Pizza bestellen


Recommended Posts

Never 'V'get

1. Muss ich sagen das der grauslich is.

2. Is da Pizzaman Lask-Sponsor also boykottiere ich ihn. :augenbrauen:

Ma und i bestell ma letzten samstag a pizzn dort. net nur das sie unsere Freunde sponsern. na, selbst auf der Verpackung ziert jetzt des grausliche Logo.

Das war definitiv die letzte Pizza von denen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

unglaublich, was da von manchen als pizza bezeichnet wird... :schluchz:

in favoriten wäre z.b. das ristorante don alfredo zu empfehlen. gehört zur eitljörg´schen panoramaschenke und befindet sich bei der filmteichstraße (WIG). leckere, dünne und knusprige steinofenpizzas, mit echtem mozzarella und nicht irgendeinem kaugummikäse. mein favorit ist die ruccola mit proscuitto crudo und gutem olivenöl. da kommt echt freude auf.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls irgendwer von euch mal nach oberwart kommen sollte<<<8 was wohl nie passieren wird):

PIZZERIA PICCOLO: die beste österreichs

Ich war in Oberwart letzten Sommer. Und da waren wir auch in einer Pizzeria essen. Die war wirklich köstlich, aber ob es die Piccolo war weiss ich nicht mehr. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pizzamann.at

2. Is da Pizzaman Lask-Sponsor also boykottiere ich ihn. :augenbrauen:

Ma und i bestell ma letzten samstag a pizzn dort. net nur das sie unsere Freunde sponsern. na, selbst auf der Verpackung ziert jetzt des grausliche Logo.

Das war definitiv die letzte Pizza von denen!

auch definitiv meine letzte...

ist mir vor kurzem auch so gegangen, freu mich schon auf die pizza und dann muss ich so eine schiache schachtel entgegennehmen. da ist mir der hunger gleich vergangen :kotz:

zum glück bekomm ich von denen immer so eine meinungsumfrage wie zufrieden man war... da werd ich das dann gleich anbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bevor ich mir beim PizzaMann/Flitzer eine Pizza bestell ess ich lieber gar nichts. Geschmacklich ein nichts, preislich pervers.

im 2. auf der Nordbahnstr. gibts eine original Italienische Pizzeria, nicht abschrecken lassen, die Pizza dort ist die beste in der Umgebung. Name: Dolce Vita

Ansonsten erschreckend wie wenig original italienische Pizzerias man noch findet.

Favorit Meidling: Castellamare, Tivolig.

Favorit Penzing: Francesco, Bergmillerg.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

1. Muss ich sagen das der grauslich is.

2. Is da Pizzaman Lask-Sponsor also boykottiere ich ihn. :augenbrauen:

Ma und i bestell ma letzten samstag a pizzn dort. net nur das sie unsere Freunde sponsern. na, selbst auf der Verpackung ziert jetzt des grausliche Logo.

Das war definitiv die letzte Pizza von denen!

auch definitiv meine letzte...

ist mir vor kurzem auch so gegangen, freu mich schon auf die pizza und dann muss ich so eine schiache schachtel entgegennehmen. da ist mir der hunger gleich vergangen :kotz:

zum glück bekomm ich von denen immer so eine meinungsumfrage wie zufrieden man war... da werd ich das dann gleich anbringen....

Freunde, es is nur a Pizza-Lieferant. :D

Ich bestell auch ned beim Pizzamann. Ist mir zu teuer. Bei mir is gleich ums Eck eine nette, kleine Pizzaria mit Zustellservice, wo eine Pizza im Schnitt 6 Euro kostet und wirklich vortrefflichst schmeckt. :)

Aber wegen eines Sportsponsorings irgendwas zu boykottieren halte ich für leiiicht übertrieben ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber wegen eines Sportsponsorings irgendwas zu boykottieren halte ich für leiiicht übertrieben ;) !

Das sagst jetzt aber auch nur, weil er den LASK sponsert :D ...

Um es mal auf dich umzumünzen... stell dir vor, auf DEINER Pizzaschachtel wär der Jimmy Hoffer vorn drauf ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sagst jetzt aber auch nur, weil er den LASK sponsert :D ...

Um es mal auf dich umzumünzen... stell dir vor, auf DEINER Pizzaschachtel wär der Jimmy Hoffer vorn drauf ;) ...

Rapid Pizza... der schnellste Lieferservice in Wien.

das hätt aber schon was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.