Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

34. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg

156 Beiträge in diesem Thema

7084.gifSV Mattersburg - Red Bull Salzburg 5075.gif

T-Mobile Bundesliga
34. Spieltag
12.04.08, 17:00 Uhr

Stadion
Pappel-Stadion
Michael Koch-Straße 50

Kapazität
15700

Letzte 3 Begegnungen
2007 RBS - SVM 4:0
2007 RBS - SVM 2:1
2007 SVM - RBS 1:1

________________________________________

Jetzt wirds immer spannender.
Mal sehen was Rapid heute gegen den LASK zusammenbringt und ob es die Salzburger danach selber in der Hand haben Meister zu werden. 3 Punkte in Mattersburg wären schon toll, die Burgenländer werden aber kratzen und beißen. bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte wären nicht nur toll,sondern wären sogar Pflicht.Egal wie das Rapdispiel heute ausgeht.Wir sollten die letzten 3 Spiele sicher gewinnen,da Rapdi die einfachere Auslosung hat.

In Mattersburg wird es aber sicher nicht leicht,da wir uns dort immer schwer getan haben und wir heuer Auswärts meistens sehr bescheidene Spiele abgeliefert haben.Tippe trotzdem auf einen Sieg von uns mit 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn der Schiri nicht der Meinung gewesen wäre, dass Rapid Meister werden muss, dann hätten sie das auch.

Naja sowas kann man schon pfeiffen, obwohl Hoffer schon recht früh abgehoben hat.

Hilft nix.

Salzburg muss jetzt alle Spiele gewinnen! Mein Traumszenario wäre ja, wenn Salzburg dann durch einen Altacher Sieg in Wien Meister wird. Ma wär das geil!

Altach spielt eh nochmal in Wien oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.