Pizza bestellen


Recommended Posts

Wir leben LASK

Das sagst jetzt aber auch nur, weil er den LASK sponsert :D ...

Um es mal auf dich umzumünzen... stell dir vor, auf DEINER Pizzaschachtel wär der Jimmy Hoffer vorn drauf ;) ...

wenn die pizzen dort gut und günstig sind, dann is ma des wurscht, ob da einpaar hurenkinder (zitat herbert p.) dabei bzw. drauf sind ;) ! und wenn ned, dann bestell ich sowieso nix, aber eben nur aus diesen gründen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Das sagst jetzt aber auch nur, weil er den LASK sponsert :D ...

Um es mal auf dich umzumünzen... stell dir vor, auf DEINER Pizzaschachtel wär der Jimmy Hoffer vorn drauf ;) ...

:verbot:

dann würd ich die pizza nehmen und die schachtel wieder mitgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nein, Pizzamann schmeckt genial, vorallem Pizzamann-Pizza mit Salami, Pfefferonni, Knobluch, Chili, Schinken <3333

Und die Mohnnudeln die sie anbieten, sind auch ein Traum =)

Das ist keine Pizza das ist ein Zustand.

brr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pizzamann ist geschmacklich halbwegs okay. Mich stört aber, dass sie ziemlich bescheißen, was die Größe betrifft, vor allem, da der Preis für eine zusammengestellte Pizza mit 8,99€ eh schon ned grad günstig is. Im Durchmesser fehlt meist locker über ein Zentimeter, und der geht ja immerhin quadratisch in die Fläche ein...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Pizzamann ist geschmacklich halbwegs okay. Mich stört aber, dass sie ziemlich bescheißen, was die Größe betrifft, vor allem, da der Preis für eine zusammengestellte Pizza mit 8,99€ eh schon ned grad günstig is. Im Durchmesser fehlt meist locker über ein Zentimeter, und der geht ja immerhin quadratisch in die Fläche ein...

:o

der pizzamann scheint in wien teurer zu sein als bei uns.

bin mir zwar jetzt nicht sicher eine zusammengestellte pizza bei uns kostet, aber ich glaub 7.50€

ich find die pizzamann pizzen sehr gut, allerdings so eine richtig klassische wies in linz im amici zu haben ist, ist immer noch um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Vorteil vom Pizzamann ist der, dass sie bis um 3 in der Nacht liefern. Natürlich mit Nachtzuschlag.

Das wars aber auch schon. Ergo, Pizzamann maximal als letzter Ausweg.

Sei froh, das Du nicht in meiner Gegend lebst. Zumindest war bis zur Entdeckung der Al Forno in Gaenserndorf, welche auch meinen Ort beliefert, die Gegend Pizzatechnisch eine Katastrophe. Was da alles als "Pizza" verkauft wird, ist sagenhaft. Dagegen ist der Pizzamann ein Gourmettempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sei froh, das Du nicht in meiner Gegend lebst. Zumindest war bis zur Entdeckung der Al Forno in Gaenserndorf, welche auch meinen Ort beliefert, die Gegend Pizzatechnisch eine Katastrophe. Was da alles als "Pizza" verkauft wird, ist sagenhaft. Dagegen ist der Pizzamann ein Gourmettempel.

Bin ich bin ich, vorallem da eine Pizza mindestens zwei bis dreimal die Woche bei mir auf den Tisch kommen muss.

Man muss sich zeitweise durch viel viel unsagbarer scheisse fressen um seine Pizzeria zu finden. Hat eine Pizzeria keine frischen Zutaten auf ihren Pizzen kannst du sie schon schmeissen. Es gibts nichts ekelhafteres als Dosenchampignons etc.

btw: Pommespizza merda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibts nichts ekelhafteres als Dosenchampignons etc.

Wie wahr!

Ein Problem hab ich jetzt schon bei ein paar Pizzerien bei mir feststellen muessen: am Anfang sind sie alle gut, aber dann lassen sie in der Qualitaet extremst nach.

Manchmal kommt mir vor, das sie am Anfang bessere Ware verwenden, und dann, sobald sie etabliert sind, wird drauf geschissen, und nur mehr das billigste verfuettert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.