Recommended Posts

ASB-Legende
7084.gifSV Mattersburg - Red Bull Salzburg 5075.gif

T-Mobile Bundesliga
34. Spieltag
12.04.08, 17:00 Uhr

Stadion
Pappel-Stadion
Michael Koch-Straße 50

Kapazität
15700

Letzte 3 Begegnungen
2007 RBS - SVM 4:0
2007 RBS - SVM 2:1
2007 SVM - RBS 1:1

________________________________________

Jetzt wirds immer spannender.
Mal sehen was Rapid heute gegen den LASK zusammenbringt und ob es die Salzburger danach selber in der Hand haben Meister zu werden. 3 Punkte in Mattersburg wären schon toll, die Burgenländer werden aber kratzen und beißen. Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

3 Punkte wären nicht nur toll,sondern wären sogar Pflicht.Egal wie das Rapdispiel heute ausgeht.Wir sollten die letzten 3 Spiele sicher gewinnen,da Rapdi die einfachere Auslosung hat.

In Mattersburg wird es aber sicher nicht leicht,da wir uns dort immer schwer getan haben und wir heuer Auswärts meistens sehr bescheidene Spiele abgeliefert haben.Tippe trotzdem auf einen Sieg von uns mit 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Für Salzburg sicher kein Nachteil, dass Kühbauer gesperrt ist, aber dennoch müssen die "Stars" mal kämpfen und kratzen, denn sonst gibt es in Mattersburg nichts zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wenn rapid heute verliert und salzburg in Mattersburg wieder gewinnt haben wir mehr als eine gute chance Meister zu werden!!!

Tja WENN.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Tja WENN.... :)

Tja, wenn der Schiri nicht der Meinung gewesen wäre, dass Rapid Meister werden muss, dann hätten sie das auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

in mattersburg gwinn ma 0:2

i glaub net das rapid beide heimspiele gewinnen wird

wir werden sehn

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Tja, wenn der Schiri nicht der Meinung gewesen wäre, dass Rapid Meister werden muss, dann hätten sie das auch.

Naja sowas kann man schon pfeiffen, obwohl Hoffer schon recht früh abgehoben hat.

Hilft nix.

Salzburg muss jetzt alle Spiele gewinnen! Mein Traumszenario wäre ja, wenn Salzburg dann durch einen Altacher Sieg in Wien Meister wird. Ma wär das geil!

Altach spielt eh nochmal in Wien oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Ein Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht! Wird allerdings auswärts wieder sehr schwer werden. Hoffe auch auf viele Salzburg Anhänger und auf eine Niederlage beim Rapid Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr gegen Mattersburg verliert, ist Rapid Meister.

In Mattersburg ist es extrem schwierig, da muss man kämpfen um zu siegen, und genau das ist nicht salzburg's Stärke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

mattersburg werd ma wohl packen

wenn das bloß soooo sicher wäre,dann wärs echt schön..

auch Rapid ist dort schon gescheitert und das nicht zum ersten mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.