34. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Chivalry is not dead...

So... die Meisterschaft ist gelaufen

Salzburg kann ja bei einer (sehr wahrscheinlichen) Niederlage nur Meister werden bei 2 Siegen und gleichzeitig 2 Rapid Niederlagen wenn ich richtig gerechnet habe.

Also: Auf in den UEFA Cup und hoffen, dass Rapid die CL-Quali übersteht.

Sehr fair! ;)

Wünsche euch alles Gute für den UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

aus. mattersburg gewinnt.

das wars wohl leider für die bulligen bullen in sachen meistertitel.

Ich kanns nur immer wieder sagen.

Geh zurück in deinen Landes- oder Kreisliga Channel und werd dort mit deinem Super-Original und einzigem Verein glücklich. Aber lass die echten Salzburg-Fans die seit 1933 beim selben Verein sind, zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich muss ehrlich sagen, das heutige spiel lässt mich stärkstens an Traps fachwissen zweifeln. ich hab ihn sehr oft verteidigt, aber das war heute ein eigentor mit anlauf. hoffentlich hat er nicht wirklich sein ganzes geld auf den salzburger titel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kanns nur immer wieder sagen.

Geh zurück in deinen Landes- oder Kreisliga Channel und werd dort mit deinem Super-Original und einzigem Verein glücklich. Aber lass die echten Salzburg-Fans die seit 1933 beim selben Verein sind, zufrieden.

deiner Meinung, aber seit 1933? :lol: ma wird halt ned jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich muss ehrlich sagen, das heutige spiel lässt mich stärkstens an Traps fachwissen zweifeln. ich hab ihn sehr oft verteidigt, aber das war heute ein eigentor mit anlauf. hoffentlich hat er nicht wirklich sein ganzes geld auf den salzburger titel gesetzt.

Kanns auch nicht verstehen, wie man einen routinierten Klassespieler wie Ilic, in so einer Phase rausnehmen kann.

Aber nicht nur das war ein Fehler, sondern von Beginn an die Aufstellung hat nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, heute habens wirklich gekämpft, aber so habens wenigstens nicht schon wieder CL Quali sonder mal 1 Jahr Ruhe.

@Block.West

Befriedigen dich solche Aussagen oder denkst du beim Tippen einfach nicht nach?

Nagut zum Glück gibts auch solche Rapid Fans, wenn alle wie Picard,Pironi und Ernesto würd ich sogar noch Rapid Sympathisant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nun ist es endlich passiert, Salzburg ist raus aus dem Titelkampf der nun keiner mehr ist, wie schon erwähnt liegt es nun an Rapid diese Situation international auszunutzen (mit einer möglicherweise guten Euro im Rücken) und für Österreich zu punkten.

Ich will nicht sagen, dass ich mich freue, aber wenigstens kann sich Trap jetzt von seiner Taktik verabschieden, zwei hoffentlich offensive Abschiedsspiele bestreiten lassen, Vonlanthen die notwendige Einsatzzeit gewähren sowie Platz zwei verteidigen.

Zum Match, es war unglaublich schwach, zweite Halbzeit etwas besser, aber nun gut, das ist halt österreichischer Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

naja jezek ist ja auch nicht der schwächste...hat schon vielen Gegner weh getan. Hätt eher einen der defensiven MF rausgenommen.

Das dies auswärts passiert wäre halte ich aber für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.