Pizza bestellen


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Na, nimm die Carino, die interessiert mich jetzt wies is... :D

bei denen haben wir letzte woche in der arbeit bestellt: also die tortellini waren ganz ok ... aber die pizza vom kollegen war dermaßen fettig, dass nach dem essen der ganze tisch geschwommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ein leidenschaftlicher hobbykoch und mache mir und meiner fam. die pizzas immer selber !

vorzugsweise provinciale und salami :super:

Und auf Deinem Balkon hast Du Plantagen mit Kartoffel, Getreide, Mais, Schweine- und Rinderzucht, Hanf, Magic Mushrooms, Tomaten, Wein, Paprika, Zwiebel, ein Walfischbecken, Tigergehege, Bueffelherde, Pferdezucht, den Himalaya und den Mariannengraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Und auf Deinem Balkon hast Du Plantagen mit Kartoffel, Getreide, Mais, Schweine- und Rinderzucht, Hanf, Magic Mushrooms, Tomaten, Wein, Paprika, Zwiebel, ein Walfischbecken, Tigergehege, Bueffelherde, Pferdezucht, den Himalaya und den Mariannengraben.

fehlt eigentlich nur noch martinovic, der jemanden kennt, der schon mal von einem pizzalieferanten ausgeraubt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlt eigentlich nur noch martinovic, der jemanden kennt, der schon mal von einem pizzalieferanten ausgeraubt wurde.

Bitte, damit kann ich dienen, und zwar gestern. Wurde von einem Pizzaboten brutalst ausgeraubt. 14,-- Euro fuer zwei Pizzen mit doppelt Kaese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Bitte, damit kann ich dienen, und zwar gestern. Wurde von einem Pizzaboten brutalst ausgeraubt. 14,-- Euro fuer zwei Pizzen mit doppelt Kaese.

i geh ja sowieso nur mehr zu meinem lieblingspizzakurden. jede pizza 4,80 mit 4 zutaten nach wahl. dazu gibts gratis die neuesten geschichten von polizeigewalt in kurdistan und du kannst ihm beim pizza machen zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i geh ja sowieso nur mehr zu meinem lieblingspizzakurden. jede pizza 4,80 mit 4 zutaten nach wahl. dazu gibts gratis die neuesten geschichten von polizeigewalt in kurdistan und du kannst ihm beim pizza machen zusehen.

Hingehen ist aber nicht so bequem wie gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

aber die pizza vom kollegen war dermaßen fettig, dass nach dem essen der ganze tisch geschwommen ist.

Stimmt das war das Problem ;)

Hat bisschen geschmeckt wie so eine Imbiss Pizzaschnitte, nur halt auf ganze Pizza...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und auf Deinem Balkon hast Du Plantagen mit Kartoffel, Getreide, Mais, Schweine- und Rinderzucht, Hanf, Magic Mushrooms, Tomaten, Wein, Paprika, Zwiebel, ein Walfischbecken, Tigergehege, Bueffelherde, Pferdezucht, den Himalaya und den Mariannengraben.

:lol: nein die zutaten kaufe ich vorzugsweise im Q19 bzw merkur muthgasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

also ich bin ein leidenschaftlicher hobbykoch und mache mir und meiner fam. die pizzas immer selber !

vorzugsweise provinciale und salami :super:

:super:

Nur leider hab ich auch net immer die Lust und Laune dazu aber prinzipiell schmecken

die sebstgemachten natürlich am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.