaub mir, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, dann regt dich das sehr wohl auf. das sind dimensionen, krasser gehts nicht mehr. und unser verein akzeptiert das auch noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

glaub mir, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, dann regt dich das sehr wohl auf. das sind dimensionen, krasser gehts nicht mehr. und unser verein akzeptiert das auch noch.....

ich denke es wird immer noch genug Platz für die Altacher geben, vor allem weil es ein SO Spiel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich denke es wird immer noch genug Platz für die Altacher geben, vor allem weil es ein SO Spiel ist!

wir werden sehen, ich glaube es nicht. wenn du die zahl hörst wirst du es vielleicht auch anders sehen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es wird wohl so ablaufen: die altach fans, welche karten bekommen haben, stehen alle hintereinander, weil nur eine "spalte" für die altacher vorhanden ist... links und rechts die turtels im verhältnis 12:1 und dann schon rapid fans, welche ausschließlich provozieren, was die helmis weitgehenst ignorieren - bis dann ein becher mit alkoholfreiem bier aus dem "sektörlein" der altacher geschossen wird... was dann zum räumen des gästesektors führet..... ;)

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:ears:

sobald ich die zahl bestätigt habe, dann poste ich sie hier. sollte das so bleiben, dann wars das für mich was die organisation der auswärtsfahrten angeht, mit solchen hindernissen aus dem eigenen lager kann man nicht und sollte man nicht rechnen. was genug ist, ist genug. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was micht extrem aufregt ist die situation bei den auswärtskarten. bis mittwoch muss man wissen ob man dabei ist, danach gibts keine karten mehr, vor ort kann man keine kaufen. hauptsache rapid verkauft auf der ost zusätzlich karten und verkleinert den awaysektor.

ich verstehe nicht das unser verein sich da bereit erklärt dem zu zustimmen. aber selber schuld..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Entschuldigung, aber was wollt ihr. Doch nicht etwa einen ganzen Sektor wegen ein paar Hanseln aus Altach? Sollten 500 Leute kommen, dann ok. ABer wegen erwarteten 40 Leuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Entschuldigung, aber was wollt ihr. Doch nicht etwa einen ganzen Sektor wegen ein paar Hanseln aus Altach? Sollten 500 Leute kommen, dann ok. ABer wegen erwarteten 40 Leuten?

Weißt schon Altach kommt mit 2000 Leuten! :laugh:

Zur Partie ihr habt nichts zu holen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Entschuldigung, aber was wollt ihr. Doch nicht etwa einen ganzen Sektor wegen ein paar Hanseln aus Altach? Sollten 500 Leute kommen, dann ok. ABer wegen erwarteten 40 Leuten?

aso? bis jetzt waren immer mehr als deine angesprochenen 40 leute in h`dorf. es redet auch keiner von einem ganzen sektor, oder wurde das irgendwo geschrieben?

sorry, aber halt einfach deine klappe wenn du keine ahnung hast.

es ist ein unterschied ob man die einem zustehenden 10% eines stadions bekommt oder weniger als 0,5 %. und das ist einfach nur ein witz!!

Weißt schon Altach kommt mit 2000 Leuten! :laugh:

Zur Partie ihr habt nichts zu holen!!!!!!

ja, genau wie beim 0:2 gell!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.