Pizza bestellen


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

davon hab ich noch nie was gehört und ich hoffe das bleibt auch so :nervoes:

Ich sag nur Spaghettipizza und vereinzelt gesehene Tortellinipizza. (meistens aber dort wo unsere germanischen Freunde herumwuseln)

Wundert mich nicht wenn die Langos mit Marmelade/Nutella essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

btw: Pommespizza merda!

hab das heuer zum ersten mal in meinem leben in italien gesehen! hab auch glaubt mich hauts vom sessel. :kotz: dachte eigentlich dass das die kaorle-heinzis wegen den engländern erfunden haben... aber in caorle gibts ja eigentlich gar keine engländer. auf wessen kappe geht das denn wirklich? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

passt allerdings nicht in den thread, weil die glaub ich nicht liefern.

:lol:

Natürlich gibt es noch einige, werden halt immer weniger. Der Preis schlägt hier die Qualität.

@Pommespizza, ja in Bibione, Lignano (den deutschen Hochburgen quasi) gibt es das schon länger. Gibt mehr als genug Deutsche die das dort bestellen. Selbst erlebt. San Marco, Bibione : "Ne Oliver du bekommst das nächste mal ne Pommespizza und gut is es, hier gibts kene Currywürste!"

Mir ist die Lade runtergefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich sag nur Spaghettipizza und vereinzelt gesehene Tortellinipizza. (meistens aber dort wo unsere germanischen Freunde herumwuseln)

Wundert mich nicht wenn die Langos mit Marmelade/Nutella essen.

Na bravo, jetzt ist mir schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

auf kabel1 gesehen: schnitzelpizza.

schnitzel panieren u in der pfanne 'herausbraten', mit tomatensauce/-mark bestreichen, belegen (u.a. mit thunfisch) u ab in den ofen.

tja, sie sind schon zu kulinarischen höchstleistungen fähig, unsere germanischen freunde.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piefke hald :nein:

Tipp:

Wer keinen Lieferanten hat und zu faul ist sich einen Teig selbst zu machen, kauft sich eine stinknormale gefrorene Margarita (Clever ist da nicht so übel) und belege diese nach seiner Wahl und ab in den Ofen.

Echter Mozarella sollte hald nicht fehlen mMn.

Ich nehme meist Schinken, Speck, Mais, Pfefferoni, Österkron, Sardellen und ein wenig getrocknetes Oregano; Die gefrorene Pizza ca. 15 min. vor dem belegen aus dem Kühlschrank nehmen.

den Rand ein wenig wässern und mit Knoblauch-Olivenöl bestreichen, bei ca. 180 Umluft 10 min. backen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.